Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1831 Mitglieder
zum Thema
Was bringt mir eine offene Beziehung? Mehrwert ?277
Liebe Leute, aus welchen Gründen führt man eine offene Beziehung?
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrwert Content

**********dSexy Paar
577 Beiträge
Themenersteller 
Mehrwert Content
Hier gibt es ja schon einige Threads, wie man eine Gruppe attraktiv gestaltet. Und das ist alles sehr hilfreich.

Eine Gruppe bietet ja schon eine ganze Reihe von Vorteilen für die Mitglieder: Forum, Dates, Events, Fotos zu passenden Themen oder Interessengruppen.

Um die Gruppe noch attraktiver zu gestalten, haben wir uns überlegt, wie wir einen "Mehrwert" schaffen können, der darüber hinaus geht.

Beispielsweise haben wir hier eine Liste aller Saunen angelegt, in denen man Sex haben kann, ohne heraus geworfen zu werden: Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste! (und die Gruppen Mitglieder helfen mit diese Liste aktuell zu halten).

Oder hier gibt es "Paten" Bi Ausprobieren: Bi Paten

Beides kommt gut an. Die Ideen stammen übrigens aus anderen Gruppen.

Was habt Ihr in Euren Gruppen gemacht, was einen zusätzlichen Mehrwert darstellt?
*****nny Frau
1.558 Beiträge
In den Gruppen, die ich leite, versenden wir einmal im Monat einen Newsletter an alle Mitglieder. Dieser enthält einen Überblick über alle neuen Themen im Forum vom letzten Monat - so kann sich jeder noch einmal einen Überblick verschaffen, wenn ggf eine Benachrichtigung unterging.

Tatsächlich schreiben so Mitglieder nach dem Newsletter auffällig häufig in den neuen Themen, sowie dem gesamten Forum.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Wir sind dafür bekannt, grossen Weg auf wertschätzenden Umgang zu legen. Diskussionen, die persönlich werden, moderieren wir rasch.

Wir sind überdies undogmatisch. Absolute BDSM-Wahrheiten werden schnell als heisse Luft entlarvt *lach*

Und wir sind ein sicherer, sehr ulkiger Hafen *g*
****tte Frau
23.999 Beiträge
In meiner lokalen Gruppe, die sich mit Ausgehen und Genuß beschäftigt, sind alle Themen und Tipps, die ich eröffne, exklusiv für meine Member. Ich bin in der örtlichen Ausgeh- und Gastroszene recht gut vernetzt und alles, was ich dort poste, ist exklusiv für meine Mitglieder als privates Thema und somit für Nicht-Gruppenmitglieder nicht verfügbar/sichtbar.

Das wissen die Mitglieder und schätzen das. Steht auch so in der Gruppenbeschreibung.

Zudem lege ich Wert auf ein gepflegtes Miteinander in der Gruppe. Ge-disst, gemeckert, gezankt wird bei mir nicht, ich schau, dass es immer smooth, lustig und unterhaltsam bleibt, evt auftretende Problemchen werden auf dem CM-Weg und nicht vor dem Publikum geregelt.

Werbung gibt es nicht. Keine Fotografen, keine Business Accounts, keine Veranstalter, nur rein privat genutzte Accounts. Keine Ahnung, ob das ein Mehrwert ist, aber ich bin immer sehr gut damit gefahren, meine Gruppen völlig werbefrei zu halten. Bei mir weiß jeder, dass das in der Gruppe drin ist, was drauf steht. Thementreue ist das Stichwort. Alles, was nicht zum Gruppenthema/-titel passt, darf gerne an anderer Stelle blühen und gedeihen (zB. Hauptforum, da gibts direkt an das Mitglied einen Link mit passendem Forenbereich).
**********ame_O Frau
253 Beiträge
Interessant - werbefrei gehalten ...

demzufolge müsste ich die Werbung zu diversen Event canceln ... würde noch mehr Grüppchenbildung forcieren - Gruppe mit Unter- Grüppchen ...jeder macht was er will.
Hmm..
Auf Privat stellen halte ich auch für sinnvoll, denn sonst ist die Gruppe für sich eigentlich nonsens.
Dankeschön für die hilfreiche Tipps.
cordialement
******_69 Paar
6.710 Beiträge
1 monatlich Newsletter
1 Urlaubsliste mit Link zu dem Profil
1 Campingplatzlist mit FKK, mit Link zum Campingplatzthema, wo Mitglieder ihre Erfahrungen dazu posten.
1 jedes Monat Fotoaktion
1 Liste für alle Gewinner mit Link zu den Aktionen (von allen unseren Gruppen zusammengefasst)
1 Gruppenforum das alle Bereiche abdeckt und die Gruppenpinnwand nur als Übersicht der aktuellen Themen zulässt.
1 Thema wöchentlich zu aktuellen Geschehnissen rund um das Gruppenthema.
Wir unterstützen Veranstalter die zum Gruppeninhalt Events posten.
1 Modteam, dass allen Mitgliedern immer hilfbereit und freundlich zur Unterstützung bereitstehet
**********ame_O Frau
253 Beiträge
Geburtstag wäre intetessant gewesen posten .. war gerade aktuell ... aber finde gar nichts in der Gruppe darüber ...

Neu aufziehen wäre eigentlich besser. Aktivitäten .. na eigentlich Null letztes Jahr.

.*lach* FKK im Roissy ... die Ladies bestenfalls .. der war gut.

Moderation - Alleinunterhalterin ... ausser den 7 Neuen ist nichts zu erwarten.
-1- Paar bisher sich regte. Außerhalb der Gruppe aber .nur . private CM und korrekt ohne etwas ..topp.
**********dSexy Paar
577 Beiträge
Themenersteller 
Alle möglichen Hinweise zusammen gefasst, wenn man eine eigene Party veranstalten will:
Blindfolded Ladies: Selbst eine Party veranstalten

Sammlung guter öffentlicher Saunen (Empfehlungen der Gruppe) plus Link zu einem Review
Spaß in der Sauna: Normale Saunen - Empfehlungen - Reviews
(ist noch am Anfang)
******Kat Paar
8.261 Beiträge
"Mehrwert"
Auch hier nun mal wieder den auch woanders erwähnten Hinweis, dass dieses Wort aus der (Finanz)Wirtschaft stammt.

Auch wenn es chic aussieht - was hier propagiert wird, könnte bestenfalls als Vorteil, noch nicht aber als ein "geldwerter" bezeichnet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.