Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Eure Diskussionen und Fragen
Gruppensex – Gruppen-Forum
Gruppensex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach Regionen
Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Bilder-Themen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos (Nur Mitglieder!)
Gruppensex-Videos
Kostenlos anmelden
Gruppensex
Sex und Erotik
–
6618 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Gruppensex
Sex und Erotik
–
6618 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating nach Regionen
Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Bilder-Themen
Archiv
Forum Suche
Gruppensex Forum
Tauscht Euch aus, stellt Fragen, diskutiert über alles was Euch zum Thema Gruppensex am Herzen liegt!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Blanke Schwänze für die Damen !
*******ctor schrieb:
16
Mal ein geiles Szenario, zehn Männer stehen im Kreis, nackt. Bei jedem Mann kniet eine Frau auch nackt und bläst den Schwanz. Die Frauen gehen immer zum nächsten Mann im Uhrzeigersinn und blasen den nächsten Schwanz.
*******ctor schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Über "technische" Details kann man gerne sprechen.
Nur für Mitglieder
Das schönste Hobby, Ficken in der Gruppe !
*******ctor schrieb:
13
Was gibt es Schöneres und Geileres als lustvolle Schwänze und nasse Lippen die ihre Triebe ausleben können. Was sind Eure Erlebnisse mit Penis und Vulva?
*********e_Boy schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
...dabei macht mich die Ausstrahlung des oder der Gegenüber an. Diese Ausstrahlung hängt nicht nur vom Äußeren ab...
Nur für Mitglieder
Schwänze zum GEBLASEN WERDEN angetreten !
*******ctor schrieb:
5
Kennt jemand so ein geiles Szenario wo die Männer nackt in einer Reihe oder im Kreis stehen und ihre Schwänze den Damen zum Blasen anbieten? Wo gibt es diese Möglichkeit?
*******wolf schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir können das nur bestätigen waren früher oft dort und hatten geile Abende
Nur für Mitglieder
Hemmungslos
*******ctor schrieb:
3
Wann ist bei Euch der Punkt erreicht wo alle Hemmungen fallen und ihr die Lust ohne Selbstberrschung genießen könnt? Gibt es eine Schwelle die so überschritten werden kann? Das müsste dann die Erfüllung höchster Lust sein.
*****964 schrieb am 18. September
Wenn es bei uns für alle Beteiligte passt und unter anderem auch von allen der Wunsch ist!
Nur für Mitglieder
NRW, Belgien, Holland
***_6 schrieb:
3
Wir wissen dass wir hier vermutlich nicht ganz richtig sind, aber wir denken dass die Reichweite dieser Gruppe sehr groß und gut ist.
***ab schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Club Goesting in Klinge en Buddha in Boom zijn mijn favoriete clubs.
Nur für Mitglieder
München Hotel für GS-Party
***_6 schrieb:
3
Wer kann uns einen Tipp geben, welche Hotels für eine Party ohne Rezeption geeignet sind. Waren mal im Hotel im Bunker, hat uns sehr gefallen. Schalldicht ist natürlich auch wichtig! Lg M_D_6
*******ANA schrieb am 9. Juli
München Hotel für GS-Party Hallo, wer kann uns einen Tipp geben, welche Hotels für eine Party (Appartment für rund 6-7 Paare) ohne Rezeption (Self…
Nur für Mitglieder
Was ist für euch gruppensex?
**********culus schrieb:
14
Ab wann fängt für euch der gruppensex an? Gehört für euch auch Sex nur unter Männern und nur unter Frauen dazu?
*********ichy schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Gruppensex ist es dann, wenn mehr Personen als ein Paar, MF oder MM oder FF, Sex haben.
Nur für Mitglieder
Ficken und Blasen in der Gruppe
*******ctor schrieb:
31
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Leider habe ich dieses wundervolle gemeinsame "Spielen" noch nicht genießen können.
*********er09 schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Dazu kann ich nur sagen, dass die Veranstalter mittlerweile immer öfter Doppelanmelder und Personen die trotz Anmeldung nicht Auftauchen dann für…
Nur für Mitglieder
Wo ?
