Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gruppensex – Gruppen-Forum
Gruppensex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach Regionen
Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Eure Diskussionen und Fragen
Bilder-Themen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos (Nur Mitglieder!)
Gruppensex-Videos
Kostenlos anmelden
Gruppensex
Sex und Erotik
–
6618 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Gruppensex
Sex und Erotik
–
6618 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach Regionen
Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Eure Diskussionen und Fragen
Bilder-Themen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Gruppensex Forum
Archiv
Hierhin kommen alte Themen, die trotzdem noch von Interesse sein können.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Respekt und Erlichkeit
*********2021 schrieb:
8
Respekt und Erlichkeit
*******ever schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
worum geht es dir überhaupt und in welchem Zusammenhang? einfach mal 2 Eigenschaften rausgehauen die nirgends zuzuordnen sind...
Nur für Mitglieder
Wer ficken will …..🤩🤩🤩
*********_2022 schrieb:
6
Wie findet ihr dem Motto,? Ich finde es sehr wichtig und dem Motto hat mir viel Spaß und Erfolg mit die ladies gebracht. LG Vidal
**********uende schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
*schweig* *tonne*
Nur für Mitglieder
Eintrittspreis 50 € für alle
*******ria schrieb:
1
Solo Damen Eintritt 0 € Paare und solo Herren Eintritt 50 € Also unbedingt anmelden Last euch dieses Angebot nicht entgehen und wir werden die Nacht zum Tag machen. Unsere Highlights für Euch!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mega Bang Events warten auf euch
*******ions schrieb:
3
Am Freitag und am Montag warten zwei heiße BANG Events auf Dich... ... für alle die wissen was sie wollen und das ohne lange Anlaufzeit... Freitag, 01.07. Montag, 04.07. Anmelden und dabei sein... Wir freuen uns auf Euch. Euer Secret Lions Team
**********uende schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@*******ever @*******ions ... Vielleicht damit die Mods etwas zu tun haben *tonne*
Nur für Mitglieder
Spielrunde !
*******ctor schrieb:
5
Ich möchte im Raum Wien und Umgebung eine Spielrunde gründen die sich regelmäßig zu lustvollen, gemeinsamen Gruppensex einfindet.
**********uende schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Thema gesperrt und ins Archiv verschoben *hi5*
Gangbang + Gruppensex in Freudenstadt
Gast schrieb:
3
...
Gast schrieb am 21. Juni 2022
Warum auch umschauen *headcrash* https://www.joyclub.de/groups/gruppensex/forum/b3099.privat_veranstaltungen_nach_plz.html Tut mir Leid😱
Hi
Gast schrieb:
4
Wir sind mira und meni wir freuen uns dass wir hier sein dürfen. Wir sind bereit für neue Sachen auszuprobieren
Gast schrieb am 22. März 2022
Hi Wir sind mira und meni wir freuen uns dass wir hier sein dürfen. Wir sind bereit für neue Sachen auszuprobieren interessant
Nur für Mitglieder
Ehemann filmt seine Ehefrau
*********_2022 schrieb:
8
Wie findet ihr es, wenn der Ehemann nehmt die Rolle als Kameramann und filmt seine Ehefrau, die sich von einem Lover im Ehebett ficken lässt?
*******nbon schrieb am 16. März 2022
Wer seine Frau mit anderen teilt, filmt das auch schon mal. Im Einverständnis aller Beteiligten natürlich.
Nur für Mitglieder
Bull/Lover sucht Raum 4
********rNRW schrieb:
4
Ich heiße Roni und suche hier offene, geile, nette Paare Ich bin sympathisch und sehr aufgeschlossen. ich habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Ich wohne alleine in Hamm und bin besuchbar.
**********uende schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
... das machen wir dann jetzt *tonne*
Bull/Lover (23cm) sucht (Raum Az/Wo/Mz)
Gast schrieb:
15
Junger Tageslichttauglicher Mann sucht Reifes Cuckoldpaar/Sie gerne auch für etwas Dauerhaftes. Bevorzugt eine Big Dick Liebhaberin da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden.
**********uende schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank. Wir sperren jetzt ab und verschieben das Thema ins Archiv *hi5*
Nur für Mitglieder
Mit Anderen chatten
*********h_rp schrieb:
7
Wie kann ich hier mit anderen Menschen Chatten. Ich habe den Premium service nicht und möchte wissen wie ich jetzt mit anderen Leuten hier Chatten kann.
