Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor III

*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppen stellen sich vor III
Hier könnt ihr eure (neue) Gruppe vorstellen.
(Folgethread zu Treffpunkt Gruppen: Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor II)

Erzählt uns doch:

• was euch zur Gründung der Gruppe bzw. zur Mitarbeit als Moderator dort bewogen hat
• was ihr euch für eure neue Gruppe wünscht
• und inwiefern ihr euch im Treffpunkt Gruppen Unterstützung bei der Gestaltung eurer neuen Gruppe erhofft

Und bitte, verlinkt eure Gruppe gleich noch im Vorstellungsbeitrag, sodass unsere Mitglieder gleich einmal "Schnüffeln" gehen können. *g*

Willkommensgrüße der anderen Moderatoren sind gerne gesehen, Diskussionen führt bitte per CM oder in diesem Thread, der unter anderem dafür aber vor allem für Tipps, Tricks, Empfehlungen oder Hinweise zu einer (neuen) Gruppe gedacht ist.
Treffpunkt Gruppen: Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Hier mal ein paar Threads, die für euch an dieser Stelle interessant sein könnten:

Für die Suche nach Co-Moderatoren in eurer Gruppe gibt es den Thread: Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht
Für allgemeine Hilfegesuche rund um eure neue Gruppe bitte hier entlang: Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort
Und wenn ihr uns gerne noch etwas mehr über euch als Person verraten wollt, seid ihr hier genau richtig: Treffpunkt Gruppen: MHM : Steckbriefe unserer Moderatoren

Wir freuen uns auf zahlreiche Wortmeldungen aus der Vielfalt unserer (neuen) Gruppen *blumenwiese*

Liebe Grüße vom Mod-Team *g*
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Link zur Gruppe von @**********_6376 --> Erotische Chats
*******est Frau
1.984 Beiträge
Nun habe ich schon wieder eine neue Gruppe 🙈, hätte nie gedacht, dass mir das soviel Spaß machen würde. Da ich viele "Freunde" hier gefunden habe, habe ich mir überlegt, diese neue Gruppe zu gründen, damit ich die Dinge meines Lebens nicht mehrfach, sondern nur einmal erzählen muss. Sie heißt

Luderchen's Welt

Wer also Lust hat, an meinem Leben näher teilzunehmen, ist herzlich willkommen. Momentan schreibe ich eine Art Tagebuch über meine bevorstehende Magen-OP, die mir helfen könnte, endlich etwas Gewicht zu verlieren. Ansonsten berichte ich von Saunabesuchen, vom FKK, von Dates etc. Natürlich diskret. Schaut gerne mal rein.

Euer Luderbiest 😉
******Sub Mann
62 Beiträge
Malesub Space BW
Eine sehr intelligente Femdom hat mich inspiriert eine Gruppe für Malesubs in Baden-Württemberg zu erstellen. Sie fragte konkret "Liebe Sub-Herren, warum gibt es eigentlich einen Ladyzirkel - und kein adäquates Pendant dazu für Herren?" und natürlich hat sie recht. Es gibt tatsächlich in BW keine solche Gruppe, in der wir Malesubs uns organisieren und austauschen. Aus dem Grund habe ich mich der Sache mal angenommen und eine solche Gruppe erstellt. Here we go: Malesub Space BW
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Endlich ist sie da. Die Gruppe Online Dating für alle die sich in einem geschützen Rahmen über das Thema austauschen möchten.
Der Gedanke zur Gruppengründung ist durch einen der zahlreichen Forenthreads zum Thema entstanden. Bisher gibt es keinen geschützen Raum, um sich über Erfolge und Mißerfolge auszutauschen. Diese Gruppe soll es ändern. *g*

PS: Es werden für die Gruppe Online Dating noch Moderierende gesucht. *g*
********2000 Mann
22 Beiträge
Neue Gruppe: Antalya Side Alanya
Hallo zusammen,

ich freue mich, euch alle zur Eröffnung unserer neuen und aufregenden Gruppe "Antalya Side Alanya" einzuladen! Diese Gruppe ist der perfekte Treffpunkt für alle, die sich für die wunderschöne Region rund um Antalya, Side und Alanya interessieren und dabei das Abenteuer und die Erotik nicht zu kurz kommen lassen wollen.

