Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
874 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gemeinsamer Sommer mit dem JOYclub

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Ein gemeinsamer Sommer mit dem JOYclub
Hallo liebe Gruppenmoderierende

Es ist Sommer und nach langen Einschränkungen haben wir endlich wieder die Gelegenheit uns auch in Person zu treffen. Gerade jetzt, wo es auch draußen möglich ist, wollen wir euch dazu einladen mal wieder Veranstaltungen für eure Gruppen zu organisieren und euch unter dem Motto “JOY wherever you go” in Person zu treffen. Denn der JOYclub besteht aus Menschen und über den Bildschirm hinaus.

Wenn ihr bis zum 8.8.2022 einen Stammtisch, eine Wanderung, ein Picknick oder ein sonstiges Treffen eurer Wahl als Event anmeldet habt ihr, neben der üblichen Möglichkeit Gutscheine anzufragen, auch die Gelegenheit etwas zu gewinnen.
Unter allen Events losen wir drei aus, die von uns jeweils ein Paket im Wert von 150, 100 und 50 Euro erhalten. Darin findet ihr unter anderem eine JOYclub Picknickdecke, Goodies für ein gelungenes Treffen und Fleißbienchen als Stofftiere, damit ihr auch im realen Leben Specials an eure Mitglieder verteilen könnt.
Die Veranstaltung sollte bis zum 21.9.2022, also zum Ende des Sommers, stattfinden. Gewerbliche Veranstaltungen sind ausgeschlossen. Des weiteren gelten folgende Bedingungen: Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.
Um teilzunehmen postet euer Event einfach hier im Faden.

Wir hoffen auf viele Gruppentreffen in diesem Sommer und freuen uns sehr über Berichte und wenn ihr mögt auch Fotos in der gerade laufenden Fotoaktion. JOY wherever you go - Die Sommerfotoaktion

Mehr zu Gruppenveranstaltungen und Promo-Paketen erfahrt ihr hier: JOY-Hilfe
(Die Promo-Pakete waren eine Weile wegen technischer Probleme nicht verfügbar, sind es jetzt aber wieder, auch wenn ihr Aufgrund des sommerlichen Andrangs am besten mindestens drei Wochen vor eurer Veranstaltung nachfragt).

Sommerliche Grüße
Servicebrat
JOY-Team
**********aster Mann
1.008 Beiträge
Gibt es die Picknickdecke nur zu gewinnen oder auch im Shop. Kann die nicht finden und hätte Interesse.
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Gute Idee*top*
Nur mal ne Frage....
Wenn man ab Heute ein Event/Stammtisch/Usertreffen anmeldet?
Oder darf generell ein ein Event/Stammtisch/Usertreffen hier verlinkt werden,
welches schon etwas länger eingestellt wurde.
Grüßle
Barny
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
805 Beiträge
Berlin, 21. Juli — Es ist mal wieder so weit ...
... Fessel=Zeit mit Enji Rayd — die etwas andere Bondage-Veranstaltung:
Fessel=Zeit mit Enji Rayd am Donnerstag

Der offene aktive Bondage-Stammtisch in Berlin *berlin*
*********Dicke Paar
1.866 Beiträge
Gruppentreffen

Burning Pants ein Event mit eigener Hymne - hörbar auf dem neuen Album von Schalgwetter und am 03.09.2022

Schlagwetter - BP Hymne wird öffentlich
*******dev Frau
18.761 Beiträge
*********Pain Paar
3.586 Beiträge
Dann starten wir doch mal mit zwei unserer Events.
Wir veranstalten mit unserer BDSM meets Poly Gruppe bei dem tollen Wetter einmal im Monat Picknicks im englischen Garten (gestartet haben wir mit diesem Konzept vor einem guten Jahr). Ab diesem Winter verschwinden wir dann in eine eigene Location mit Spielmöglichkeiten und Indoorpicknick.So hart, das wir das auch im Herbst/Winter draußen durchziehen sind wir dann doch nicht *lach*
Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die mich immer wieder aufs Neue davon überzeugt wie toll und offen die JOYWelt und die Menschen sind, die in ihr zu finden sind. Bisher wurden schon Freunde gefunden und erste (polyamore) Beziehungen sind gerade in der Entwicklung! *herz3*

Da wir aktuell für unsere neuen Mitglieder unseren Standort (neben GPS Daten) mit "karierte Decke und kleine Joy Tasche steht oben drauf" beschreiben müssen, wäre natürlich eine Picknickdecke für die Gruppe ein Highlight *lach*

BDSM meets Poly Stammtisch

BDSM meets Poly Stammtisch

Liebe Grüße
PinkynthePain
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Hallo

