Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Bilder & Videos - der 9. Thread

*******ert Frau
273 Beiträge
Hängt in meiner Küche *grins*
*oh*
Tierisches
Vergnügen
****72 Paar
2.355 Beiträge
*dagegen*
*lol* *lol* *lol*
********se68 Mann
430 Beiträge
*gruebel*
*lol*
****lux Mann
334 Beiträge
*haumichwech*
*augenzu*
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir lehnte sich an ihre Hupe und fing an zu tuten , als ob sie mir etwas zu sagen hätte, weil ich scheinbar zu lange brauchte um meine Bestellung aufzugeben. 🤔
Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. 😊
Die McDonalds-Mitarbeiterin muss ihr das gesagt haben, denn Sie lehnte sich dann aus dem Fenster, winkte mir zu und murmelte, offensichtlich verlegen, ein Danke. Sie wunderte sich wohl, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit vergoldet habe. 🤷🏻‍♂️
Als ich am zweiten Fenster ankam, zeigte ich beide Quittungen vor und nahm dann auch ihr Essen mit. 😁
Jetzt muss sie wieder ans Ende der Warteschlange fahren und noch einmal von vorne beginnen.

Und die Moral von der Geschicht`:
HUPE NICHT mit deiner Tröte und sei nicht unhöflich, sondern sei geduldig ☝🏼..... denn ich könnte vor dir in der Schlange sein ‼️🤘😁
*lol*
*haumichwech*
*augenzu* *traenenlach*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Ich glaube, die Leute aus *bayern* die den Saharastaub abbekommen haben, hätten jetzt viel Bedarf an Freiwilligen *lol*
****lux Mann
334 Beiträge

*******osch Mann
73.714 Beiträge
*traenenlach*
Tankstellenbesuch
*top2*
Zitat von *******von:
Tankstellenbesuch
*top2*

Ja das ist so.

Aber wenn das Leben dich fickt, dann sei keine Pussy und genieße es wer weiß wann Du das nächste mal so hart rann genommen wirst *augenzu*
********nder Paar
55.947 Beiträge
Zitat von *********_2301:
Zitat von *******von:
Tankstellenbesuch
*top2*

Ja das ist so.

Aber wenn das Leben dich fickt, dann sei keine Pussy und genieße es wer weiß wann Du das nächste mal so hart rann genommen wirst *augenzu*

@*******von und @*********_2301

*top2*

*traenenlach*
****82 Mann
1.395 Beiträge
Famous last words...
*lol*
*augenzu*
*gg*
*******onne Frau
5.910 Beiträge
Nur schnelle Nummern...nichts mit Vorspiel und Co😂
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.