**********uende schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
...und wir sperren hier mal das Thema ab, weil dieses nichts mit Gruppensex zu tun hat *cheers*
Nur für Mitglieder
Gruppensexrunde
*******ctor schrieb:
13
Ich würde gerne eine Gruppensexrunde gründen für regelmäßige Treffen im Raum Wien und Umgebung. Gibt es dafür Interesse?
*******ctor schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ja, wäre eine Möglichkeit.
Date
Gast schrieb:
6
...
**********uende schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Hier gibt es jetzt kein *popcorn2* mehr *g*
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder
Gast schrieb:
6
Wir sind Waldy & Elena. Wir haben die Lust am Gruppensex entdeckt und freuen uns auf zahlreiche sympathische Mitspieler, sehr gerne auch auf privaten Parties mit PT und GV. Wenn habt ihr Interesse auf uns, schreibt einfach... Liebe Grüsse
**********uende schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Bitte stellt euch dann noch einmal im dazu passendem Gruppen-Thema vor: https://www.joyclub.de/groups/gruppensex/forum/t2780217.
Ungewohnlicher Ort fur Party
Gast schrieb:
16
Hiermit informiere Ich, das biete einen ungewohnlichen Ort zur Verfügung fur Swinger/ GB / Private treffen zur Miete. 500 - 1000 kvadratmeter, mit ziemlich interesanten Objekten. Bei interesse bitte melden. Noch nie probiert - garantiert. LG
**********uende schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Total interessant alles *gaehn* und dann auch noch im Hauptbereich. Alles gesagt? *ja* O.K.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😁
*******999 schrieb:
1
Ich komme aus dem schönen Saarland und freue mich über nette Kontakte hier!
Vielen Dank
Gast schrieb:
6
Danke das ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt, zum Dank würde ich gerne sexy strapse, tanga und high heels anziehen, mich in die Mitte werfen und von euch allen durch bumsen lassen.
**********uende schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Hier schließen wir das Thema mal ab *schweig*
❌⚽ NUR NOCH 2 WOCHEN!!! ⚽❌
*******nbon schrieb:
1
Wie auch in den letzten Jahren, findet natürlich auch dieses Jahr der "Knallbonbon-Fussball-Tipp 2021/2022" statt! Wer also beim größten Tippspiel vom Joyclub mitmachen möchte, der ist herzlich eingeladen mitzumachen!
Nur für Mitglieder
Young sexy paar
*******r_27 schrieb:
7
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar wo auf der Suche Nacher Abenteuern sind. Freuen uns auf spannende Begegnungen
**********uende schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
... und daher machen wir zu *schimpf*
Nur für Mitglieder
BBC Gruppe
*******rets schrieb:
2
Morgen Freitag?... Wollen wir eine deiner Fantasien verwirklichen. Überlegst dir nicht so viel... denn wir sind bereit!
****ra schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Und was genau ist jetzt das Thema ?
livestream Talkshow
**********vents schrieb:
7
Da wir ja zur zeit alle ein wenig eingeschränkt sind und zuhause rumhängen, haben wir uns etwas überlegt und zwar einen Livestream auf Twitch 3x Die Woche ab 23 Uhr.
**********vents schrieb am 29. April 2020
Heute schon ab 21.00 Uhr live Talkshow https://www.joyclub.de/link/42247750.html
danke für die schnelle aufnahme
Gast schrieb:
3
Und schöne grüße aus graz :-) felix
Gast schrieb am 15. März 2020
willkommen
Nur für Mitglieder
Gesucht werden 2 Männer für mmf und 1 Mann BI
*******912 schrieb:
4
1. gehört das Gesuch hier rein https://www. joyclub. de/groups/gruppensex/forum/t1532818. private_veranstaltungen_in_der_region_oesterreich. html 2. deine Ausdrucksweise lässt kaum erahnen was genau du wo suchst 3.
****73 schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Suche in NRW Gruppen sex event
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
12
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2020
****93 schrieb am 29. Dezember 2019
Wish you the same and also to all the members. Have a great one. Cheers
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frauen suchen Queer-oder Lesbengruppensex
*******lSol schrieb:
19
Es ist etwas Hetero hier. Als bisexuelle nicht heteromome emanzipierte Frau suche ich bei Gruppensex vor allem eines nicht: Dominante Hetero Cis Männer.
