Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1410 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern 15 Jahre Gruppenlandschaft!

*******e_CD Mann
13.015 Beiträge
... nun ja, bei mir sind es gerade mal fast 13 Jahre ( März ´23 ) und trotzdem habe ich hier viel erlebt.
Es sind die privaten Dinge die in den Gruppen angestoßen werden und die vielen Möglichkeiten des "halböffentlichen" Austauschs!

Ich erinnere mich noch, wie es los ging ... ich wurde bei Bewerbungen abgelehnt, warum habe ich nie erfahren. Dann plötzlich ging es ... meine erste Gruppe war Zeigefreudig, der Bann war gebrochen. Hier durfte ich mir auch als Co.Mod. die kleinen unerfahrenen Hörner abstoßen und auf die Unterstützung von
Elphaba_Fiyero hoffen.

Es hat nicht auf Anhieb geklappt und ich war froh diese Bürde von der Schulter genommen zu bekommen.
Aber die Entwicklung ging weiter ... um es kurz zu machen ... Spannende Zeiten kamen.

Am spannensten war die Zeit der "Gruppenunterstützung", einige werden sich noch daran erinnern.
Eine Gruppe von ca. sechs Personen hatte sich auf die Fahne geschrieben, Gruppengründer:innen bei Aufbau der Gruppe zu unterstützen. Die Gruppenleiterin/-mod. waren damals:
@*******inde
@*******e_S

Nun ja, die Jahre sind ins Land gegangen und auch an mir nicht vorbei, trotzdem bin ich noch dabei.
Die Mitgliedschaft in der VIP Gruppe ist nach wie vor ein ganz besonderes Ereignis!

Meine Gruppen:
Transgender ( 15 Jahre )
https://www.joyclub.de/groups/bmw_freude_am_fahren/ ( 12 Jahre )
Anales Fisten ( 8 Jahre )
Männer in Damenwäsche
https://www.joyclub.de/groups/transgender_dating/
Lady’s Club .... hier als Co.Mod´se

Jede ist mir lieb und wichtig.
@****ef hat es sehr passend formuliert:
Jeder hat andere Erfahrungen mit den Gruppen oder Gründe, warum es/sie einer Gruppe beitritt. Für mich sind Gruppen einer der besten Wege mich mit mir noch unbekannten Themen auseinander zu setzen.

Wenn man sich dies vor Augen hält, bleiben Gruppen das schönste Erlebnis im *joyclub*

Eine tolle Weihnachtszeit und weiterhin Spaß bei dem was man so macht!

Steffi *sonne*
Ich fand und finde es toll, dass sich und wie sich die Co-Moderator*innen in meiner Gruppe "Wandern in Wien und Umgebung" gefunden haben - sie haben einfach gemacht. Und meine Gruppenidee unterstützt, obwohl wir uns anfangs überhaupt nicht kannten. Ich bin froh und dankbar, dass es sie gibt.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
und vielen, vielen Dank
für eure Anekdoten, eure Erinnerungen, euer Lob und all die Liebe und Anerkennung, die ihr hier im Thread geteilt habt.
Auch an alle, die das JOY-Team erwähnt haben, möchte ich nochmal ein Dank aussprechen, das hat uns sehr gefreut. Threads wie diese geben uns immer einen ganzen Schwung Motivation mit und zeigen, dass es eine Bedeutung hat was wir hier machen.
Aber ich vermute, das geht vielen Gruppenleitenden auch so, denn auch was ihr tut hat für viele Menschen eine große Bedeutung und gemeinsam schaffen wir einen Ort an dem alle ihre Nische finden können und an dem wir hoffentlich noch weitere 15 Jahre gemeinsam Spaß haben.

Natürlich haben wir heute auch die Gewinne ausgelost und die Glücklichen sind:

@******ier mit dem Wochenende in Leipzig und einem Besuch im JOY-Büro

@*********k_typ mit einem Jahr Premium

@******ena mit einem Goodie Bag
@********ette mit einem Goodie Bag
@*******att mit einem Goodie Bag

Es war ein schöner Gruppengeburtstag mit allen hier im Thread und jetzt wünsche ich euch noch schöne Feiertage.