*******ctor schrieb:
15
Wo trefft Ihr Euch zum Gruppensex? Privat oder lieber in einem Club?
*******ctor schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Im Club ist vieles möglich was privat nicht so geht, Ambiente und Spielmöglichkeiten.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Würde gerne ein Kreis gründen in Uelzen oder Umgebung
**********iger7 schrieb:
7
Für so richtig Fersaute Sex ogyen rund um die Uhr Wen Man Mal frei hat Suche gleich gesinnte dafür Und fileicht jemand mit Plaz dafür nur keine Scheu.
*********ichy schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Wird wohl eine Männerrunde... kann auch nett sein.
Nur für Mitglieder
Gangsterbraut? Gangster?
*********ller schrieb:
2
Huhu ihr lieben Gruppensex Fans Ich bin auf der Suche, nach einem schönen "Gangsteroutfit für Damen" und "Gangsteroutfit für den Herren" wollte mich hier von euch inspirieren lassen. Zeigt doch mal eure Outfits.
*********_Bln schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Also für den Herrn ist es relativ leicht: https://www.amazon.de/dp/B078N96358?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi-Sex Gruppenparties im Bereich Köln
*********s2020 schrieb:
2
Da wir beide ein starkes Bi-Interesse haben, würde es uns schon interessieren, ob es irgendwo auf Gruppen-Sex-Veranstaltungen gibt, in dem auch die Bi-Spiele im Vordergrund stehen.
Gast schrieb am 24. August 2023
Ich Suche auch eine Bi-Sex Gruppenpartie in Köln oder Düsseldorf ich bin männlich bisexuell und Suche schon länger eine bi-Sex Gruppe.
Nur für Mitglieder
Orgiengeeigneter Raum in Region Zürich
********ppsa schrieb:
3
Kennt jemand einen netten oder auch gerne verruchten Raum für eine schmutzige Gruppensex Orgie, der 6 bis 10 Personen fasst und gemietet werden kann?
********ppsa schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Hinweis, sieht toll aus!
Nur für Mitglieder
Gruppen Sex!
*********_2022 schrieb:
6
Was versteht man unter Gruppen Sex? MFMF mit PT? Oder Sex mit Paare, Männer und Mädels wo jeder fickt mit jedem? Ich persönlich finde ich Gruppen Sex mit Paare, Jungs und Mädels viel geiler! Was ist eure Meinungen da? LG ❤️❤️❤️
*******ever schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
da isser widder *popcorn2*
Nur für Mitglieder
Gruppensex-Party ohne Anlaufzeit
***_6 schrieb:
40
Was haltet ihr von Fickdates oder GS-Partys ohne Anlaufzeit oder zumindest seeehr kurz? Also nach 5 bis max 10 Minuten geht's schon zur Sache. Wir stehen auf Ficken ohne viel Blabla. Passt die Sympathie wollen wir ficken!
Gast schrieb am 28. Juni 2023
@*****lhh ja wir kommen auch lieber unpünktlich um uns gleich ins getümmel zu stürzen😂
Nur für Mitglieder
Hattet ihr deutschlandweit Sex?
*********nover schrieb:
23
Ich hatte gerade ein lustiges Gespräch mit meiner Arbeitskollegin, wo sie in Deutschland schon überall Sex hatte. Und dann kamen wir darauf, doch mal zu überlegen, in welchen Bundesländern wir schon mal Sex hatten und in welchen nicht!
********nn01 schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
*nrw* hat fast immer einen ✅ das finde ich gut :)
Komm in unser Team!
**********Event schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach Teampartnern!
Nur für Mitglieder
Gruppen Sex
*********_2022 schrieb:
11
Was versteht man unter Gruppen Sex? Es geht um jeder fickt jeden? Oder nur PT du nehmst meine und ich nehme deine? Ich persönlich finde Gruppen Sex mit Paare, Jungs und Männer wo jeder schlaft mit jeden.
