Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[❤] MHM: Interne Links sind durchgestrichen

**********dSexy Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
[❤] MHM: Interne Links sind durchgestrichen
Hallo

ich habe im Forum gesucht, aber zum Thema durchgestrichene Links nichts gefunden.

Ich habe einen Artikel geschrieben und wollte den nun in der gleichen Gruppe in einem anderen Beitrag verlinken.

Das wird dann weiss und durchgestrichen angezeigt, als ob es nicht mehr existiert. Andere Mitglieder können den Beitrag aber öffnen.

Weiss jemand, was das ist?

Es geht um diesen Beitrag:
Bi Ausprobieren: Die Perfekte Party selber machen!

Ist der irgendwie automatisch geflaggt worden, weil bestimmte Keywords auftauchen?

Danke Euch

Beitrag des JOY-Team:

Treffpunkt Gruppen: [❤] MHM: Interne Links sind durchgestrichen
******ben Paar
632 Beiträge
**********dSexy Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Super Vielen Dank!

Gut zu wissen.

Mit vielen anderen Links hat das problemlos funktioniert.
*******A_17 Mann
25.606 Beiträge
Hallo @**********dSexy

Funktioniert es jetzt?

Ich hatte neulich das gleiche Problem.
Nun habe ich nochmal nachgeschaut.
Das mit dem https scheint nicht die Ursache zu sein.
Ich gehe mittlerweile von einem zeitweisen *bug* aus.
Der link, der bei mir durchgestrichen war, ist jetzt plötzlich wieder normal. Sogar in der Mail von einem Mitglied wird der link jetzt normal angezeigt.
Die linkadresse beginnt mit https
*****alS
7.906 Beiträge
Da haben wir uns glatt überschnitten, @*******A_17 - ich wollte gerade das selbe reporten: scheint wieder zu gehen. Lag schon am https, aber war einfach kurzzeitig kaputt.
**********dSexy Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt funktioniert es.
Ich habe den Link auf diese Seite mit http eingesetzt

Bi Ausprobieren: Was macht die Gruppe "Bi Ausprobieren" attraktiv?
******ier Frau
38.698 Beiträge
Ich hatte dieses "Problem" schon öfter in verschiedenen Gruppen.

Ich eröffne ein neues Thema. Und danach, wenn ich es (also den Link) egal wo teilen möchte, dann erscheint er nicht wie gewohnt rot anklickbar, sondern weiß durchgestrichen nicht anklickbar.

Nein http mit oder ohne s ist nicht die Lösung.

Dieses ominöse "Problem" hält etwa zwei bis drei Tage an, danach ist es plötzlich aus dem Nichts wieder normal.

Ich schenke es mir inzwischen, den Support anzuschreiben. Ich warte dann einfach oder verbreite das eben nicht weiter.

Ärgerlich ist es allerdings trotzdem.
**********dSexy Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte die Vermutung, dass es bestimmte Worte gibt, die im System ein Flag setzen, dass der Beitrag von einem Mensch überprüft wird.
Hatte zufällig ein solches Wort im Beitrag und der Link war durchgestrichen.
Hab das Wort entfernt und den Artikel nochmal neu angelegt -> Ging.

Aber es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein.
****na Frau
24.634 Beiträge
Es hat nichts mit bestimmten Worten oder anderem zu tun, was wir selber beeinflussen können.

Sinngemäß aus der Joyantwort zitiert:

Der Joy indexiert einmal pro Tag sämtliche Links, die im Jo vorhanden sind. Sollte es bei diesem Vorgang einen Fehler geben, "denkt" das System, dass dieser Link nicht mehr vorhanden ist und zeigt ihn fortan überall durchgestrichen an. Wenn der Prozess am nächsten Tag fehlerfrei verläuft, wird der Link wieder normal angezeigt.

*******Dom Mann
4.854 Beiträge
Kann dieser Sachverhalt auch mit den bisherigen Antworten in Einklang gebracht werden?

In der Gruppe Freizeitknipser stelle ich immer wieder einmal Beiträge mit Bild im passenden Thread ein.

Nun habe ich beim Danke sagen gesehen, dass der Link eines meiner Beiträge durchgestrichen ist.