Festliche Grüße
Servicebrat im Namen des JOY-Team und des Teams des Treffpunkt Gruppen
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Glückwunsch an alle Gewinner *troet*
********nder Paar
55.637 Beiträge
*herz4*lichen Glückwunsch an die Gewinner. *top2*

Ganz toll liebe @*******brat , dass ihr so etwas macht. *top*
Auch ein großes Danke schön an das ganze Team. *joyclub*
Wunderbare Aktion.
*bravo*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich möchte mich ganz *herz4*lich bei @*******brat für die tolle Aktion und dem ganzen Joy-Team bedanken, und allen Gewinnern gratulieren *top* *freu* *sekt*
Auch über den Gewinn einer 1-jährigen Premium-Mitgliedschaft vom *joyclub* habe ich mich natürlich riesig gefreut, lieben Dank dafür.

Nachträglich ist mir eingefallen, dass ich der unermüdlichen @*******e_S für ihr großes Engagement hier im Joy danken möchte.
Für mich persönlich auch noch sehr lobenswert sind die @**********lfire mit ihren beiden Gruppen
https://www.joyclub.de/groups/hellfire_s_fuck_n_roll/ und
Metal
Musik ist total wichtig, da diese Menschen zusammenbringt und verbindet, und *herz*lichen Dank für eure tollen Rock- und Metal-Partys im schönen Club @****ee in Philippsburg *top* *freu*

Ich wünsche ALLEN Joylern schöne, besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch, alles Gute im neuen Jahr und bleibt vor allem gesund.

Liebe Grüße aus der Südpfalz
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@*********k_typ

Das ist SO unheimlich lieb von Dir, dass Du gerade im Moment in dem DU Gewinner bist an UNS denkst.

Vielen vielen Dank dafür, wir sind echt gerührt und ein ganz besonderes Dankeschön für Deinen Einsatz im Joyclub, in Gruppen und für unsere Events!

Fühle Dich geherzt und BIS GANZ BALD!

Abby & Al

*love*
*******e_S Frau
30.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz2*lichen Glückwunsch allen Gewinnern! *hi5*
******ier Frau
38.632 Beiträge
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Herzlichen Dank. Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Vielen, vielen Dank.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******att Frau
17.886 Beiträge
Ohh ich *freu* mich , *danke*
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Hey hi,

ich möchte an dieser Stelle auch Dank an meine fantastische Kollegin @******ins weitergeben, denn sie war an der Planung der Aktion genauso beteiligt. Außerdem ist sie auch für mich, aber sicher nicht nur, ein wichtiger Mensch in der Gruppenlandschaft. Ohne sie wäre der JOYclub und die Gruppenlandschaft ärmer.

Auch an @*******e_S @*****itx und @**S gilt mein Dank, ihr Engagement für die Gruppen steht nie im Zweifel und ich könnte mir keine besseren Co-Mods für den Treffpunkt Gruppen wünschen und das ist die Gruppe in der ich am aktivsten bin.

Beste Grüße und eine gute Nacht
Servicebrat
JOY-Team
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen *hochleb* *party*
Ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Geschenken und ich sage auch danke, für die tolle Idee @*******brat
Ich wünsch Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit *nikolaus*
lg *wink*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Klasse Idee finden wir *top*
Euch allen eine gute zunächst noch vorweihnachtliche Zeit *knuddel*
*joyclub*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
*roseschenk* @*******brat

Zitat von *******brat:
...
Auch an @*******e_S @*****itx und @**S gilt mein Dank, ihr Engagement für die Gruppen steht nie im Zweifel und ich könnte mir keine besseren Co-Mods für den Treffpunkt Gruppen wünschen ...

*hutab*

Aus meiner Sicht *hi5* ist es sehr aufmerksam und lieb, *herz3*
dass die Gruppen *engel2*
( mit Nerven wie Bandnudeln )
in der Vorweihnachtszeit vom Joy-Team auch öffentliche Würden erhalten.

