Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielethreads a'la "Date or next"

******354 Paar
6.054 Beiträge
L_Etoile
ich bin zuanfang des einrichtens gefragt worden , normalerweise ist das zu verneinen das mobil gewünscht wird
Ich bin nicht gefragt worden weder vorher noch gestern nach dem Update - es erscheint einfach oben der rote Balken mit dem Hinweis "zur mobilen Ansicht wechseln" - tippe ich den an, dann bin ich in der mobilen Ansicht *nixweiss*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Der ...
... war bei mir, wenn ich mit dem Smartphone oder Tablet online gegangen bin, schon immer da.
******354 Paar
6.054 Beiträge
versuch
mal den bildschirm zubewegen ob da irgendwo was ist zum wegklicken meistens ein kreuz
un_voyageur
Bei mir nicht (wie gesagt, es wurde nur ein kleines Handy-Bild oben links angezeigt) - und nun habe ich den roten Balken eben angetippt - weil ich wissen wollte, ob ich was gefragt werde - und nun komme ich nicht mehr aus dieser mobilen Ansicht raus - ich finde keine Feld auf dem steht "zur normalen Ansicht wechseln *lol*
Ah - habe es gefunden (also zur normalen Ansicht zurück) - steht sinnigerweise ganz unten unter allen anderen Anwendungen am Ende der Seite
******354 Paar
6.054 Beiträge
*top*
Und seltsamerweise bekomme ich JETZT in dem roten Balken ein weisses Kreuz auf schwarzen Grund angezeigt - und wenn ich dieses anklicken, dann wird der Balken zu einer dickeren roten Linie

Also - *danke* @ all für Eure Hilfe
Treffpunkt Gruppen: Wat'n Update

Klickt mal aus irgend einem Thread heraus ein Profil an, stöbert da ein wenig rum (mal insgesamt 8 - 10 Bilder in 2 - 3 Alben anklicken, vielleicht noch ne Homepage lesen) und versucht dann mal, wieder zurück in den Thread zu kommen, wo ihr das Profil ursprünglich angeklickt habt.

Da sehe ich nicht das Problem, da ich meist aus dem Forum wenn ich Profile ansehen will es meist mit Rechtsklick auf das Bild gehe und angebe im neuen Tab öffnen.

Toll, geht aber leider nicht mit einem Tablet oder einem Smart-Phne *traurig* - da muss ich erst wieder zurück zu meinem Profil, dort in die Postbox, von dort aus - wenn ich Pech habe - in den Mülleimer und dort die entsprechende Thread-Benachrichtigung anklicken um wieder in den Thread zurück zu kommen.
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Wenn Du aus einem Thread heraus auf ein Profil klickst, kannst Du anschließend ganz einfach auf den Pfeil links ganz oben klicken >(Eine Seite zurück) dann bist Du wieder genau an der Stelle im Thread, an der Du vorher warst. Denke, das klappt auch am Tablet oder Smartphone
****on Mann
7.977 Beiträge
Mag sein, liebe Honigmaus. Aber klick in dem Profil doch mal ein wenig rum (Alben, Bilder, Homepages, ggf. über die Freundesliste in ein weiteres Profil etc. etc.).

Und versuch DANN mal wieder zurück in den Thread zu kommen, wo du das erste Profil angeklickt hast.

Viel Spass. *zwinker*
Mal davon abgesehen, dass mein Smart-Phone diese Navi-Tasten nicht anzeigt und ich nur über Funktion zurück komme, funzt das nur solange, wie ich nichts in dem Profil aufgerufen habe - wie xxenon schon schrieb.

