Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOD Treffen Ruhrgebiet - Essen (24.08.2024)

*******geur Mann
21.791 Beiträge
Und jetzt mal eine Frage:

Immer wieder wird der Ruf nach Modtreffen laut.
Immer wieder heißt es von den Mitgliedern hier "Da könnte man doch mal etwas machen"
Immer wieder heißt es hier "Ich kann sowas nicht organisieren, aber als Teilnehmer wäre ich sofort dabei"

Da rafft sich jemand auf und organisiert ein Treffen im bevölkerungsreichsten Bundesland, in dem wahrscheinlich dementsprechend viele GL und Mod vertreten sind.
Wählt ein logistisch vernünftigen Ort und eine perfekte Location.
Stellt das passende Konzept auf.

Und dann melden sich keine zwei Dutzend Personen an, von denen dann noch nichtmal alle erscheinen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist ganz simpel:
Warum?
***as Paar
2.154 Beiträge
Auch wir möchten uns dem Lob anschließen.
Schön das es beim 3. Anlauf endlich geklappt hat. ( Das ist kein Seitenhieb ) . Beim nächsten Mal sind wir auch gerne wieder dabei oder richten es mit aus mal sehen.

Bis dann und hoffentlich sehen wir uns mal alles wieder.

Ingo und Gisela
***RA Paar
437 Beiträge
Mod-Treffen
[Man kann das alles auch in einem Zitat zusammenfassen:
Das war ...
"Spitze]
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Ich möchte hier keinen Punkt hervorgehoben,
ABER der Ffraid mein ganz besonderes Lob aussprechen, für die Moderation, Organisation und die große mühe, die sie sich ge,macht hat. 👍👍👍💋 Chapou

Ich sichere jetzt schon mal meine Teilnahme an einen künftigen Mod-Treffen zu, sonder auch meine Unterstützung, sofern sie benötigt wird.
DANKE
Gruß kabra

Eine kleiner Nachtrag:
Wir sind hier alle GL oder Mod und wissen was es für mühe macht ein Event auf die Beine zu stellen.
Wir wissen auch wie enttäuschend es ist wen eine gewisse Anzahl von Teilnehmer ohne absage nicht erscheint.
Gerade aus dem Grund verstehe ich nicht das GL und Mod dem gleich tun.
Eine Absage sollte schon ein minimum an Respekt der Orga gegenüber sein.
****id Frau
5.914 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank.

Bis auf 1 haben sich die fehlenden, wenn auch knapp oder etwas spät abgemeldet.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber

Danke an die @********nder für Eure Mail. Ich hätte mich gerne per Mail bedankt, aber das System sagt, dass ihr inaktiv seid und so konnte ich nicht per Mail antworten.

*wink**bussi*
********nder Paar
55.709 Beiträge
*meld*

Liebe @*******012 War ein versehen *tuete*
*sorry*
Ist wieder geöffnet... *knuddel*
Ich
*******itch
13.515 Beiträge
Ich wäre zu gerne dort gewesen, wie wäre es mit einer Wiederholung an einem Sonntag, dann kommt mir auch keine Joyclubveranstaltung dazwischen *zwinker*
****id Frau
5.914 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags bin ich raus
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Für mich sind Sonntage auch schwierig.
********nder Paar
55.709 Beiträge
Man hat 6 Tage in der Woche, da muss es wirklich kein Sonntag sein *nein*
Meine Sichtweise *floet*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wundervoll zu lesen, dass ihr solch einen produktiven und wertvollen Tag zusammen hattet. Ich bedauere dann natürlich erst recht, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das war einfach nicht zu stemmen.

Insofern freue ich mich erst recht, dass ihr bereits an der Planung für eine neue Runde seid. *hi5*

Liebe Grüße aus Leipzig
SevenSins
JOY-Team
********nder Paar
55.709 Beiträge
Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

wundervoll zu lesen, dass ihr solch einen produktiven und wertvollen Tag zusammen hattet. Ich bedauere dann natürlich erst recht, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das war einfach nicht zu stemmen.

Insofern freue ich mich erst recht, dass ihr bereits an der Planung für eine neue Runde seid. *hi5*

Liebe Grüße aus Leipzig
SevenSins
JOY-Team

Hallo liebe @******ins
Danke schön für den Beitrag. *hi5*
Vielleicht wäre es ja jetzt dann eine Möglichkeit, den neuen Termin zu planen *floet*

*fuchs*
****id Frau
5.914 Beiträge
Themenersteller 
In klein (Meet & Greet) gibt es zwei Termine, für die nächste Tagesveranstaltung läuft noch die Umfrage.

Viele Grüße
****id Frau
5.914 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.