Ich habe in diesem Thread nach meinem Beitrag gesucht und ihn gefunden. Zu erkennen auch an den letzten 8 Ziffern.

Freizeitknipser: Himmel und Wolken 11

hier im Klartext zur Veranschaulichung ...
... /groups/freizeitknipser/forum/t3219218-175.himmel_und_wolken_11.html#p59401127

Das darf doch so nicht sein, auch wenn Indexierungen vorgenommen werden und der Beitrag schon 10 Tage zurückliegt.
In der ersten CM wurde mir das Kompliment zu meinem Beitrag gemacht, welcher allerdings durchgestrichen ist.
*******der Mann
24.902 Beiträge
Das würde mich auch interessieren *g*
*******Dom Mann
4.854 Beiträge
Ich habe mal ein Ticket beim Support gelöst. Mal schauen was daraus wird und welche Reaktion kommen wird. Ich werde berichten, ob es bereits eine andere Antwort gibt, als von @****na geschildert.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******Dom,

das würde ich direkt wieder ohne Antwort an dich schließen. *liebguck*

Ich habe bereits im zuständigen Team heute früh nachgehakt und übernehme selbst entsprechend eine Kommunikation an dieser Stelle.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

@*******Dom Wir haben für dein Problem zumindest eine Erklärung gefunden. *holmes*

Wenn du dir einmal deinen Link in der ClubMail anschaust, dann stellt man fest, dass hier die 11 aus dem Titel im Kompliment nicht mitgeliefert wird. In der ClubMail kommt damit ein Link an, der nicht exisiert. Warum und weshalb es da hakt, schaut sich das zuständige Team einmal an.

Was das grundsätzliche Thema der durchgestrichenen Links angeht, hat @****na ja bereits etwas gesagt: Treffpunkt Gruppen: [❤] MHM: Interne Links sind durchgestrichen

Warum das in den letzten Wochen im Bereich Gruppen wohl gehäuft vorkommt, schauen wir uns auch einmal genauer an.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von ****na:
Es hat nichts mit bestimmten Worten oder anderem zu tun, was wir selber beeinflussen können.

Sinngemäß aus der Joyantwort zitiert:

Der Joy indexiert einmal pro Tag sämtliche Links, die im Jo vorhanden sind. Sollte es bei diesem Vorgang einen Fehler geben, "denkt" das System, dass dieser Link nicht mehr vorhanden ist und zeigt ihn fortan überall durchgestrichen an. Wenn der Prozess am nächsten Tag fehlerfrei verläuft, wird der Link wieder normal angezeigt.

@******ins

Was genau bedeutet *bitteschoen* in diesem Kontext „indexieren“?
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo bjutifool,

bei der Indexierung geht um die Aufnahme der Links in Suchmaschinen wie Google, so dass diese auffindbar sind. Wer es umfassender nachlesen mag, https://de.ryte.com/wiki/Indexierung/ erklärt es zum Beispiel.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********dSexy Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde von einem anderen User ein Workaround zu diesem Thema mitgeteilt:

einfach den Teil http : // löschen (also alles vor dem www.) dann wird der Link wieder normal dargestellt.

Hat jedenfalls direkt bei mir geholfen.

Vielen Dank nochmals.
*******A_17 Mann
25.606 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Mir wurde von einem anderen User ein Workaround zu diesem Thema mitgeteilt:

einfach den Teil http : // löschen (also alles vor dem www.) dann wird der Link wieder normal dargestellt.

Hat jedenfalls direkt bei mir geholfen.

Vielen Dank nochmals.

Naja, das kann schon funktionieren...
Aber ich probiere das gar nicht aus, weil dass für mich keine Lösung ist.
Die links müssen korrekt angezeigt werden und somit funktionieren. Alles andere hat für mich keinen Sinn.
Wir sind ja auch nicht nur die paar Tausend hier, sondern insgesamt mehrere Millionen Joyler.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******Dom,

letztlich ist die Erklärung für dein Problem noch einfacher:

Es wurde wohl noch ein zusätzlicher Thread zum selben Thema eröffnet. Die Moderation hat dann beide zusammengelegt, so dass der Thread in dem du ursprünglich geschrieben hattest, aufgelöst wurde. Der Link für den du noch ein Kompliment erhalten hast, existierte also nicht mehr.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.