*******ctor schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Also mal ehrlich, was versteht man da nicht um so eine Frage zu stellen ? *sorry*
Nur für Mitglieder
Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events
********ower schrieb:
9
Ich beziehe mich auf einen Artikel von biermann-medizin. de und wage mich in wohl eines der letzten Tabu-Themengebiete auf JoyClub vor. Egal wie eure Reaktionen sind, ich freue mich sehr über eure Beiträge.
********ower schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke, ich finde es echt toll, wie offen ihr seid - Hut ab!
Nur für Mitglieder
Anonyme Umfrage zur Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events
********ower schrieb:
3
Die Umfrage unter ist nicht anoym. Das heisst, dass man im Nachhinein seine Kreuze auch wieder anders setzen kann. Aus den Anwtorten schliessen wir, dass die Teilnehmenden ehrlich geantwortet haben.
**********er_69 schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Dazu kann ich noch nichts sagen bisher habe ich noch keine Probleme damit gehabt und ich denke das es auch an den Frauen liegt und wie sie zu gange…
Nur für Mitglieder
Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?
********ower schrieb:
2
Wir sind jetzt schon eine Weile in der Welt der tantrisch-erotischen Massage und der freieren Lieb unterwegs. Wir schöpfen Energie aus dem Austausch und den Begegnungen in der vertrauten Gruppe.
*******ever schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
gehört das nicht hier hinein https://www.joyclub.de/groups/gruppensex/forum/b720.eure_diskussionen_und_fragen.
Nur für Mitglieder
Wildes Durcheinander aber safe?
********Jack schrieb:
34
Im Jahr 2021 sollte es ja eigentlich so klar wie nur irgend etwas sein, dass man unter unbekannten Menschen keinen ungeschützten Schweinkram veranstaltet, erst recht nicht wenn man in der Swinger Szene unterwegs ist. Oder?
Gast schrieb am 31. Oktober 2021
abseits unserer derzeitigen pandemie gibt es einen viel weiter verbreiteten virus...nennt sich dummheit.
Gruppensex mit >18 cm
Gast schrieb:
37
Wie würde es den Ladys gefallen wenn der kleinste Schwanz 18 cm lang und 5 cm dick wäre? Bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare...
**********_Mind schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
@****iB Man sollte Dich mal zwingend einladen. Aber wehe es fehlt auch nur 1 cm oder der 9. Zentimeter schwächelt….
Nur für Mitglieder
Kontaktaufnahme
*******x_01 schrieb:
78
An den ersten Kontakt. Ich werde immer wieder mal folgendendermaßen ange... ich sage mal, angetextet. Passt besser, als angeschrieben. 1. Hi 2. Du gefällst mir 3. Bist du gerade geil? 4. Hast du auch gerade bock... 5. Würde dich gerne kennenlernen 6.
*******x_01 schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*******ust Es geht nicht um die Kontaktaufnahme in einem Club. *nono*
Nur für Mitglieder
Das erste Mal Gruppensex
**ta schrieb:
9
Ich würde gerne von Paaren erfahren wie es bei Euch zum ersten Gruppensex gekommen ist, wie alt Ihr wart, wie lange Ihr davor zusammen wart, wieviel dabei waren und ob Ihr Partnertausch hattet. Ja, ich weiss. Viele Fragen. Bin gespannt.
Gast schrieb am 14. Februar 2021
Ich habe meine große Vorliebe für den aktiven OV, der mir mit 35 die erste Einladung einer Gastgeberin zu ihrem Kaffeekränzchen eingebracht.
Mann filmt seine fickende Ehefrau
Gast schrieb:
37
Wie findet ihr es, wenn der Ehemann als Kameramann seinen fickende Ehefrau filmt, die sich von mehrere lovers in Ehebett ficken lässt? Lg Romeo
Gast schrieb am 26. Januar 2021
Der erste war nicht der letzte an dem Abend https://www.joyclub.de/profile/video/2578687-304498.hoteldate_entleert_sich_oral.html
❌ Das Jahr 2021...! ❌
*******nbon schrieb:
20
Gerade wenn ein neues Jahr noch sooo jungfräulich ist, haben ja viele neue Vorsätze, Ideen, Phantasien und Wünsche für das neue Jahr! Lassen wir mal die guten Vorsätze beiseite, denn die sind ja eh meist Mitte Januar wieder passé.