Hier könnt ihr:
• Spannende Erfahrungen und heiße Tipps austauschen
• Fragen stellen und aufreizende Antworten erhalten
• Die besten Orte für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und prickelnde Aktivitäten teilen
• Neue Freunde, Reisepartner und aufregende Bekanntschaften finden
• Erotische Treffen vereinbaren und unvergessliche Momente erleben

Singles und Paare sind gleichermaßen herzlich willkommen! Egal ob ihr bereits dort wart oder eine Reise plant, tretet der Gruppe bei und lasst uns gemeinsam die Schönheit und Sinnlichkeit dieser Region entdecken.

Auf eine aktive, abenteuerliche und erotische Community!

Liebe Grüße,

SunLover2000
Blick auf den Hafen von Alanya vom Burgberg aus.
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
*********Teddy Mann
154 Beiträge
BDSM Allgäu / Bodensee
BDSM Allgäu / Bodensee

Willkommen bei „BDSM Allgäu / Bodensee"

Unsere Gruppe soll ein Raum für Joy’ler und BDSM-interessierte Menschen jeglichen Alters im Allgäu und im Bodenseekreis sein. Sei es um Gleichgesinnte kennenzulernen oder sich über all das auszutauschen was uns bewegt. In der Gruppe geht es in erster Linie um Austausch und Kommunikation.

Auch wenn die Leidenschaft für unsere Neigung an kein Alter gebunden ist, so denken wir, dass es doch Unterschiede darin gibt, wie sie gelebt und wahr genommen wird.
Während man in jungen Jahren vielleicht offener für neue Dinge und Neigungen ist, haben ältere Menschen oftmals Probleme zu ihren neu entdeckten Neigungen zu stehen.

Wir wünschen uns aktive Mitglieder die Freude an der Unterhaltung mit Gleichgesinnten haben und die Gruppe nicht nur als schickes Icon im Profil betrachten. Auch freuen wir uns ein offenes Forum für alle BDSM-Interessierten zu sein, die sich einfach in grundlegende Informationen einlesen möchten. Respekt und Anstand - Netiquette - sollten für Dich keine Fremdwörter sein!

Zu unseren Aufnahmekriterien gehören folgende Punkte:

• nur geprüfte Profile, in denen ein Text zu finden ist, der wenigstens ein bißchen was über Dich/Euch aussagt
• ein aussagekräftiges Profil in dem die Neigung oder das Interesse zu erkennen ist. Alternativ sollten Forenbeiträge für eine Aufnahme vorhanden sein.
• eine Bewerbung in der Du kurz beschreibst, warum Du in die Gruppe möchtest und dabei erwarten wir sogar ein gewisses Niveau

Wir behalten uns vor Bewerber abzulehnen, wenn sie uns in anderen Gruppen bereits mit unangemessenem Verhalten aufgefallen sind. Ebenso behalten wir uns vor Mitglieder, die andere unsachlich angreifen bzw. sich nicht an die Netiquette halten, aus der Gruppe auszuschließen.

Unsere Gruppensprache ist Deutsch. Die Diskussionen finden in dieser Sprache statt. Von daher erfolgt eine Gruppenaufnahme auch nur dann, wenn eine Unterhaltung in Deutsch möglich ist und das Profil in deutscher Sprache geschrieben ist.

Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc. Wir erwarten, dass Bilder im BDSM Kontext laut JC Regeln mit FSK 18 gekennzeichnet werden.

Wir möchten Euch bitten auf der "Aktuelles-Seite" keine Dategesuche oder sonstiges zu posten. Dafür gibt es es die Unterbereiche im Gruppenforum BDSM für Anfänger: Forum und Eure Beiträge werden so auch "gesehen".
Veranstalter und Privatpartybetreiber nutzen für das bewerben der Parties bitte den entsprechenden Veranstaltungsbereich.

BDSM Allgäu / Bodensee
********s_75 Mann
334 Beiträge
Deli´s Stammtisch
Deli´s Stammtisch

Einfach nur ein Stammtisch für gute Menschen - mehr will ich ja garnicht.

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein leidenschaftliches Communitytierchen und veranstalte ab und an gerne Stammtische, weil es so große Freude macht all die anderen Joyler mit ihren Eigenheiten auch in echt kennenzulernen.