*top* mit großem KOMPLIMENT

*hutab*
******ier Frau
38.632 Beiträge
mein Statement
Gestern Abend habe ich echt eine ganze Weile gebraucht, um zu realisieren, was hier Sache ist und dass ich hier bei dieser Aktion den ersten Preis bekommen habe. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Jetzt bin ich etwas klarer im Kopf & im Herzen und kann etwas weiter ausholen. *tipp*

Eigentlich, man glaubt es kaum, bin ich im realen Leben eher zurückhaltend und stehe nicht so gern im Mittelpunkt. *augenzu*
Na da werde ich wohl dann in Leipzig über mich selbst drüber hinaus wachsen müssen. *lach* *stolzbin*

Jedenfalls bin ich unverändert wie am ersten Tag sehr gern hier im Joyclub und gestalte sehr gern die Gruppenlandschaft mit. *tipp*

Ich bin auch sehr gern hier in dieser Gruppe und staune und freue mich, wie entspannt, klar & freundlich die Moderatoren diese Gruppe hier führen, lenken & leiten. *spitze*
Und das ist nicht immer einfach, denn eine Gruppe, wo sich so viele dominante Menschen tummeln, ist schon sehr anspruchsvoll.
Dafür möchte ich Respekt & Danke sagen zu @******ins , @*******brat , @*******e_S , @*****itx & @**S . *hi5*

Danke möchte ich auch sagen zu @***ur & @****Zyy, die mich in den vergangenen Jahren & Monaten sehr unterstützt haben, wenn ich schwierige moderative Situationen hatte in diversen Gruppen. *spitze*

Ich freue mich auch mit den & für die anderen Gewinner hier. *hi5* *geschenk*

Nun wünsche ich euch allen eine schöne weihnachtliche Zeit in Liebe, Ruhe & Frieden mit lieben & angenehmen Menschen zusammen. *omm* *nikolaus*

Ich lass mich gern überraschen, was in Leipzig auf mich zukommt. Ein Großraumbüro habe ich noch nie in der Realität gesehen, das kenne ich nur aus vielerlei Filmen. *film* *lach*

Herzliche Grüße von mir. *wolf* *herz4*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auch von mir an dieser Stelle noch ein *herz* liches Glückwunsch an alle Gewinner:innen.

Neben euren persönlichen Geschichten über Freundschaft, Community und besonderen Momenten, berühren mich natürlich auch eure an mich gerichteten Worte besonders. Danke fürs Teilen! *herz2*

Mein besonderen Highlights sind immer Begegnungen. Ob beim Netzwerktreffen, regionalen Gruppentreffen oder einzelnen Einladungen. Entsprechend freu ich mich auf deinen Besuch bei uns @******ier *hi5*

Liebe Grüße
SevenSins,
die in der Geburtstagswoche, krankheitsbedingt *frier* leider aussetzen und nicht so aktiv mit euch feiern konnte wie sie es gerne getan hätte. Das hole ich dann stellvertretend mit @******ier nach. *yo*
******ena Frau
512 Beiträge
Was für eine schöne Überraschung am Ende einer mehrtägigen Dienstreise *love5*

Ich freue mich riesig!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und @******ier ganz viel Spaß in Leipzig und feiert ordentlich!

@******ins gute Besserung weiterhin.

Dieser Thread hat auch mir viel Spaß gemacht , weil es so viele unterschiedliche Geschichten gab.
@*******brat danke für diese schöne Idee und die Organisation!

Ich wünsche euch / uns allen schöne Weihnachten

Mo
******ier Frau
38.632 Beiträge
Zitat von *******brat:

Ich hatte zusammen mit meinem lieben Freund, den ich vor vielen Jahren hier im Joyclub kennengelernt habe, ein sehr schönes Wochenende in Leipzig mit vielen verschiedenen Erlebnissen und möchte mich noch mal herzlich bedanken bei den Menschen, die mir das ermöglicht haben.

*danke* @*******brat @******ins @****Zyy @***ur

Ich habe mich wirklich sehr gefreut. *juhu* *stolzbin*

(Noch nie in meinem Leben habe ich irgendwo einen ersten Preis gewonnen.) *rotwerd*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auch uns war es ein Fest, liebe @******ier! *happy*

Schön, dass du da warst und ihr euren Aufenthalt in Leipzig so genossen habt.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Zitat von *******brat:

Ich hatte zusammen mit meinem lieben Freund, den ich vor vielen Jahren hier im Joyclub kennengelernt habe, ein sehr schönes Wochenende in Leipzig mit vielen verschiedenen Erlebnissen und möchte mich noch mal herzlich bedanken bei den Menschen, die mir das ermöglicht haben.

*danke* @*******brat @******ins @****Zyy @***ur

Ich habe mich wirklich sehr gefreut. *juhu* *stolzbin*

(Noch nie in meinem Leben habe ich irgendwo einen ersten Preis gewonnen.) *rotwerd*

Es war eine Freude euch zu Gast zu haben und dir eine Freude zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.