Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung in einer Gruppe

********lone Frau
682 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Bewerbung in einer Gruppe
Uns würde mal interessieren, wie lange dauert es bis Ihr oder Eure Mod‘s eine Bewerbung für die von Euch geleitete Gruppe freigebt?

Wir finden das innerhalb eines Tages eine entsprechende Reaktion erfolgen sollte - wie seht Ihr das?

Natürlich hat dieser Beitrag einen Hintergrund. Wir haben uns letztes Wochenende für eine Gruppe beworben und 4 Rage keine Antwort. Dann haben wir mal die Gruppenleiter angeschrieben und nett nachgefragt - auch keine Reaktion. Obwohl die Gruppenleiter „online“ waren, die Nachricht nicht gelesen haben und natürlich keine Reaktion

Es gibt auch Zeiten , in denen eine Gruppenleiterin bzw. eine Gruppenleitung viel unterwegs sein muss oder will und dann geht das nicht gleich...
*******est Frau
1.984 Beiträge
Ich bin selber Leiterin von 2 Gruppen und bemühe mich um Schnelligkeit, aber es gibt ein deutlich wichtigeres Real life.
Vor einiger Zeit hatte ich mich für eine Gruppe beworben und habe vor 2 Tagen nach bestimmt 1 1/2 Monaten die Freigabe erhalten.
Na und? So what? Selbst, wenn sich niemals jemand gemeldet hätte, dann hat diese Gruppe mich als Mitglied eben nicht nötig.
Dieses Anspruchsdenken der TE mag ich überhaupt nicht.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Eine Gruppe im JC bzw auf irgendeiner Community im inet ist erst mal "nur" eine Gruppe, D.h ein virtueller Raum um sich mit anderen auszutauschen. Ob ich das jetzt einen Tag oder eine Woche whatever früher oder später kann , ist jetzt rein praktisch gesehen keine Grosse Beeinträchtigung hinsichtlich der freizeitplanungen und Gestaltung. Wenn ich mich zu einer Fetisch Party anmelde und drauf warten muss ob ich angenommen werde um mir auch im naxhgang noch rechtzeitig ein Ticket zu ergattern oder Hotel oder nix anders vornehmen darf, wäre es schon wünschenswert nicht erst nach vier Wochen oder einen Tag vorm Event angenommen zu werden . Das sind für mich so etwas zwei paar Stiefel. Nur mal als Beispiel ob die Dringlichkeit so relevant ist oder nicht
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
Zitat von *******est:
Ich bin selber Leiterin von 2 Gruppen und bemühe mich um Schnelligkeit, aber es gibt ein deutlich wichtigeres Real life.
Vor einiger Zeit hatte ich mich für eine Gruppe beworben und habe vor 2 Tagen nach bestimmt 1 1/2 Monaten die Freigabe erhalten.
Na und? So what? Selbst, wenn sich niemals jemand gemeldet hätte, dann hat diese Gruppe mich als Mitglied eben nicht nötig.
Dieses Anspruchsdenken der TE mag ich überhaupt nicht.

Da stimmen wir zu.
Wir leiten mehrere Gruppen und bemühen uns, zeitnah Bewerbungen zu bearbeiten. Manchmal ist jedoch eine Abstimmung mit den Co-Mods nötig und dann dauert es eben auch mal länger.
Wir hatten deshalb noch nie Nachfragen per Clubmail.

Das grundlegende Thema scheint hier zu sein, dass man nicht damit umgehen kann, keine Antwort zu erhalten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.