Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor III

*******ice Paar
6.702 Beiträge
Und hier ist der Link zur Gruppe von @********seDE

Fans van De Leemvijver
Die Gruppe "Die Ferngesteuerten"

In der heutigen Zeit werden Sexspielzeuge immer moderner und raffinierter, oft mit der Möglichkeit, sie ferngesteuert zu bedienen. Dies eröffnet spannende neue Wege, das Vergnügen sie in den Alltag zu integrieren und die Kontrolle abzugeben – sei es in der Freizeit oder sogar während alltäglicher Aktivitäten.

Immer mehr Menschen genießen es, sich gehen zu lassen und die Kontrolle über ihre Lust anderen zu überlassen. Diese Praxis erfreut sich in vielen Communitys und Plattformen mittlerweile großer Beliebtheit, wo bereits zahlreiche Gruppen aktiv ihre Fernsteuerungen teilen und aufregende Erlebnisse schaffen.

Ist mir aufgefallen, dass eine solche Gruppe auf Joyclub noch fehlt – deshalb haben ich "Die Ferngesteuerten" ins Leben gerufen! Hier könnt ihr eure Fernsteuerungen teilen, neue Bekanntschaften machen und gemeinsam neue Höhen des Vergnügens erkunden.

Also falls ihr oder jemand den ihr kennt selber solche Spielzeuge Besitz oder auch gerne mal welche steuern wollen würde jetzt habt ihr ein Ort dafür. Link: https://www.joyclub.de/groups/die_ferngesteuerten/forum/
Keine Beschreibung angegeben.
**pi Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte euch meine neuen Gruppe vorstellen. Für Fotografen und Models oder Menschen, welche auch mal vor der Kamera stehen möchten. Dies alles aus der Schweiz und für die Schweiz.

Fotografie Schweiz

Freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüsse Rupi
Hallo zusammen,

ich freue mich, euch meine neue Gruppe vorstellen zu können, die Idee zur Gründung dieser Gruppe kam mir, weil es noch keine Gruppen gibt, die sich gezielt mit diesem Bereich befassen. *g*

Was ich mir von dieser Gruppe erhoffe:

Respekt und Höflichkeit
Austausch
Verantwortungsbewussteteilnahme
Sicherer Raum

Ich lade alle herzlich ein, die sich für dieser Gruppe interessieren.
https://www.joyclub.de/groups/bigass/

Lg❤️
*******urg Mann
29 Beiträge
Du hast einen 🍆🥕🌽🥖🥐🌭🍌🥒🍗🦐🍭 und vergleichst ihn gerne mit anderen? Dann könnte hier Schwanzvergleich der passende Ort für dich sein.

Unabhängig der sexuellen Orientierung, können sich Lümmel-Träger hier austauschen und über das Facettenreichtum staunen 👀 ,das unser Membrum virile zu bieten hat.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zumba und Groupfitness
Hallöchen liebe Fans des gemeinsamen Sportelns und Tanzens - ab sofort gibt's für euch ein Grüppchen, das sowohl Trainer als auch Teilnehmer von Zumba- und Groupfitness-Einheiten zum Austausch und Fachsimpeln einlädt:

ZUMBA und Groupfitness

💃💃🎶🎵💪🏋‍♂️🤸‍♂️
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*

Ich möchte euch heute gerne meine neue Gruppe "Rollerfreunde Oberpfalz" gerne vorstellen.
Da ich selber sehr gerne E-Roller fahre und es keine Gruppe dazu gibt, habe ich mich entschlossen, eine zu gründen.

https://www.joyclub.de/groups/rollerfreunde_oberpfalz/

Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere dazu stoßen würde *fiesgrins*
*******ster Mann
407 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich habe jetzt eine Gruppe eingerichtet. "Cosplay DACH".
Bin gespannt ob diese freigegeben wird *zwinker*
Wenn ja und ihr habt eine dazu passende Gruppe würde ich mich freuen von euch zu hören, evtl kann man sich ja gegenseitig unterstützen
VG
********nder Paar
55.709 Beiträge
*huhu @*******ster

Hier der Link zur Gruppe *pfeil* Cosplay DACH

*fuchs*
*******966 Paar
95 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle *huhu*

Es ist an der Zeit, dass auch wir uns hier vorstellen, mit unserer ersten Gruppe.
Die Idee kam uns durch "Geplauder" mit Freunden, welche uns ermutigt haben, diesen Schritt zu wagen.
Diese Gruppe ist für Paare, welche eine Privatsphäre schätzen. Daher ist die Gruppe auf
"privat" eingestellt.

