Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

*****g96 Paar
629 Beiträge
Die Neuen
Hallo,

freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Wir suchen hier nur reale Kontakte.

Wir lieben das wilde Durcheinander (vor allem bei Dates zu viert bzw. privaten Partys) und hoffen dies, hier zu finden.

Freuen uns über nette Zuschriften.

LG
****n70 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein 39-jähriger Mann aus der Schweiz. Erfahrungen mit Gruppensex konnte ich bereits in Swingerclubs sammeln.

Freue mich hier auf Informationsaustausch. Vielleicht finde ich hier neue Gelegenheiten für meine Region. *g*
Wir sind auch neu hier..
Haben mit dem Thema Gruppensex sowohl bei privaten Treffen, als auch bei Clubbesuchen schon sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Wir lieben das wilde Durcheinander. Dabei muss es nicht zwangsläufig ausgewogen sein, lieben dabei durchaus den leichten Herrenüberschuss.

Freuen uns darauf hier gleichgesinnte Paare und Singles kennenzulernen.

Derzeit bevorzugen wir jedoch das wilde Durcheinander im Club *zwinker*
... und noch mehr neue
guggux, wir sind auch neu hier und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe. Wir kennen das bisher nur im kleinen Rahmen in Clubs, sind aber neugierig auf mehr. Es gab ja mal in irgendeinem Club so eine Eyes wide shut Orgie, aber irgendwie haben wir das verpasst *snief*
******778 Paar
56 Beiträge
Hallo an alle
Ja auch wir sind neu hier in der Gruppe. Auch uns gefält es mit mehr als einer Person Spass zu haben. Moto Gruß de Bikers778
Neu in der Gruppe
Hallo Zusammen,sind neu in der Gruppe und interessieren uns für gelebte Erotik mit mehr als 2 Paaren.Allerdings nicht für HÜ-Treffen usw.,sondern für einigermassen "ausgeglichene Konstellationen",falls es sowas (gerne ausserhalb der regulären Swingerclubs,denn dort hat man das ja immer aber eben oft auch recht oberflächlich und anonym )gibt.
Der Neue!
Hey an alle,

ich bin David und studiere Infomatik. Wenn ich nicht gerade Sport mache oder Gitarre spiele, lese ich gerne Fantasy-Bücher oder höre Musik.

Mit Gruppensex hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen, aber wie sagt man so schön: Es gibt für alles ein Erstes Mal! ^^

Wenn ihr noch was wissen wollt, schaut in mein Profil oder, besser, schreibt mich einfach an

Liebe Grüße,

David
Endlich bei Euch
Hallo Gruppensexfreunde,

endlich habe ich euch gefunden, denn ich liebe den Gruppensex. Hoffe wir werdeen zusammen viele Orgien feiern. Habe kein Problem damit euch zu mir nach Hause einzuladen(max 8 Leute). also meldet euch und lasst uns Party machen.

Euer

GangFan
****30 Paar
215 Beiträge
Hallo allen Neuen und ein *willkommen*
*********che64 Mann
291 Beiträge
97
Ein Herzliches Hallo,

freu mich das ich hier sein darf und hoffe das ich bald mal anschluss finde, vielleicht ist ja jemand da der aus meiner Ecke ist und sich meldet.

Gruss Naturbursche64
*******166 Paar
5 Beiträge
hallo zusammen
schön bei euch sein zu dürfen. es ging fix mit der aufnahme. sind schon sehr gespannt auf das was uns erwartet oder auch nicht *zwinker*
alles was ihr wissen müsst steht in unserem profil. hoffen auf positive und aufregende mails. vielleicht bis bald *anmach*
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Hi
auch wir moechten alle netten Leute hier in der Gruppe begruessen und hoffen auf anregenden Erfahrungsaustausch und sexy Begegnungen
HUHU
Seid kurzem sind wir nun auch Mitglied in dieser Gruppe.

Tja, das meiste könnt ihr unserem Profil entnehmen. Ergänzend zu erwähnen zum Titel dieser Gruppe lieben wir insbesondere das Spüren von viel Haut, Händen, Lippen, Zungen und was es sonst noch so gibt *zwinker*
Ideal wäre so ein Mix von 2 bis 4 weiteren gleichgesinnten Paaren aus dem Norden, die das wilde Treiben *kissenschlacht*
vieler knackiger Körper bis zur Extase mögen... *pimper*
sehr schön
Hallo
Einen wundervollen Wochenanfang wünsche ich Euch ich bin hier NUE

Freue mich sehr das ich da bei sein darf
ich danke euch allen
LG cimi
*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *fans* *kissenschlacht* *huhu*
*******993 Mann
120 Beiträge
raum 7
Hallo ihr lieben,

auch ich bin der Spielart gruppensex sehr zugeneigt und freue mich immer über Kontakte zu netten Paaren, die reale und unkomplizierte Kontakte mit Niveau und Humor suchen...einfach mal vorbeischauen und ne kurze Mail schreiben und dann sehen wir schnell ob's passt

lg dieter
Herzlich Willkommen den Neuen in der Gruppe und viel Spaß hier!
NEU
Freue mich auf Einladungen für erotische Abende mit wildem Durcheinander....... :-)))

Liebe Grüsse an ALLE !!!!

Andreas
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Hallo an Alle.....
freuen uns ebenfalls der neuen Gruppe anzugehören!!Sind schon ganz gespannt wie und was uns hier so alles erwartet.....ging auch ganz zugig mit der Aufnahme und freuen uns jetzt erst malauf viele Einladungen zu vielen erotischen Treffen mit vielen Händen!!
Hoffen bis bald.....

Lg M.&Ch.
********lust Paar
148 Beiträge
Auch
wir freuen uns, dass wir jetzt dazugehören.
Wenn in dieser Gruppe das passiert, was der Name sagt, sind wir GENAU richtig hier!
Wir freuen uns sehr auf viel Spaß und Leben hier in der Gruppe, auf Mails und vor allem reale Kontakte.
Für die, die uns näher kennen lernen mögen, haben wir unser Profil recht ausführlich gestaltet *zwinker*

Liebe Grüße
nur_aus_lust
********1976 Paar
555 Beiträge
Sind jetzt auch dabei *smile*
Auch dabei
Bin jetzt auch dabei! Könnt mich anfordern, da für vieles offen
ein liebes und herzliches willkommen. Ich wünsche euch allen viel spaß hier beim lesen, schreiben und daten*ggg*

lieben gruss

Klausund Silke
Hallo liebe Joy´ler...

bin Neu hier und wollt mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Real nicht unerfahren, hier um neue Kontakte zu knüpfen. Wer mag darf sich gerne per PN melden.
Auch wir werfen mal ein freundliches Hallo in die Gruppe *yo* !

Wir sind Mitglied in dieser Gruppe geworden, weil wir das zwanglose Getümmel lieben. Je mehr desto besser *wiegeil* .

Ausserdem können wir uns zu zweit nie so recht entscheiden wer denn in der Mitte liegen darf *zwinker* .

Nehmen unheimlich gern an derartigen privaten Veranstaltungen teil, und organisieren auch selber ab und zu schonmal Partys bei uns.

LG!
B&V
auch von uns ein Herzliches Willkommen, wünsche euch viel spaß bei lesen, schreiben und dann auch beim daten *zwinker*

ganz liebe grüße
K&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.