Deli´s Stammtische sind ... schon etwas Eigen, denn wir sind zumeißt unter uns und es sind keine "normalen" Locations, sondern ich lasse mir immer gerne etwas ausgefalleneres einfallen. "Werte und Haltung" machen die Stammtische aus und da bekomme ich die breite Rückmeldung, dass die schon "positiv Speziell" sind.

Für die überregionalen Stammtischliebhaber, die diese Sicht teilen habe ich jetzt auch eine eigene Gruppe gemacht und ich bin gespannt, wie sich die lieben Mitglieder entwickeln. Unser Joy ist mehr als nur Sex, nackte Haut und Dates ... ich supporte den Gemeinsinn, denn der hat mir selbst viel gegeben... und da kann man ja auch mal ein Stückchen zurückgeben, oder?

Zunächst bin ich mit der Organisation der Gruppe erst mal hoffnungslos überfordert aber ich freue mich, wieder einen mutigen Schritt gemacht zu haben. Ich sammele gute Menschen, denn mit denen geschehen nämlich gute Dinge! Schaut gerne mal rein ... und habt Nachsicht mit der Gruppenstruktur, ich muss da noch viel lernen und brauche sicher noch ein paar Tage.... und vielleicht ein bisschen Hilfe.

Macht´s euch hübsch und hab(t) euch lieb,

der Deli *hutab*
Werte, Haltung, Vorurteilsfreiheit und Respekt, das ist die Handschrift meiner Stammtische. Man braucht ja auch mal was zum stolzdraufsein ... *zwinker*
*******oney Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen!

Wie heißt es so schön? Impulsen soll man immer folgen! Deshalb starte ich hier ein kleines Projekt, indem ich die Gruppe [link(group_short_name|mollyloveswing_austria|)] für Mollige Menschen und deren Liebhaber:innen in Österreich gegründet, um eine Community entstehen zu lassen.

Hier treffen sich Menschen, die üppige Kurven und die sinnliche Ausstrahlung fülliger Körper lieben. Unsere Gruppe bietet einen sicheren und respektvollen Raum, um sich über gemeinsame Interessen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Gespräche zu führen.

Ob selbst mollig bist oder Liebhaber:in von kurvigen Körpern. Wir legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt und eine positive Atmosphäre, in der jeder sich wohlfühlen kann.

[link(group_short_name|mollyloveswing_austria|)]

Liebste Grüße
majestic *kuss2*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Und der Link zur Gruppe MollyLoveSwing Austria
Hallo meine Lieben,

Ich habe eine Camping Rheinland-Pfalz Gruppe Rheinland-Pfalz erstellt.
Eine Gruppe für Menschen, die in Rheinland-Pfalz einen Campingplatz suchen oder Lust auf einen Spaß zu haben
Camping Rheinland-Pfalz
Hallo meine Lieben,

Ich habe eine Outdoor Rheinland-Pfalz Gruppe erstellt.
Eine Gruppe für Menschen, die in Rheinland-Pfalz einen Outdoorplatz suchen oder sogar kennen

Outdoor Rheinland-Pfalz
*****Dom Mann
188 Beiträge
Neue Gruppe: D/s-Beziehung
Seit letzter Woche gibt es die Gruppe: D/s-Beziehung
Aktuell haben wir über 100 Mitglieder.
Im Bereich BDSM-Praktiken (z. B. Spanking, Bondage) gibt es ja schon viele gute Gruppen. Um einen devoten oder dominanten Partner zu finden gibt es auch schon Möglichkeiten.
Wir wollen uns mehr mit den Alltagsfragen beschäftigen, die sich daraus ergeben, wenn man das als Beziehung tagtäglich lebt. Dabei unterscheiden wir nicht, ob es eine DD, TPE, FLR oder sonstgige Beziehung ist.
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Ich habe einige Beiträge verschoben --> Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Bitte klärt die Diskussion um das Kopieren von Texten einer anderen Gruppe im privaten Bereich oder wedet Euch an den Support!

Danke!