Unser Motto: DAS BESTE ALTER IST JETZT !

Wir organisieren private, exklusive Paare+ Events. Diese sind ausschließlich für attraktive, authentische, sympathische, erotische und befreundete Paare dieser Gruppe.

Was bedeutet das "Paare+" bei unseren Events:
Auf eure persönliche Empfehlung hin, werden wir Sololadys & Sologents, zu unseren Events zulassen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder: ATTRACTIVE COUPLES +

Liebe Grüße an alle *knicks*
******ara Frau
4.467 Beiträge
Willkommen bei den "Digitalen Nadelkünstlern"!

Wir sind eine Online-Community von begeisterten Stickern, die sich virtuell trifft, um gemeinsam kreativ zu sein und Erfahrungen auszutauschen.

Was ist Sticken?

Sticken ist eine traditionelle Handarbeitstechnik, bei der mit Nadel und Faden dekorative Muster auf Stoffe aufgebracht werden. Es gibt viele verschiedene Sticktechniken, von einfachen Kreuzstichen bis hin zu komplexen Stickereien.

Was machen wir online?

Wir teilen regelmäßig Fotos unserer Projekte
Wir tauschen Tipps und Tricks in unserem Forum aus

Für wen ist unsere Online-Gruppe?

Ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen! Wir freuen uns über alle, die:

Sticken lernen möchten
Ihre Fähigkeiten verbessern wollen
Inspiration suchen

Einladung an neue Mitglieder:

Möchtest du deine kreative Seite entdecken oder deine Stickfähigkeiten in einer freundlichen Online-Umgebung weiterentwickeln?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich einfach in unserer Gruppe an und stelle dich kurz vor.

Du kannst sofort an unseren Diskussionen teilnehmen, Fragen stellen oder deine eigenen Projekte teilen.
Für Anfänger haben wir eine Sektion mit Tutorials und einfachen Starterprojekten.

Fortgeschrittene können sich auf spannende Herausforderungen und den Austausch mit Gleichgesinnten aus aller Welt freuen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer virtuellen Stickwelt begrüßen zu dürfen und gemeinsam wunderschöne Stickereien zu erschaffen - jeder von seinem eigenen Zuhause aus!

Link zur Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/sticken/
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Moderierenden mit ihren Gruppen ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Diese Gruppen bereichern unsere Gruppenvielfalt! *bravo*

@*********Pain mit Queer meets BDSM & Klemmbausteine & Extreme Bondage
@*********8_ti mit FKK Alpen Hawaii Tirol
@**70 mit G.I.L.F Wanted
@*******tron mit https://www.joyclub.de/groups/petting/
@*******122 mit FKK und Sex in Ba-Wü
@*******962 mit https://www.joyclub.de/groups/freundschaft_kreis_rd_sl/
@****023 mit https://www.joyclub.de/groups/fischerfreunde_oesterreic/
@****85 mit Die Rosa Beutelbande
@**********_6376 mit Erotische Chats
@*******est mit Luderchen's Welt
@******Sub mit Malesub Space BW
@*****exe mit Online Dating
@********2000 mit Antalya Side Alanya
@*********Teddy mit BDSM Allgäu / Bodensee
@********s_75 mit Deli´s Stammtisch
@*******oney mit MollyLoveSwing Austria
@*****Dom mit D/s-Beziehung
@********er75 mit Gesellschaftsspiele
@********2001 mit frivole-Freizeitkarte
@*****la2 mit Bellas best friends
@*******ove mit SharpThings
@**********rnung mit https://www.joyclub.de/groups/spuerbar_anders_in_koeln/
@********dy76 mit Odine und Amelies Welt
@******luz mit Auswandern
@********seDE mit Fans van De Leemvijver
@****den mit https://www.joyclub.de/groups/die_ferngesteuerten/
@**pi mit Fotografie Schweiz
@*******r03 mit https://www.joyclub.de/groups/bigass/
@*******urg mit Schwanzvergleich
@********e_82 mit ZUMBA und Groupfitness
@*********ieck mit https://www.joyclub.de/groups/rollerfreunde_oberpfalz/
@*******ster mit Cosplay DACH
@*******966 mit ATTRACTIVE COUPLES +
@******ara mit https://www.joyclub.de/groups/sticken/

*schwitz*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und natürlich Erfolg mit Euren Gruppen!

