Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

Toll Vobin
dieses Kleid und diese Brustwarzen! Schade das ich nicht in Euer Altersraster passe. Wünsche Euch geile Kontakte hier!
********1976 Paar
555 Beiträge
*willkommen* von uns

gruss
free
HALLO
Ein herzliches HALLO an Euch alle!

Ich freue mich auf den ersten Kontakt mit vielen von Euch!

Bis denn

Günter
Tach:-)
wir sind jetzt auch zu euch gestoßen.

Unsere Definition von Gruppensex ist mit mehr als einem anderen Paar geil zu vö*
Deshalb hoffen wir in eurer Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden.
Uns reizt es wirklich einmal mit mehreren ansprechenden Paaren, Herren und Solodamen ein wildes durcheinander ohne Eifersucht oder Berührungsängste zu erleben.
Vielleicht wird das ja noch was? Mal schaun*smile*

Liebe Grüsse
Jenny und Rainer
*****dau Paar
239 Beiträge
Hallo
..auch wir sind jetzt in der Gruppe.

Wie in unserem Profil beschrieben:
Wir lieben das geile Mit-, Auf-, Nebeneinander mit anderen Leuten. . Wir lieben Parties bei denen es ordenlich zur Sache geht und wo die Gästeliste nicht nur mit Paaren besetzt ist.(ein paar zusätzliche Herren schaden nie)

LG Helga und Chris
****tar Mann
1.065 Beiträge
Ein herzliches
Hallo an alle Neuen. Wäre schön, wen sich daraus auch was Reales ergäbe.
ein lustvolles Hallo in die Runde schick...
...Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich bin schon sehr neugierig auf neue und auch interessante kontakte bzw.Beiträge....schmunzel... na denn vielleicht bis bald einmal *zwinker* LG Ralf
*****42a Paar
535 Beiträge
Hallo Euch allen,
wir freuen uns nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.

LG wir4342a
hallo zusammen ..
ich bin der Hotvibe ,suche ich hier nette kontakt für dies und das mehr erfahrt ihr in profil !

Ps: ich suche hier nur top,lockere ,aktiv gruppen & swingern die wissen was sie wollen !
Hallo zusammen *g*
Vorstellung
Ein geiles hallo aus dem schönen Dorsten

Da wir hier neu in der Gruppe sind wollen wir mal alle Grüßen und hoffen auf eine Menge nette geile Kontakte
.

Lg.Christin und Norbert
Hallo, freue mich sehr aufgenommen worden zu sein.und freue mich nochmehr mit euch hier zu schreiben und vielleicht auch mehr zu erleben.

lg

L_B84
*******sAC Paar
322 Beiträge
Hallo Zusammen
haben dies und das für uns endeckt und wollen hier gern dazu gehören.
Spass muss halt sein........ *zwinker*
Das ein oder andere kann auch im Profil nachgelesen werden und wenn was fehlt------ anschreiben!
Liebe Grüße
Sven und Kristin
*fans*
Hallo
Da wollen wir uns auch mal zu Wort melden.Es ist ja toll wenn sehr viele Paare und Solos sich heir melden.Aber wir wollen doch nicht hunderte von Kilometern fahren...Wäre es nicht schön,wenn sich Leute aus der selben Gegend sich hier verabreden könnten? lg angela und jörg
hallo bin neu
ich bin der bernhard und sage danke das ich ineure gruppe eintretten durfte suche euch für reale treffen und viel spass miteinander lg
Bild ist FSK18
Hallo
ja das wäre schön aber wir denken das sich es nach einer gewissen zeit schon ergeben wird

lg

c&n
Vorstellung
Hallo Ihr lieben Mitglieder,wir,Alex und Hartmut,freuen uns jetzt hier Mitlieder zu sein,nette Leute kennen zu lernen und auf unvergessliche Stunden.

LG
Alex und Hartmut
****ia Paar
242 Beiträge
Juhu wir sind auch da...
Wir sind auf diese Gruppe gestoßen weil diese den Anschein geweckt hat, dass hier richtig der Bär steppt *zwinker*
Freuen uns auf interessante Beiträge, nette neue (und reale) Kontakte und vielleicht die ein oder andere Freundschaft...

