Kann jemand helfen? Ich habe eine neue Gruppe gegründet und möchte ein Gästebuch anlegen.
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich das technisch anlegen kann.
Danke für deine Hilfe und deine Empfehlungen , ich dachte in dem Gästebuch kann man über den Unterschied zwischen Tantra und Kamasutra diskutieren und was man unter Kamasutrasutra versteht
„ich dachte in dem Gästebuch kann man über den Unterschied zwischen Tantra und Kamasutra diskutieren und was man unter Kamasutrasutra versteht
Das würde ich als ganz normales Thema bzw Thread eröffnen. Ob du das dann Gästebuch nennst oder "offene Diskussionsrunde" oder wie auch immer ist dabei ganz dir überlassen: von der Idee dahinter ist es ein "normaler" Diskussionsthread denke ich.
Du hast jetzt einen ganzen Forenbereich erstellt, der "Gästebuch Kamasutra" heißt. Du musst jetzt noch ein neues Thema in diesem Bereich erstellen, wo die Mitglieder darüber schreiben sollen / können.
Wenn auch nicht-Gruppenmitglieder dort schreiben können sollen muss das Thema noch auf öffentlich gestellt werden.
Ein Gästebuch ist eine recht nette Idee, finde ich.
Ich sehe es allerdings ähnlich wie @**********londe, es geht eher um „Nettigkeiten“, denn um Diskussionen.
Früher gab es das auch fürs Profil, das habe ich lange (und schmerzlich 😉) vermisst.
Aber eins für die Gruppe anzulegen… Danke.