Karoline
(Modine)
***py Mann
18.752 Beiträge
Hab ich was verpasst,...
war gestern irgendwie ein "Joy-Gruppen-Gründungstag"? *nachdenk*

Und gab es dazu (zum "Joy-Gruppen-Gründungstag") einen Wettbewerb... also quasi ein "Joy-Gruppen-Startup-Wettbewerb"... *idee* *lach*

Viel Glück den neuen Gruppen und ihren "Betreuern" (GLs und Mods) auf dass sie wachsen und gedeihen mögen... *hochleb*
*******ice Paar
6.702 Beiträge
@***py guten morgen.

@*******e_S stellt sich hier immer mal wieder eine Ausstellung ein der in den letzten Tagen/Wochen neu gegründeten Gruppen. Hat ja nix mit den Jahrestagen zu tun.
***py Mann
18.752 Beiträge
*danke* für die Aufklärung. @*******ice
****e71 Frau
7.980 Beiträge
Seit ein paar Tagen gibt es die neue Gruppe

Schwimmen

Du schwimmst im Verein, als Hobby indoor oder outdoor, dann seit ihr herzlich willkommen zum Austausch unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße Chloe71
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Hallo allerseits,

ganz frisch und ziemlich leer

Fotografie in BaWü

Eine Gruppe für fotobegeisterte Menschen in Baden-Württemberg. Zusammen lernen, wachsen und sich zusammentun.
Egal ob Erotik, Natur oder Wildlife, das Bild und der Austausch stehen im Vordergrund.

Lg
VikingUValkyrie
****tor Mann
77 Beiträge
Lebendmöbel - Forniphilie
Hallo liebe Moderatoren,

seit ein paar Stunden gibt es eine neue Gruppe: Lebendmöbel - Forniphilie

Dabei begeben sich Menschen in die Position eines Gegenstandes.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und jeder lebt diesen "Fetisch" auf seine ganz eigene Art.

Hier ein paar Beispiele:

Aschenbecher
Es gibt zwei Methoden zur Durchführung: Entweder fängt der Bottom die Asche in einer oder beiden geöffneten Händen auf, oder die Asche wird direkt in seinen offenen Mund geklopft. Bei letzterer Methode sind einige Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen.

Buffet
Der Bottom liegt in der Regel nackt auf einem Tisch und wird mit Speisen bedeckt, die dann vom Top oder den Tops entnommen werden. Diese Praxis ist besonders in Japan verbreitet und kann dort Teil eines formellen Essens sein. Es gelten strenge Verhaltensregeln, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit.

Fußbank und Hocker
Der Bottom befindet sich auf allen vieren oder ist zu einer Kugel zusammengeschnürt, während der Top seine Füße auf ihm ablegt. Diese Praxis beinhaltet auch Aspekte des Fußfetischismus.

Kerzenhalter
Diese Variante beinhaltet Elemente der Wachsspiele. Der Bottom hält Kerzen in seinen Händen oder im Mund, oder die Kerzen werden in Körperöffnungen platziert.

Sitzgelegenheit
Meistens dient der Bottom als Sitzbank, wobei der Top ein geringes Körpergewicht haben sollte und der Bottom auf allen vieren liegt. Die Nutzung des Bottoms als Stuhl mit Rückenlehne ist aufwendiger. Ein bekanntes Beispiel eines weiblichen Bottoms, der in einen Bürostuhl umgewandelt wurde, findet sich in den Arbeiten des Bondage-Künstlers Gord.

Statue
Der Bottom wird nicht als Möbelstück verwendet, sondern als dekoratives Element oder allgemein zur Schau gestellt.

Tisch
Der Bottom kniet auf allen vieren und dient mit seinem Rücken als Tischplatte. Manchmal wird ein Brett oder Ähnliches genutzt, um das Abstellen von Geschirr zu erleichtern.