Wenn ich aber z. B. mir die Bilder ansehen möchte oder eine Bewerbung freigeben möchte und mir das Profil genauer ansehe, dann habe ich schon Pech ...
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben es eben versucht: aus dem chat ein profil angeklickt und durchforstet. zack waren wir komplett raus aus dem chat und mussten wieder durch die vordertür rein weil alle hintertüren geschlossen sind.
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Lieber xxenon *liebguck*

Genau das habe ich jetzt gerade gemacht und habe dafür Dein Profil angeklickt, dann eine Hompage von Dir geöffnet, bin anschließend auf das Profil einer Komentarschreiberin gegangen, habe bei ihr dann ebenfalls noch ein weiteres Fenster geöffnet und einen Forumsbeitrag von ihr gelesen.
Bin dann im Anschluß nach mehrmaliegem betätigen der Pfeiltaste wieder hier im Thread gelandet.... es klappt, hier bin ich wieder *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
********s_60:
mehrmaliegem betätigen der Pfeiltaste wieder hier im Thread gelandet

genau das ist aber das Problem...man muss zig mal klicken und so viel ich weiß speichert ein Browser nur eine gewisse Anzahl an Verläufen...wenn man also jedes Bild in einem umfangreichen Album angeschaut hat, wirds schon schwierig...

ich fänd es gut, wenn sich einfach wieder ein neues Fenster öffnet, wenn man auf ein Profil klickt...von der Aufmachung kanns ja gerne das neue bleiben...aber bitte in einem neuen Fenster...
****un Paar
14.760 Beiträge
ahhhh... es ist der pfeil neben der url-addy nach links gemeint..
das wurde eben erfolgreich ausprobiert aus dem chat. hat geklappt wie die hm vorab beschrieben *g*
Mich erinnert das so langsam .....
.... an die F104 (Starfighter) und den Fiat 850 Spider.

Beides ursprünglich gut funktionierte technische Anlagen, bis man damit anfing Alles daraus zu machen, was nicht machbar war.

Hier noch ein Feature, da noch ein Umbau, dies noch und das noch ......

Der Starfighter wurde der Weltmeister im abstürzen, und der ebenso völlig überzüchtete Fiat läutete die langanhaltende Krise des Unternehmens ein.

Aber machen wir mal in Ruhe so weiter .......

spätestens wenn nix mehr geht, fangen wir wieder mit Festnetz und Postkarten an.

LG von mir
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung !
Den habe ich aber auf dem Smart-Phone nicht, sorry
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Ok, dass der Browser nur eine gewisse Anzahl von Verläufen speichert, mag so sein, wieviele es sind, weiß ich leider nicht.

Natürlich wäre es für uns alle einfacher, wenn es wieder so wäre wie vorher auch... *zwinker*

Ich habe nur für mich getestet, wie ich am schnellsten meine Aufgaben bewerkstelligt bekomme und da ist mir eben der Pfeil dann schon sehr hilfreich.
Und ausserdem finde ich das einfach zu umständlich - wenn ich mir so manches Profil anschaue, in dem jede Menge Bilder gespeichert sind - und ich muss dann 15 oder 20 Mal zurück-klicken - ne Danke - dann hat sich die Profilanschauerei für mich demnächst erledigt, ist mir zuviel Aufwand. *pueh*
******354 Paar
6.054 Beiträge
also
habe ein tablet und ein smartphone beide haben andriod und mit beiden komme ich mit der selben maske wie auch auf dem laptop rein und kann überall drauf und drann gehen.

lg. ricky
Na dann ist meines wohl veraltet, ist ja schon fast 3 Jahre alt *nixweiss*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
@ L_Etoile
Toll, geht aber leider nicht mit einem Tablet oder einem Smart-Phne *traurig* - da muss ich erst wieder zurück zu meinem Profil, dort in die Postbox, von dort aus - wenn ich Pech habe - in den Mülleimer und dort die entsprechende Thread-Benachrichtigung anklicken um wieder in den Thread zurück zu kommen.

Ist es nicht einfacher 15 Mal auf den Pfeil zu klicken, als den *hand* Weg gehen zu müssen???? ..... *liebguck*
******354 Paar
6.054 Beiträge
3 jahre
solltest mal ein update machen lassen . ist schon was alt dann 3 jahre
Ist es nicht einfacher 15 Mal auf den Pfeil zu klicken, als den *hand* Weg gehen zu müssen???? ..... *liebguck*

Einfacher war es so, wie es vorher war - wenn das hier so weitergeht und ich mich in meiner Freizeit mehr mit der schei** Technik befassen muss als im Beruf, dann wars dass hier bald für mich.

Und mit dem Smart-Phone kann ich ganze 5 x zurück, das wars dann, mehr offene Tabs speichert es nicht, habsch gerade ausprobiert *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.