Alles sehr schön wir hatten am vergangen Wochenende ein Event mit Joylern ( 40 Personen ),
und wie jedes Jahr beziehen wir Joy da auch mit ein.
Wie haben alles wie verlangt eingereicht Und von da an nie wieder was dazu gehört bzw kam auch nichts, und auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet bis heute.
Woher und jetzt kommt ihr und macht diese Werbung sehr schön .

lg
*******rl20 Frau
361 Beiträge
Gruppentreffen auf dem geilsten Festival *headbang*

W:O:A Wacken Open Air 2022
******wen Frau
15.752 Beiträge
In Familie: Die schwarze Szene trifft sich. Wieder. Endlich! *dance*
M'era Luna Gruppentreffen
Unser Stammi im August...

https://www.joyclub.de/event/1274467.grillhuette_barbecue_bier_und_lagerfeuer_braeunlin.html
*******ife Paar
286 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage....So als Juhmod.... *ggg*
Wo melde ich en Event an, und was hat es mit den Gutscheinen auf sich?
*********ut54 Paar
1.256 Beiträge
Das ist unser Sommerevent wie jedes Jahr
4. Sommerfest bei Iris und Harry
**********aline Frau
2.266 Beiträge
Mein kleines, feines Event:
*knicks*
Ludwigsburger Frauentreffstammi der Zweite
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aja:
Gute Idee*top*
Nur mal ne Frage....
Wenn man ab Heute ein Event/Stammtisch/Usertreffen anmeldet?
Oder darf generell ein ein Event/Stammtisch/Usertreffen hier verlinkt werden,
welches schon etwas länger eingestellt wurde.
Grüßle
Barny

Wenn es noch irgendwie im Sommerkontext steht sind wir da nicht so und du kannst das Event noch einreichen.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Gibt es die Picknickdecke nur zu gewinnen oder auch im Shop. Kann die nicht finden und hätte Interesse.

Das Paket enthält auch ein paar Dinge, die noch nicht im Shop verfügbar sind, aber wahrscheinlich noch hinein kommen.
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Traditionelle After-Work-Party für BDSMler in Köln am 04.08.2022:
Only BDSM: The Cologne Lounge Special 🌷BUNT🌷
Unser Stammi im August...

https://www.joyclub.de/event/1274467.grillhuette_barbecue_bier_und_lagerfeuer_braeunlin.html

Wir freuen uns schon riesig. *freu* *party*
*******ion Frau
4.760 Beiträge
*********rzen Paar
2.089 Beiträge
Fesseltreff und BDSM-Stammtisch
PIAs Fesseltreff

BDSM-Stammtisch PIA

Beides am 14.08. in Bielefeld
*******rl20 Frau
361 Beiträge
@*******brat
Könntet ihr bei der Hilfe-Seite zu dem Thema evtl. noch hinzufügen, wo man das Promopaket anfragen kann? Habe letzte Woche erst eine normale Supportanfrage geschrieben um dann heute von der richtigen Stelle dafür zu erfahren... Hoffe, dass klappt jetzt noch
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1002:
Hallo

Alles sehr schön wir hatten am vergangen Wochenende ein Event mit Joylern ( 40 Personen ),
und wie jedes Jahr beziehen wir Joy da auch mit ein.
Wie haben alles wie verlangt eingereicht Und von da an nie wieder was dazu gehört bzw kam auch nichts, und auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet bis heute.
Woher und jetzt kommt ihr und macht diese Werbung sehr schön .

lg

Das tut mir leid, wendet euch da gerne nochmal mit Details an den Support oder auch auf direkterem Wege an mich und ich forsche nach, was da schief gelaufen ist.

Zitat von ********fe66:
Ich habe da mal eine Frage....So als Juhmod.... *ggg*
Wo melde ich en Event an, und was hat es mit den Gutscheinen auf sich?

Hier findest du mehr dazu: JOY-Hilfe
Für detaillierte Rückfragen ist ein anderer Thread in dieser Gruppe sicher hilfreicher, denn dort können sich auch die anderen mehr auf deine Frage konzentrieren, aber ich bin mir sicher wir können dir weiter helfen.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rl20:
@*******brat
Könntet ihr bei der Hilfe-Seite zu dem Thema evtl. noch hinzufügen, wo man das Promopaket anfragen kann? Habe letzte Woche erst eine normale Supportanfrage geschrieben um dann heute von der richtigen Stelle dafür zu erfahren... Hoffe, dass klappt jetzt noch

Danke für den Hinweis, ich editiere den Link direkt oben herein.
*********wing Paar
3.997 Beiträge
Seit 10 Jahren paddeln wir auf der Donau...
...in verschiedenen Gruppen...
Donau Paddeln
*******vira Frau
5.719 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.