*********orgie schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Am 6. Oktober ist wieder eine reine Frauenparty im RiJu und wir zwei freuen uns auf Mitspielerinnen... *anmach* https://www.joyclub.de/event/992865.
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)
*******nbon schrieb:
450
Die Vorstellungsrunde Teil 7 ist schon wieder voll. Hier geht es zu den ersten 7 Threads: https://gruppensex. joyclub. de/forum/t1590855. vorstellung_neuer_gruppen_sex_mitglieder_7. html https://gruppensex. joyclub. de/forum/t1373416.
Forum schrieb am 5. September 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
private Party 74172 Heilbronn
*******o_74 schrieb:
5
Kleine Sommernachtsparty Raum Heilbronn Kleine private Party am 10.08.2019 für aufgeschlossene Swingerpaare. Wir planen eine kleine Sommernachtsparty für ca. 4-5 Paare und evtl. 1 bis 2 Soloherren. Wo: Raum Heilbronn Wann : 10.08.2019 ab ca.
****673 schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ich wäre auch dabei
Nur für Mitglieder
Hotwife Fantasy Night mit Big Dick & BBC in 20537
*********e_gig schrieb:
6
Jetzt gibt es endlich eine Black&White Party in Hamburg. Im exklusiven Club Equinox bekommt ihr mehr als eine Nacht außer Haus. Eine Erfahrung die dich nach mehr lechzen lässt. Heiße Rhythmen die dem Thema Black&White noch mehr einheizen...
Gast schrieb am 21. Mai 2019
Wir laden Frau Sharer und Hotwifes zu einem schönen Abend ein. Wir freuen uns auf tolle Gäste. Tonight 20Uhr https://www.joyclub.de/event/920014.
Black & White @ Malibu Stars Vol.2
********oyal schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/909991. black_white_malibu_stars_vol_2_greven.
***py schrieb am 15. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wieso kann man in eine Event-Überschrift keine PLZ einfügen, wenn der Thread schon "Profi-Veranstaltungen nach PLZ" heißt?
Urlaubs Dates innerhalb der Gruppe
Gast schrieb:
33
Warum sollte man nicht auch im Urlaub das Thema der Gruppe leben? Wir freuen uns immer wieder auch nette Swinger außerhalb der Clubs und Partys zu Treffen um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Warum also nicht auch im Urlaub? Gruß Anke und Klaus
*******e_P schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
Falsch: Ich biete mich über die Ostertage als Urlaubs - oder Reisebeteiligung an.
Nur für Mitglieder
Whatsapp Gruppen
*********ruhe schrieb:
12
Gibt es hier schon eine Whatsapp Gruppe? Wäre eine Gruppe denkbar und machbar? Wir wären interessiert
*******nbon schrieb am 9. März 2019
Da diese Art der Konversation gegen die Joyclub-Regeln verstößt, schließe ich dann hier mal ab!
Nur für Mitglieder
WomanDreams Events
*********soul schrieb:
4
Da ich die WomanDreams Events immer woanders mache habe ich mich hier für einen Art Sammelthread entschieden Die folgenden beiden WD's die es in diesem Jahr noch geben wird: 16/17.09.17 https://www. joyclub. de/event/649493.
*********soul schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/865028.women_dreams_vol_xiii_hauswurz.
Wären echt gerne mal dabei!!
Gast schrieb:
5
Wir sind zwar keine Teenager mehr, haben uns jedoch bisher "recht gut gehalten".
*********ER_HH schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Auch ich bin gerne bei Gruppensex mit dabei. Be happy, be a Swinger! *pimper* *mmf* *partnertausch* *ffm* *blowjob*
Nur für Mitglieder
Hacker Aufpassen
*****ilo schrieb:
4
Liebe Party Freunden, jeder Event Abenden wird wie geplant abgehalten, also einfach dahin gehen. Das Konto wurde von einem Hacker sabotiert, allen eure Reservierung wurde von ihm storniert oder gelöscht.
*****ilo schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Es war wirklich geschehen. *grimasse* schon mal einfach in Ihren Profil
11 Jahre "Gruppensex"
Gast schrieb:
3
Herzlichen Glückwunsch zum 11 Jährigen!
