Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Gruppensex – Gruppen-Forum
Gruppensex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach Regionen
Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Eure Diskussionen und Fragen
Bilder-Themen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos (Nur Mitglieder!)
Gruppensex-Videos
Kostenlos anmelden
Gruppensex
Sex und Erotik
–
6616 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Gruppensex
Sex und Erotik
–
6616 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach Regionen
Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Eure Diskussionen und Fragen
Bilder-Themen
Archiv
Forum Suche
Gruppensex Forum
Erzählt von Euren Gruppensex-Erlebnissen. Tauscht Eure Erfahrungen aus.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen zum Thema Gruppensex für ein JOYclub-Video
********r_92 schrieb:
4
Ihr steht auf Gruppensex und habt schon Erfahrungen mit Dreiern, Vierern, Orgien, Partner:innentausch, Gangbang oder anderen Spielarten mit mehr als einem Gegenüber gemacht?
****73 schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Das aktuelle Thema könnte nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen.
Nur für Mitglieder
Den Schwanz Blasen während Sie Gefickt wird.
*******ctor schrieb:
27
Es soll ja Frauen geben denen so ein Szenario sehr gut gefällt. Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen?
*******ctor schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Es ist für jede Frau wunderschön wenn sie total "Ausgefüllt" ist. Da sind nun mal zwei Schwänze erforderlich.
Nur für Mitglieder
Rundum Ficken und Blasen
*******ctor schrieb:
6
Wer hat nicht diese wundervolle geile Stimmung in aufgeheizter Umgebung schon erlebt. Was sind Eure Eindrücke und Erfahrungen?
*******ctor schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Es gibt nichts Geileres als frei und hemmungslos in der Gruppe zu Ficken ! *freu*
Eine bsondere Hotel-Party
**********einer schrieb:
1
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa schwankte noch immer zwischen Furcht, Ergebung und Erregung.
Sauna im Club - was habt ihr schon erlebt?
Gast schrieb:
6
Ich / wir, meine labgjährige Seitensprungpartnerin habe drei spezielle Erlebnisse, die ich eins ums andere hier einspeisen. Das erste; Wir waren das erste mal in einem Swingerclub, total unerfahren.
*****_60 schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Mein Erlebnis war mit meiner damaligen Geliebten in einem Saunaclub in der Bretagne. Wir gingen ins Dampfbad und die Sicht war ziemlich neblig.
Nur für Mitglieder
ein geiles Wochenende Teil 1
*******fun schrieb:
7
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******2004 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
So anschaulich und realistisch zugleich geschrieben- man möchte Teil 2 lesen 😁
Private Party Erfahrung
Gast schrieb:
2
Ich bin einmal in eine Party gegangen, wo das Fokus genau die Sinne war. Es gab eine Aktivität wo man zu zweit einander so entdecken sollten. Es war nicht so detailliert, wie du beschreibst, aber ja es war sehr interessant!
Gast schrieb am 21. Februar 2022
Private Partys, wir veranstalten ab und zu Private Gang Bang Partys mit Latino Girls.
Zuwievielt wart ihr beim Gruppensex im Bett?
Gast schrieb:
57
Was sind so die Anzahl deren die zusamen ins Bett gehen und es dort ausgibeig treiben? Gab es schonmal was besonderes dabei?
*******au56 schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ganz verschieden. Am liebsten auch immer mit Herrenüberschuss ohne irgendwelche Berührungsängste wo auch immer wieder mal Leute hinzukommen weggehen.
Spielzeit
**********einer schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******aar schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe das Buch gelesen. Schöne, hoch erotische Geschichte.
Nur für Mitglieder
Wie war Euer erster Gruppensex?😋
*********sione schrieb:
39
Irgend wann ist oder war es bei jeden,.
*********18412 schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Im Urlaub, in den Dünen mit 6 Paaren und zwei Singel-Frauen. Absolut geil und immer wieder ein muss in den Dünen und den Wäldern
Nur für Mitglieder
Das kleiner rote Buch😉
*********sione schrieb:
9
Wir besitzen ein kleines Rotes Buch wo wir unsere Sex Erlebnisse zum Beispiel Swingerclub besuche,HÜ,Gang -Bang und auch Gruppensex treffen eintragen.
