Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[❤] Veraltete und vergangene Veranstaltungsbewerbung

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
[❤] Veraltete und vergangene Veranstaltungsbewerbung
*huhu*
vergangene Veranstaltungen stehen weiterhin im Gruppen-Profil:
Frivole Paare NRW: Gyros frisch vom Grill im Außenbereich
Werden diese längst erledigten Veranstaltungen nicht automatisch ausgeblendet und warum nicht?
*nixweiss*

Beitrag JOY-Team:

Treffpunkt Gruppen: [❤] Veraltete und vergangene Veranstaltungsbewerbung
****el Mann
8.364 Beiträge
in meiner Gruppe verschiebe ich Veranstaltungen die länger als einen Monat vorbei sind, in den Mülleimer.
****id Frau
5.909 Beiträge
Die Veranstaltung steht im Forum und läuft dort nach unten wenn neuere Beiträge folgen.

Auf der Date/Eventseite ist sie raus.
***py Mann
18.724 Beiträge
Zitat von **********uende:
Veraltete und vergangene Veranstaltungen
*huhu*
Werden diese längst erledigten Veranstaltungen nicht automatisch ausgeblendet und warum nicht?
*nixweiss*

Nun ich habe in meiner Chapy's Outdoor-Events Gruppe einen extra Bereich für vergangene Veranstaltungen angelegt, schaut mal hier: Chapy's Outdoor-Events: Vergangene Veranstaltungen

Da schiebe ich die Veranstaltungs-Threads rein, wenn der Termin vorbei ist, so quasi als "Veranstaltungsarchiv".
**rD Mann
7.178 Beiträge
Zitat von **********uende:

guten Morgen! *kaffee*

das was ihr in eurer Frage verlinkt habt ist keine Veranstaltung, es ist der Thread zur Veranstaltung. warum sollte sich also ein Thread im Gruppenforum automatisch löschen?

...Dirk
*******ice Paar
6.701 Beiträge
Abgesehen davon, dass der thread bleibt, ist für interessierte vielleicht ja auch die (verlinkte) Veranstaltung inkl. der nachträglichen Bewertung interessant.
Und ein Argument bei einer nächsten Veranstaltung dabei sein zu wollen. Immerhin habt ihr hier eine Bewertung von 4,8 Sternen.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@**********uende in eurem EP heißt der Titel des Themas Veraltete und vergangene Veranstaltungen und ihr wollt wissen, ob diese längst erledigten Veranstaltungen in der Gruppe nicht automatisch ausgeblendet werden und warum nicht?

Sie werden ausgeblendet...

Schau in die Verwaltung der Veranstaltungen und du siehst dort lediglich die aktuelle Veranstaltung. Vergangene Veranstaltungen kannst du dir über den Button >Vergangene Veranstaltungen (Archiv) aufrufen.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@**********uende falls ihr aber gar nicht die Veralteten und vergangenen Veranstaltungen, sondern die Event-begleitenden Forenthemen zu den Veralteten und vergangenen Veranstaltungen meint, haben euch die Kollegen ja schon einige Antworten und Tipps gegeben.

Ich schiebe in meiner Gruppe alle Event-begleitenden Forenthemen zu den Veralteten und vergangenen Veranstaltungen nach 12 Monaten in den Forenbereich Archiv. Da kann sie jeder noch lesen und darüber auch in die Veraltete und vergangene Veranstaltung reinschauen, die Kommentare zur Veranstaltung lesen und die Bewertung sehen (wenn es interessiert).
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

der verlinkte Thread Frivole Paare NRW: Gyros frisch vom Grill im Außenbereich ist letztlich ja technisch gesehen einfach nur ein Thread, der auf eine Veranstaltung hinweist. Er ist nicht mal ein Event-Kommentar-Thread. Den Titel des Threads habe ich dahingehend konkretisiert.

Der technische Untergrund kann natürlich nicht differenzieren, ob es sich bei einem Thread nun um ein Diskussionsthema, eine längst stattgefundenes Dategesuch oder eine Werbung für eine vergangene Veranstaltung handelt. Es ist eben einfach ein Thread. Eine Ausblendung ist entsprechend nicht nur nicht möglich, sondern eben auch nicht vorgesehen. Eine Verschiebung ins Archiv entsprechend denkbar.

Von der Löschung von Event-Kommentar-Threads, also konkret den Threads, die mit einer Veranstaltung über den Kommentar-Bereich verknüpft sind, ist hingegen abzusehen! Davon lasst bitte ausdrücklich die Finger. Das führt sonst zu einem Error im Kommentar-Bereich einer Veranstaltung.

Auch hier kann bei Bedarf in ein Archiv verschoben werden.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.