*********a666 schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Alles gute zum Gruppen Geburtstag 🎉🎈🎉🎈
✨🎇 FROHES NEUES !!!🎇✨
*******nbon schrieb:
6
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Neues Jahr! Ein jungfräuliches Jahr voller spannender Ereignisse, aufregender Erfahrungen und berauschenden Momenten liegt nun vor uns. Lasst uns das Beste daraus machen und Spaß haben, ok?! LG Euer Knallbonbon
*******nbon schrieb am 1. Januar 2019
Frohes Neues Jahr, Euch allen! :D Ich hoffe Ihr seid alle gut "reingerutscht"? :D Wenn nicht, dann habt ihr ja noch 364 Tage dafür Zeit...
🎇✨ LASST ES KNALLEN! ✨🎇
*******nbon schrieb:
4
Heute Nacht ist ja quasi mein Namenstag, drum sage ich Euch: Wie ihr heute Abend knallt oder auch wen oder was ist völlig egal, aber lasst es heute mal so richtig KNALLEN!
Gast schrieb am 1. Januar 2019
2019
Nur für Mitglieder
Es hat sich "überlebt" und ist nicht mehr aktuell
**********uende schrieb:
1
Für alte Beiträge
Gangbang Mannheimer Umgebung
Gast schrieb:
2
Ich möchte gerne eine Gangbang Party der besonderen Art Planen und suche hierfür 2-3 Frauen. Dabei würden die Frauen von Anfang bis Ende eine Augenbinde tragen und wer sich traut auch einen hörschutz. Der Reiz des unbekannten.
**********uende schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dieses Gesuch hattest du doch schon gepostet. Hier im Hauptbereich der Gruppe ist der falsche Platz für dein Gesuch.
Silvester
Gast schrieb:
5
Wer hat an Silvester noch nichts vor? Treffen wir uns doch und feiern gemeinsam. Aber bitte mit viel Sex! Schreibt mir und wir planen etwas...
*****lWL schrieb am 18. November 2018
Nur für Mitglieder
Private Silvesterparty 2018 Locker-Spassig-Sexi-Frivol und hemmungslos in neue Jahr 2019 feiern.
Vorstellung von Fantasie
Gast schrieb:
1
Bin 45 Jahre alt, wohne in Nürnberg und lebe richtig Gesundheit, aber meine Fantasien sind Grenzenlos und Vorlieben auch genauso viel, aber eine möchte noch mehr als andere Vorlieben ausleben den regelmäßigen Gruppensex und Frauen kennen lernen die…
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*********9367 schrieb:
2
Ich bin Andy 49 und stehe auf das wilde durcheinander auf viel schweiß beim veröhnen aller Damen
*******ever schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
https://gruppensex.joyclub.de/forum/t1760385.vorstellung_neuer_gruppen_sex_mitglieder_8.html
Nur für Mitglieder
JOY-Gewinn-Spiel bis zum 14.10.2018
**********uende schrieb:
21
Vom JOY-club und dem JOY-Team wurde heute ein Gewinnspiel ausgerufen, das allen teilnehmenden Gruppen die Möglichkeit bietet, sich kreativ in Szene zu setzen: Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die…
*******ANA schrieb am 10. Oktober 2018
Fotoapparat, Videoleuchte, Bondageseil
sdfg
Gast schrieb:
9
Das liest sich interessant ;) LG AM
*******nbon schrieb am 22. Juli 2018
Ich beende hiermit diesen Thread
Spielzimmer
Gast schrieb:
3
Nicht ganz so komfortabel wie bei Euch, aber immerhin :-)
********nger schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
aber feines Spielzimmer...mit 2 Doppelluftbetten...sowie jeweils einen großen Spielgel davor... Naaa...neugierig geworden ? L.G.
Nur für Mitglieder
Wer liebt es?
********_one schrieb:
3
Unsere Party der Extraklasse mit knackigen jungen Männer... Meldet euch an, freuen uns auch über neue Gesichter... Ebenso sind Neulinge und Anfänger herzlichst willkommen... https://www. joyclub. de/event/797013. paradise_hue_suedwest_freiburg.
Gast schrieb am 21. Juni 2018
Habt ihr nichts in der Nähe von Dortmund :) ? Ich würde mir auch gerne mal so eine Party anschauen/mitmachen :P *kopfkino*
Aufbau einer privaten Gruppensexorgie
Gast schrieb:
32
Im Raum 49. wer hat auch interesse an sowas
*****_13 schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo just for ever, muss ich euch das jetzt wirklich erklären, seht ihr das hier als Selbsthilfegruppe für was auch immer, oder kommt von euch auch…
1
3
2