Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielethreads a'la "Date or next"

*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Also ich würd in jedem Fall solch eine Ablehnung dem Support (eigentlich ja Gruppenmama, aber sie ist zurzeit krank) melden.

Mir erging es auch einmal so und ich konnte und wollte mich mit der Ablehnung nicht anfreunden
*******hen:
Mir erging es auch einmal so und ich konnte und wollte mich mit der Ablehnung nicht anfreunden

....und @**l:

Kann ich mich einer Gruppe meines Begehrens überhaupt noch erfreuen, wenn diese mich ablehnt?? *nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sie mich aus einem Grund ablehnen , wie hier z.b. das ein Bild verlangt wird, was gar nicht verlangt werden darf, sicherlich
********tion Paar
5.902 Beiträge
Naja die ganze Gruppe ist doch was anderes als ihre Leitung oder?
Wobei ich mich auch Frage.
Möchte ich in eine Gruppe die so geführt wird?

Gruß
Rose
******ing Mann
7.764 Beiträge
und wenn du jetzt noch weiter denkst...*zwinker*

wenn einige dieser fehlgeleiteten gründer grosse und begehrte gruppen betreuen....
das ist ja schon so wie bei türstehern....*lach*

Möchte ich in eine Gruppe die so geführt wird?

also ich würde schon wollen.mir gehts ja nicht um den gründer, sondern um die gruppe.

ich sehe da wirklich noch ein problem das noch nicht gelöst wurde.
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Deshalb die Sache unbedingt melden und sich so nicht abspeisen lassen
********irly Mann
3.906 Beiträge
Ich finde das man die Ablehnungsmails generell prüfen sollte *achtung*
Wie man es bei den Bildern ja auch tut.

Vor allem räumt man die schwarzen Schafe dann mal alle gesammelt aus *zwinker*

Wenn einer keinen Text hat ok ist zwar erlaubt aber ich mach es nicht. Aber kein Bild läuft dann schon eher unter "Türsteherpolitik"

lg
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
********irly:
Ich finde das man die Ablehnungsmails generell prüfen sollte *achtung*

Wie meinst du das denn ?
********irly Mann
3.906 Beiträge
Das ein Supportler eine Liste bekommt wo er oder sie quer durch schaut *genau*

Kann im Grunde nur für "ein mehr an" zufriedenen Usern sorgen

Das man den Ablehnungstext den ein Moderationskollege schreibt sieht denke ich dürfte jeden klar sein *zwinker*
Somit sieht auch ein Supportler den Text sollte es nötig sein.

lg
Ich lese hier mit und bin sehr gespannt, wie das nun ausgehen wird!

Wie das Support-Team reagiert und ob die erneute Bewerbung zum Erfolg führt.

Darf Frau Neugier denn auch erfahren, um welche Gruppe es sich handelt? *schiefguck*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller 
****nno:
Kann ich mich einer Gruppe meines Begehrens überhaupt noch erfreuen, wenn diese mich ablehnt??

sind solche leute(mods) überhaupt befähigt, solch ein amt zu bekleiden? *gruebel* *roll* *skeptisch*
*******007:
sind solche leute(mods) überhaupt befähigt, solch ein amt zu bekleiden? *gruebel* *roll* *skeptisch*

Genau da trennen sich die Geister, da auch eigene Emotionen und Faktoren aus dem Privatleben mit einspielen....!!

Generell sollte man solche Entscheidungen/Meinungen eines Mod`s nicht über einen Kamm scheeren, sondern den Hintergrund sondieren...!!

Das funktioniert natürlich nur mit den entsprechenden Hintergrundinformationen, die selbst dem Joy - Team nicht immer obliegen sind/sein können...*nachdenk*

Mein Resumee in Richtung Bewerbungen -> Treffpunkt Gruppen: An alle Nicht-Gruppenmitglieder (um beim Thema zu bleiben *zwinker*): Wenn mich eine Gruppe/deren Thema interessiert und ich abgewiesen werde, schwindet ganz automatisch mein Interesse an der Gruppe und deren Thema und ich würde nie versuchen, mit einem Brecheisen in die Gruppe zu gelangen....!!! *nono* *stolzbin*

LG

Jörg *liegestuhl*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Dem Support sollte man das, wie in diesem Falle auch gemacht, schon melden. Nur so können wir auch handeln.