Toilette
Dies kombiniert Forniphilie mit Natursekt. Der Bottom kann in eine spezielle Konstruktion eingeschlossen oder so gefesselt werden, dass es ihm unmöglich ist, den Mund zu schließen, beispielsweise unter einem Toilettenstuhl.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit und an alle Interessierten, freue mich euch in der Gruppe zusehen.

Liebe Grüße
Venator
**********dSexy Paar
577 Beiträge
Reiz Reaktions Fetisch

Den Begriff Reiz-Reaktions-Fetisch oder Reiz-Reaktions-Fetischist kannten wir schon länger und haben keine Gruppe dazu gefunden.

Es geht u.a. darum, was das eigentlich ist. Wie sich ein Reiz-Reaktions-Fetischist verhält etc.

Und natürlich auch um kennen lernen, daten, Events etc.

Wenn Ihr solche Menschen kennt, dann wäre es toll, wenn Ihr sie auf die Gruppe aufmerksam macht.
****77 Mann
49 Beiträge
Hallo ihr lieben,

auch ich (Tazz77) habe zusammen mit iymrith eine neue Gruppe gegründet. Nämlich die Gruppe Bunnyhunting Germany . Wir beide haben Gefallen an dieser Art der Freizeitbeschäftigung gefunden und waren auf der Suche nach gleichgesinnten. Nur leider (oder zum Glück) wurden wir bei all den tollen Gruppen nicht fündig! Also.... da ist dann nun unsere eigene!

Da noch keine Mitglieder den Weg in die Gruppe gefunden haben, stellt sich uns die Frage, wie man diese Gruppe möglichst schnell und einfach mit Mitgliedern füllen kann. Über helfende Tips und Tricks sind wir immer dankbar.

Schaut doch einfach mal vorbei und für konstruktive Kritik bin ich immer offen!

Liebe Grüße, Tazz77
*******dee Mann
31 Beiträge
Endlich ist sie da !

Eine kleine nicht so 100% ernstgemeinte Gruppe die sich einer Unterart der deutschen Sprache dem Joyischen widmet.
Im Prinzip könnte man es als kleines Wiki verstehen, was über die Zeit wachsen und all die Besonderheiten, die einem hier im Joyclub begegnen können, aufnehmen und sammeln soll. Quasi eine humoristische Erklärung diverser Begriffe die im Muggle Alltag eine andere Bedeutung haben.
[Notiz an mich -"Muggle" aufnehmen]

Im Prinzip etwas was jeder Joyler braucht- die "neuen" um manche Begriffe zu verstehen, die "alten" um Lustiges, was einem auffällt an einer Stelle zu teilen, wo es nicht untergeht...
Also kommt vorbei und tretet ein.

Gruppen
(Hab den Link verhunzt *g*
Gruppe heißt-
Aus Liebe zur Sprache Joy
****na Frau
24.606 Beiträge
****inD Mann
160 Beiträge
Hallo Joy-Gemeinde,

mit der folgenden Gruppe möchte ich eine Lücke im D/S-Spiel auffüllen:

http://www.joyclub.de/groups/nacktputz_und_hausklavin/

Das Thema dürfte für sich sprechen: Sie putzt nackt für ihn. Zugelassen werden nur devote Frauen und dominante Männer, sowie Paare, bei denen klar ersichtlich ist, dass sie eine Aufgabe für ihren Dom zu erfüllen hat - Arbeitnehmerüberlassung quasi *zwinker*

Keine Ahnung, ob das hier auf großes Interesse stößt, einen Versuch, so finde ich, ist es wert,

Ich bin gespannt.

Martin

P.S.: Einen Co-Mod zu gegebener Zeit zu haben, fände ich gut (vorzugsweise eine devote Frau, die das Moderationsspektrum komplettiert).
*******007 Mann
9.522 Beiträge
*roll* *schiefguck* müßte es nicht Haus-Sklavin oder Haussklavin heißen?! *zwinker*
***py Mann
18.752 Beiträge
Zitat von *******007:
*roll* *schiefguck* müßte es nicht Haus-Sklavin oder Haussklavin heißen?! *zwinker*

Definition Haussklavin *putz*

Definition Hausklavin *spank*

*sorry* dies ist natürlich nur *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.