Mod-Stammi Ost - Berlin (22.04.2023)
Wir treffen uns in einem gemütlichen Restaurant, das zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.Dort steht uns ein separater Raum zur Verfügung, in dem wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten können.
Das Treffen soll inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch der Mod-Team-Mitglieder genutzt werden.
Zeit: 15.00 - 20.00 Uhr
Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten ....
Treffpunkt Gruppen: Mod-Stammi Ost - Berlin (22.04.2023)
Wichtige Info
Ganz besonders freue ich mich darüber euch folgendes mitzuteilen:
Das JOY-Team wird mit einer Person vor Ort sein und das Programm inhaltlich bereichern. Natürlich steht das Teammitglied auch zum Austausch und für eure Fragen bereit.
Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.
Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.
Ich freue mich auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch.
Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.
Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig .... dies ist dem Veranstaltungs-Thema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmerinnenzahl geschuldet.
Die Möglichkeit ein Date-Gesuch einzustellen ist ein Angebot des JOYclub, auf das Veranstalter keinen Einfluss haben.
Mod-Stammi Ost
Berlin
22.04.2023
Mod-Stammi Ost