****ela:
Darf Frau Neugier denn auch erfahren, um welche Gruppe es sich handelt?
Nein, Frau Neugier darf nicht *g*
Was wäre, wenn man deine Gruppe hier durch die Mühlen der GLGruppe mahlen würde, wäre bestimmt nicht schön, so öffentlich diskutiert zu werden. *zwinker*
Mir als GL würde es zumindest nicht gefallen. *g*

Die GL werden angeschrieben und es wird sich um das Problem gekümmert.

Danke für eure Beiträge und rege Teilnahme.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Heute morgen.....
.......wurde in einer Gruppe ein Beitrag gelöscht/verschoben, ohne Kommentar der Moderatoren dazu. Der Inhalt war nicht ganz "ohne". Wissen denn nicht alle Mods, daß bei Verschiebungen/Löschungen vielleicht eine Info für die Leser gepostet werden sollte?

Lg von Mrs Miller
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Solang betreffende Person über das Verschieben informiert wird, meine ich, ist das so in Ordnung.
..........und wenn sie nicht informiert wurde, und der Beitrag sogar gelöscht wurde, was dann?
dann ......
.... gibts ´n Anschiss von Mutti oder Tochter .......
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Dann sollte man sich mit dem Mod vllt mal in Verbindung setzen.

Also zumindest eine kurze Mail an den Einsteller sollte man als Mod schon tun, egal was man da jetzt verschiebt.

Bei Bilderthreads schreibe ich es auch in den Thread an sich
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wenn der beitrag verschoben wurde, gibt es ihn ja noch!
wenn er gelöscht wurde, wäre das noch schlechter!

beiträge mit "kritischem" inhalt sollten dem supprot gemeldet werden!
In einem ähnlichen Fall .....
.... vor ca. 3 Jahren las ich mal eine Mitteilung, dass Postings die von Gruppenmods gelöscht wurden, immer noch auf den Server vorhanden sind und vom Support wieder hergestellt werden können.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Gruppenmods können gar nicht löschen.
Beiträge werden nicht gelöscht, sondern in einen - für die User unsichtbaren - Gruppenpapierkorb verschoben.
Insofern kann jeder Gruppen-Mod auch ohne das Hinzuziehen des Supports einen (augenscheinlich) gelöschten (also verschobenen) Beitrag wieder herstellen.

Das gilt allerdings nicht für gelöschte Threads.
Oder für den ersten und bis dahin einzigen Eröffnungsbeitrag eines neuen Themas. (Was ja eigentlich auch wieder ein Thread ist)
Dazu bedarf es tatsächlich des Supports.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/196007.mr_mrs_miller.html ,

bitte schicke den Fall doch dem Support, mit Namen der Gruppe und dem Link des Thread wo der Beitrag fehlt. Dann können wir den Fall auch nachvollziehen und eine Lösung finden.
So ohne Hintergrundwissen, sind uns da auch leider die Hände gebunden.

Danke*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller 
*******hen:
Solang betreffende Person über das Verschieben informiert wird, meine ich, ist das so in Ordnung.

ich finde das nicht in Ordnung, denn auch andere Gruppenmitglieder haben das Posting vielleicht schon gesehen und wundern sich, warum es plötzlich nicht mehr da ist. Dann geht das "Geschrei" von wegen Zensur bzw. warum wurde das gelöscht los. Man sollte immer einen Hinweis hinterlassen wer es gelöscht hat und warum! Ist doch nicht zuviel verlangt und gehört für mich einfach auch zur Netiquette!

Ist aber nur meine Meinung!
*******007:

*nono*......auch meine.....!!

Wobei......es dreht sich dabei eigentlich nicht nur um die Netiquette, sondern auch um die Fairness den Usern gegenüber...!!!

LG

Jörg *liegestuhl*

*hand* Meine auch

Lg von Mrs Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.