Sind aus der Münchner Gegend, im Durchschnitt noch knapp unter 30 (schön wenn Frau den Schnitt etwas beim Mann senken kann *g* ), haben zwei Kinder und sind seit knapp 10! Jahren verheiratet. Die Prioritäten liegen natürlich nicht unbedingt in dieser Reihenfolge...

Unsere beiden Kids hindern uns zwar an 100% Spontanität. Mit ein wenig Koordination klappt aber Geplantes eigentlich fast immer...

So, die nächsten bitte...
Herzlich Willkommen

na dann hoffen wir mal das euere wünsche in erfüllung gehen.

Lg
C&N
****_41 Paar
254 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen!

Wir wurden freundlich in die Gruppe aufgenommen, danke!

Wir sind Oberösterreicher, haben schon etwas Erfahrung gesammelt und hoffen diesen Erfahrungen noch spannende hinzufügen zu können.

Wir sind neugierig ob in dieser Gruppe die Themen sich am Gruppennamen orientieren und wir sind auch gespannt auf eventuelle Veranstaltungen.

Sollten wir Gleichgesinnte finden und treffen können würde uns das freuen. Wie wir bereits im Vorfeld gesehen haben sind die Gruppenmitglieder doch recht weit verstreut voneinander.
*******aar Paar
24 Beiträge
NRW / CGN - SGE - DTM
Nachdem wir vor kurzem spontan an einer privaten HÜ Party teilgenommen haben wissen wir das wir diese Variante durchaus reizvoll finden *g*

Darum schauen wir uns jetzt mal hier um ob es nicht auch in unserem Einzugsbereich niveauvolle gut organisierte Partys gibt.

Vielleicht organisieren wir sogar selbst mal eine solche Party und würden uns über "Bewerbungen" von wirklich leckeren Männer (sorry Jungs aber der Anspruch ist da recht hoch) freuen.
****bus Mann
286 Beiträge
Im Norden
Mesdames et mesieurs, bonsoir! *g*

Der Joy, eine Plattform, auf der sich aufs Beste Stil, Niveau, Lust und Leidenschaft verbindet, ist keine zweite Heimat - ich lebe vor allem außerhalb der virtuellen Welt. Gelegentlich aber schätze ich das Abtauchen und Tummeln hier, treffe auf neue Menschen mit eigenen Ideen und Gedanken in einem Forum, in dem nicht erst viel und alles mögliche ge- oder erklärt werden muss. Und so freue ich mich in diesem Sinne auf diese Gruppe... *zwinker*

Best,
Rob
Auch ich
-möchte mich hier vorstellen,da ich auf Gruppensex stehe,-am liebsten
mit Bi-Leuten,wo es Jeder mit Jedem treibt.
Bild ist FSK18
Ein Bi-Boy
-ohne Bineigung,-wie ist denn das tz verstehen?
Was es hier nicht alles gibt!
***ra Paar
2.868 Beiträge
Hallo,

wir sind seit einiger Zeit bei JC vertreten und konnten auch schon einige nette Bekanntschaften machen.

Wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir hoffen, dass wir hier Paare kennenlernen können, die ähnliche Vorstellungen von einem Treffen haben wie wir selbst. Ob diese Treffs in einem Club oder in privater Umgebung stattfinden, ist egal. Durch unsere Kids sind wir allerdings kaum in der Lage, einzuladen. Bei einem Treff mögen wir das wilde Durcheinander genauso, wie Sex in getrennten Räumen. Beides übt für uns einen bestimmten Reiz aus. Bei einem wilden Durcheinander haben wir auch keine Berühungsängste gegenüber dem eigen Geschlecht, erlaubt ist was Spass macht.

Wir finden übrigens, dass KÜSSEN zwingend beim PT dazugehört. Es ist für uns vollkommen unverständlich, wenn das zum NO GO gemacht wird. Unserer Ansicht nach ist GV, blasen oder lecken wesentlich intimer als KÜSSEN. Daher treffen wir uns nur mit Paaren, welche auch leidenschaftlich gern küssen. Ob es beim PT auch zum GV kommt, hängt vom Verlauf des Abends ab.

So, das sollte für den Anfang genügen. Wir sind gespannt, welche netten Kontakte wir in dieser Gruppe knüpfen dürfen.

LG

Kestin & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.