*******r_52 schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
ich werde nach coronaa bei mir zuhause ein privates swingertreffen für ein wildes durcheinander geben. dann wird endich wieder richtig haut gespürt.
Kontakte
Gast schrieb:
15
Hey hallo würde gerne einige von euch kennen lernen. Vielleicht traut ihr euch ja mich anzuquatschen. Würde mich freuen.
*******nbon schrieb am 29. Dezember 2020
Ich sperre dann hier mal zu! *kuss*
Liebling Sex -Stellungen
Gast schrieb:
40
Welches ist eure Lieblings Sex Stellung ist?
Gast schrieb am 13. Dezember 2020
9 14
Nur für Mitglieder
Sexuelle Fantasien
**********uende schrieb:
6
Auch sexuelle Fantasien habt ihr sicherlich; gerade hier in der Gruppe. Blöderweise ist ja gerade jetzt auch schwierig, diese auch nun in der Realität - sozusagen mit Hautkontakt - auszuleben. Das ist schon wirklich zum Jammern.
*****ira schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
ne , im Moment geht gar nix, warten auf bessere Zeiten
Große Schwänze fur GB mit mehreren Damen
Gast schrieb:
28
Treffpunkt fur alle Damen die auf GB mit Bigs stehen
****s73 schrieb am 16. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wow, der in meinem Mund
Nur für Mitglieder
Danke
*******o36 schrieb:
3
Danke fur die aufnahm in den gruppen es freut mich hier zu LG Mandingo36
*******ever schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
bevor wild drauf lospepostet wird...erst mal umschauen wohin welches Posting passt *genau* https://www.joyclub.de/groups/gruppensex/forum/t2171418.
Gruppen Sex
Gast schrieb:
27
Ich wolte mal fragen, ob ihr es mit Paare oder gemischtGruppen sex macht ? Nur Paare mit PT oder gemischt mit Männer, Frauen und Paare. Ich finde es geiler gemischt gemacht Werden, da jeder fickt mit jedem bis nicht mehr geht! Was ist eure Meinung?
Gast schrieb am 18. August 2020
das wilde durcheinander ist es ja gerade das beim Gruppensex so fasziniert.
Nur für Mitglieder
Gruppensex - die wirklichen Geheimnisse eures Kopfkinos
**********uende schrieb:
31
Was sind eure Geheimnisse und Fantasien zum Gruppensex - ungeschminkt und pur? Was stellt ihr euch in euren erotischen Fantasien vor? Was würdet ihr besonders gerne machen?
****49 schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
@********soul ...genau so!...herrlich alle zu *leck* und *schleck*
Gruppen sex Urlaub
Gast schrieb:
50
Wie findet ihr einen Gruppen Urlaub? Mit ein paar aufgeschlosse Paare, Mädels und ausgewählten gut besuchen und Ausdauer Männer? Habt ihr Ideen? LG
Gast schrieb am 26. Mai 2020
Wir schauen vor einem Urlaub immer hier in den entsprechenden Gruppen, wer noch so am Urlaubsort ist.
Wann beginnt Gruppensex
*****han schrieb:
66
Was ich unter Gruppensex verstehe. Spontan habe ich gesagt: Alles, was über einen Vierer hinausgeht. Mein Gegenüber meinte, dass es doch wohl schon Gruppensex sei, wenn mehr als zwei Menschen Sex miteinander haben. Wo fängt bei euch Gruppensex an?
**********einer schrieb am 26. Mai 2020
So wie Minkapaar sehe ich das auch: Ab ünf Teilnehmer.
Nur für Mitglieder
Ich bin heiß
****73 schrieb:
15
Ich möchte sex bitte
*******ever schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe das bald die clubs wieder öffnen das wird so schnell garantiert nicht passieren
Geeignete Location für private Dates
Gast schrieb:
8
Wer hat Tips und Erfahrungen für uns bezüglich geeigneter Locations für private Dates? Nicht immer möchte man zu sich nach Hause einladen.
******gle schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/business/4604864.sp_erotikmarkt.html Habt Ihr das Kino schon abgecheckt...?