Karoline
(Modine)
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Für alle begeisterten Gesellschaftsspieler gibt es jetzt die Gruppe Gesellschaftsspiele
Es geht um den allgemeinen Austausch über Spiele, neue Ideen und die Möglichkeit sich zu treffen und gemeinsam zu spielen.
********2001 Paar
819 Beiträge
frivole-Freizeitkarte

Wir wollen unsere Gruppe auch einmal vorstellen.
Mit der Gruppe soll ein Anlaufpunkt für die frivole Freizeitkarte auf Google Maps entstehen.Die Map mit den Anlaufpunkten für Swinger,Parplatzfreunde,Sexkinogänger.usw.
Nur bisher fiel der Austausch unter den Fans der Map,mangels Anlaufpunkt eher mau aus.Da ssoll sich jetzt ändern.Joyclub hat jetzt das Ok zur Gruppe gegeben.Und nun soll es losgehen.Wir sehen uns da auch nicht in Konkurrenz zu Parkplatz-Kino-Swingerclubs-gruppen,sondern eher als Ergänzung und freuen uns darüber wenn wir uns partnerschaftlich verlinken.Bestimmt auch ideal für Campinggruppen die sich unterwegs auf ihren Touren mal orientieren wollen.Also schaut gern mal rein bei uns. Gruss Elbfeuer2001
*****la2 Frau
1.916 Beiträge
Private Partys am Gardasee
Gerne möchte ich Euch meine neue Gruppe vorstellen.
Open minded people mit Hang zu exklusiven Partys im privaten Rahmen, haben einen neuen Treffpunkt am Gardasee. Wir wollen zukünftig in einer luxuriösen Privatvilla mit Euch unvergessliche Partys feiern.
Liebe Grüße oh_lala2
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.576 Beiträge
@*****la2
Hier noch der Link zur Gruppe:
Bellas best friends
*******ove Paar
201 Beiträge
SharpThings
Wer gerne mit Nadeln und scharfen Sachen spielt, findet hier eine neue Heimat:

SharpThings
Hey ihr lieben .
Würde mich über Mitglieder in diese Gruppe freuen.
*g*

Sie ist ausschließlich für Kölner und hat eine Altersgrenze.

Spürbar anders ......

Getreu nach dem Motto , des FC kölle
Passt es auch super in die Erotik Szene.

Es geht um treffen , gemeinsame Aktivitäten und Kontakte knüpfen .

Würde mich freuen von euch zu lesen 💋❤️
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/spuerbar_anders_in_koeln/
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Eine neue Gruppe stellt sich (verspätet) vor
Hallo,
leider komme ich erst jetzt dazu, meine erste eigene Gruppe im Joyclub vorzustellen. Es hat ein wenig gedauert, das „Haus“ musste erst eingerichtet werden. Doch nun ist es fertig. Und ich präsentiere die Gruppe: Die Welt um Odine und Amelie – Alles über die Romane, CG/l und BDSMOdine und Amelies Welt
In dieser Gruppe geht es um die Bereiche BDSM, Caregiver/little – Beziehungen. Aber auch um Romane. Ich bin selbst Autorin und habe dazu bereits einiges veröffentlicht. Die Gruppe soll aber nicht nur für mich und meine „Fans und Freunde“ sein. Ihr Ziel ist es, der Austausch über Romane zu den Themen BDSM und CG/l. Dabei liegt der Fokus eindeutig auf veröffentlichter Literatur. Sogenannte Fanfiction ist hier kein Thema, da diese einen Urheberrechtsverstoß darstellt. Dementsprechend ist jeder willkommen, der sich mit den Themen BDSM, CG/l und Literatur in den Bereichen beschäftigen möchte und an einem regen Austausch interessiert ist.
Liebe Grüße
Daira
******luz Mann
56 Beiträge
Auswandern
Tja, wie kommt man auf ein neues Gruppenthema? Meistens liegt es einem wohl am Herzen und man stellt fest, dass es die Gruppe noch nicht gibt.

Also fix neu gegründet:
Auswandern

Worum es geht ist, bei dem Gruppennamen, wohl ziemlich selbsterklärend. Wichtiger ist, worum es nicht geht. Nämlich um's Schimpfen und Motzen.

Soll heißen: Themen mit Sätzen wie "Ich hab's nicht mehr ausgehalten, weil..."
bekommen einen freundlichen *modda*
********seDE Paar
863 Beiträge
Fans van De Leemvijver

…es geht in der Gruppe um einen swingerfreundlichen Campingplatz in Süd- Friesland Steggerda/Niederlande. Wo es viele Fragen zu gab/gibt, welche wir dort klären. Die Camper Gäste auch online zusammen führen möchten. Für mögliche Verabredungen etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.