****e64 schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
Ein Glück das die Zeit mit dem Scheiterhaufen schon lange vorbei ist und man heute die Möglichkeit hat seine Sexualität auszuleben.
Spielzeug bei Partys
Gast schrieb:
8
Vielleicht könnt ihr uns beantworten? Viele Frauen kommen nur klitoral mit Spielzeug zum Orgasmus...Wieso sieht man so selten auf Partys oder in Clubs, dass die Damenwelt ihr Spielzeug benutzt?
*****han schrieb am 1. März 2018
Spielzeuge mag ich eher im privaten und somit überschaubaren Rahmen. Dann weiß man auch eher, wo was vielleicht schon war.
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?
*******nbon schrieb:
21
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel ausprobiert, was mir allerdings noch nicht "passiert" ist, ist in den Genuß eines Sandwichs zu kommen.
****_69 schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...die Beiträge machen mir absolut Lust und wecken das Verlangen zum selbst probieren!
Wieviele Beteiligte durftet ihr gleichzeitig genießen?
*******nbon schrieb:
35
Nun kommt mal meine persönliche Neugierde zum Vorschein und würde gerne mal von den Euch hier in der Gruppe wissen wollen, welche Anzahl von Mitspielern / Mitspielerinnen ihr schon mal gleichzeitig genießen durftet...?!?!? Erzählt doch mal...
******904 schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
*zumthema* hier ist keine Kontaktbörse
Wie seid ihr zum Gruppensex gekommen?
*******nbon schrieb:
12
Nun ist unsere Gruppe prall gefüllt mit Paaren die Gruppensex lieben und praktizieren. ❌ Aaaaaber...! ❌ Wie war das bei Euch in den Anfängen Eurer Beziehung? Habt Ihr von Anfang an offen mit Eurem Partnern über Eure Vorliebe gesprochen?
*******d59 schrieb am 6. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo! Wir haben schon immer den Wunsch dafür gehabt!
Nur für Mitglieder
Beim Gruppensex den überblick verlieren!!!!!
*********sione schrieb:
53
Wir haben in Sachen Gruppensex einige sehr schöne Erlebnisse gehabt und es war für alle Beteiligen ein echt geiler Abend gewessen.
Gast schrieb am 7. September 2017
Ich werde es zu Hause am PC mal testen. Schönes Wochenende euch Allen.
Nur für Mitglieder
Gruppensex im Urlaub
**********uende schrieb:
6
Urlaub ist oder sollte ja meist eine sehr entspannte und lockere Zeit sein: Freizeit, leckeres Essen, und vielleicht auch nette Leute kennenlernen.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Hattet ihr im Urlaub schon einmal Gruppensex? Lach, ich glaube die Frage sollte eher heißen, hattest Du irgendwo noch keinen Gruppensex!
Erfahrungen und Geschichten...
Gast schrieb:
10
Was sind den so eure erfahrungen beim gruppensex und was habt ihr den so erlebt?
Gast schrieb am 1. Juni 2017
*haumichwech*
Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?
Gast schrieb:
179
Uns würde mal Interessieren wer in dieser Gruppe mal reale Treffen mit Gruppenmitgliedern gehabt hat... Oder ist das alles eher auf dem Forum bzw beim schreiben geblieben? Gruß BlondundGeilMe
********2017 schrieb am 15. Mai 2017
Bin neu bei Joy leider auch beruflich neu in Oschersleben leider ist da nichts Los kommt jemand zufällig dahin (Motorsport) würde gern was…
Nur für Mitglieder
Anregende Erfahrungen
**********uende schrieb:
4
Anregende Erfahrungen sind vielleicht die, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Man denkt mit Freude daran zurück; es bleibt in Erinnerung.
********2017 schrieb am 15. Mai 2017
Habe vor ein paar tagen nachts Durchgezept auf RTL2 kam was über Swingerklubs un danach eine angebliche Reportage da sollen sich jetzt Outdoor Leute…