Faszination FrauenGruppensex
Gast schrieb:
16
Da es ein Thema is was einem immer öfter übern Weg läuft.Da es reine Frauengruppensex Events gibt, sollte man dieses TRhema doch auch des weiteren im Auge behalten.Auch wenn ich als Mann dieses Thema hier eröffne, aber es is ein tolles Thema.
Gast schrieb am 20. Juli 2019
*lol*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK Badeseen
*******e_P schrieb:
4
Wer kennt schöne FKK Badeseen in Hessen / Rheinland-Pfalz.
***py schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
Mörfelden-Walldorf : Bornbruchsee Anfahrt von der Landstraße zwischen Mörfelden und Langen, in Höhe des ALDI Großlagers weiter über die Straße in…
Nur für Mitglieder
Frage/Antwort-Spiel
*****980 schrieb:
94
Wir möchten gerne ein "Spiel" mit Euch spielen. Wir kennen es aus einer anderen Gruppe und finden es spannend und informativ. Wir hoffen auf Zustimmung und Unterstützung der Moderatoren, damit die folgenden Regeln eingehalten werden: 1.
*****980 schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nein, bei uns gibt es weder Ziele noch Erwartungen. *nein* Nach unseren Erfahrungen geht man eher enttäuscht aus einem "geplanten" Abend.
Nur für Mitglieder
Sex auf offener Straße in Riga: Deutscher Tourist muss zahle
*******e_P schrieb:
5
Trotz eisiger Temperaturen konnten ein deutscher Tourist und seine Begleitung in Lettlands Hauptstadt Riga nicht an sich halten. Wegen Sex in der Öffentlichkeit wurde eine saftige Geldstrafe für das leidenschaftliche Paar fällig.
****81 schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Glück gehabt... ... in Deutschland greift (zu recht) §183 StGB. Da droht ein Jahr Knast. Das ist nicht richtig!
Nur für Mitglieder
Gruppensex = immer gleich HÜ??
*********atos schrieb:
20
Ein kurzes Hallo an alle... sind zwar neu, aber wollten dies einfach mal in die Gruppe schmeissen... Da wir eher Private in diesem Bereich aktive sind, wollten wir wissen ob Gruppensex gleich auch immer HÜ heisst.
****e68 schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... gehe gerne zu Gruppensexparties (die es ausgesprochen selten gibt) und gehe gar nicht zu HÜ-Parties (welche es relativ häufig gibt).
Nur für Mitglieder
Abspritzen auf einer HÜ-Party
**********uende schrieb:
16
Einfach so wollen wir mal ein Thema zur Diskussion stellen, was uns auch manchmal beschäftigt.
*********r268 schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Also wir finden es geil wenn die Männer mehrmals auf mir abspritzen,ist einfach nur Hammergeil.
PT ohne Kondom
Gast schrieb:
42
Mir, sie, ist schon mehrfach aufgefallen das der Mann der anderen Dame mich ohne Gummi ficken will. Wieso machen die Männer das? Versagt dann der Schwanz? Vergeht dem Mann dann die Lust?
*******ever schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
das ist hier kein Kontaktthread...sondern ein Diskussionsthread *genau* *danke*
Nur für Mitglieder
FFFM
*********arina schrieb:
14
Mein Partner und ich lieben sex und ganz besonders mit Frauen ❤️ Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Date mit möglichst vielen Frau. Habt ihr eine Ideen wo ich danach am besten suche? Habt einen wunderschönen und lustvollen Abend 😘 Eure Lisa
**********essig schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
manche Antworten. Wären auch gerne dabei, aber das wäre ja "nur" FMFM.
Nur für Mitglieder
Gruppen Sex
******n53 schrieb:
17
Suche in und um Hamburg Leute die Lust haben ein Gruppe Männer,Frauen, BI,Transe zu Gründen und sich ein bis zwei mal im Monat Treffen um seine Träume aus ZU leben
Gast schrieb am 15. September 2018
Es wäre toll, eine Gruppe in oder um HH zu fnden, die ich mit meinen Neigungen bereichern könnte. *paddle* *blowjob* *smile* *anmach*
1
2