Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

Die Neuen aus FFM
Hallo :o)

Wir sind ein Bi-Pärchen aus Frankfurt/ Main. Wir haben im Raum Frankfurt sämtliche Swingerclubs und Ponokinos besucht, die Guten sogar mehrfach. Aber das, was wir uns unter Gruppensex vorstellen, haben wir nirgendwo erlebt oder gesehen. Heute haben wir diese Gruppe entdeckt und haben uns sofort dafür beworben. Wir geben die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal ein geiles Durcheinander zu erleben, überall sind Hände und man weiß vielleicht gar nicht, zu wem die Hand gehört, die einen gerade berührt.
Zustimmung
ohne Einschränkung, kann ich da nur sagen. So stelle ich es mir auch vor und gebe die Hoffnung nicht auf ...
*******009 Frau
786 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben, erstmal vielen dank das ich in eurer Gruppe sein darf.
Ich wollt mich mal schnell vorstellen ... bin aus der nähe AC, und zarte 28 Jahre jung.. also wer mich kennen lernen möchte schreibt einfach , freu mich ... *g*
****914 Paar
464 Beiträge
hi,
wir sind ein aktives paar das nette menschen für lust an der lust sucht. wir sind bei einem netten privaten kreis und gehen gerne zu privaten partys. wir mögen keine GB aber eine party mit herrenüberschuß ist das was wir suchen.

wir suchen einen netten mann oder auch ein paar aus unserer gegend für spontane treffen. wir suchen aber nicht nur für einen nacht sondern gerne für mehr als einmal.

wir freuen uns auf eure mails, aber bitte unser profil lesen.

lg paar914
*********crets Paar
1.526 Beiträge
nun
sind auch wir dabei und dafür vielen Dank an euch.

Wir möchten uns kurz vorstellen...

Ein Pärchen aus der Mitte Hessens und das im besten Alter...
Wir leben unsere Sexualität gerne aus und dazu gehört auch der Gruppensex. Weiteres in unserem Profil.

Wir freuen uns dabei sein zu können und vielleicht auch ein paar nette neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht bis dann...

LG
Ich mische gerne mit...
Hallo an alle aus der Gruppe!

Ich bin ebenfalls neu hier und hoffe, hier nicht nur interessante Kontakte, sondern auch konkrete Möglichkeiten wie gut besuchte Veranstaltungen zu finden.

Ich wünsche allen viel Erfolg heute Abend beim Spiel und eine gute Stimmung "danach"! *zwinker*
*******inde Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein seid 4 Jahren aktives Swingerpärchen aus Würzburg.
Wir lieben den Sex mit vielen und sind neugierig auf diese Gruppe und was sich hier so ergiebt. *zwinker*

LG Ute und Michael
Jungspund aus B E R L I N
...stellt sich vor!

Ob nun eine lady im Zentrum der Aufmerksamkeit einiger Männer ....
...ihre Situation genießend und voll auskostend...
...das ist es, was auch für mich die Erfüllung bedeutet.
...genau wie ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein!
Auch sehr erlebenswert ist es, wenn man als Mann in der Unterzahl einiger Frauen ist...

Aber mit der Sehnsucht nach alen, was zu mehrt auch mehr Spaß macht, bin ich in der Gruppe sicher nicht alleine.
*g*

Auf jeden Fall freue ich mich auf den spannenden Austausch von Erfahrungen, Sehnsüchten und ...

*g*

Gruß vom GangBengel, der selbst ab und an Parties organisiert!
****30 Paar
215 Beiträge
javascript:bb_tag(2);Allen neuen ein *willkommen*
***vo Paar
1 Beitrag
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Wir kommen aus der Mitte Schleswig-Holsteins und erhoffen uns nette Kontakte um mit anderen unsere Vorlieben ausleben zu können. Wir sind seit fünf Jahren aktive Swinger und hatten in der Zeit zwar einige Gruppensex-Erlebnisse, aber viel zu selten. Wir hoffen das ändern zu können und auf Gleichgesinnte zu treffen.
Lieben Gruß
Anja und Volker
NEUNEUNEU
*zwinker*

Die besten Grüße aus dem sommerlichen Berlin!!

Ich bin für vielerlei buntes Treiben zu haben und hoffe, hie Gleichgesinnte zu finden!

PS: am liebsten mag ich MMFFMMMFMMMFFFMFMFMFMFMFMFMMMMM

na, mitgezählt?! ich nicht...
Also zumindest....
....wird es in der Konstellation eng auf der Salsa-Tanzfläche;)
Du erinnerst dich?
Salsa?!
Wer redet denn jetzt vom Tanzen?! *zwinker*

Klar, ich erinner mich...
Hallo Ihr Lieben
Freue mich auf viele geile Erlebnisse mit Euch,insbesondere möchte ich sehr gerne an Eueren Events in Nordrhein Westfalen teilnehmen.Bin sehr für neue Experimente offen.
Euer Neuer Berni55
auch von uns ein Herzliches Willkommen an die neuen
**********nnnen Paar
130 Beiträge
Hallo aus Nord-Bayern,...
auch wir sind neu hier und freuen uns auf die Bekanntschaft netter Herren und gleichgesinnter Paare für wirklich REALE und GEILE Treffen.

Haben schon einige sehr geile Treffen mit Herren und Paaren erlebt und fanden es einfach nur suuuuuuper!

Wir sind eher von der schnelleren Sorte und brauchen nicht erst 5 Treffen zum Kennlernen - man (n und frau) kann sehr guten Sex haben ohne die Lebensgeschichte des anderen bis ins letzte Detail zu kennen - wenn mehr Sympathie besteht ergibt sich das nähere Kennlernen eh von selber.

Für die Herren - BITTE erst Profil zu Ende lesen, kurz überlegen ob es wirklich klappen könnte und dann schreiben *g*

LG
F+P
Bild ist FSK18
Vostellung
Hallo alle zusammen, nun bin ich auch aktiver Bestandteil dieser Gruppe und hoffe hier auf nette Treffen und Kontakte.
Habe gefallen am wilden durcheinander,mit netten ,lustigen Leuten gefunden.Bisher auf Privaten Partys.....Naja nun habe ich lust auf mehr.

Hoffe einfach mal auf nette Kontakte!

LG Tobi
Na da möchten wir uns mal vorstellen
hallo an alle in der gruppe...wir sind ein reales paar aus thüringen und bedanken uns erstmal das wir hier mitsexseln dürfen....was gibt es über uns zusagen und wie sollen wir uns beschreiben???das ist ja immer schwer von sich selber zuschreiben...es steht eigentlich alles in unserem profil....achja!!!!wir sind swinger und leben es auch aus und da gehört der gruppensex für uns auch dazu...jemehr um so besser und schöner...wenn jemand fragen hat dann schreibt uns einfach an und wir antworten auch zu 100%

bis dahin seid alle ganzlieb gegrüßt von m&m (mario & mone)
******lla Paar
8 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen aus dem Rheinneckarkreis und sind sehr gespannt, welche Abenteuer wir hier erleben dürfen.
LG
casanella
Hallo - Moin Moin
aus dem Emsland. Ich bin leidenschaftlicher Swinger und liebe Gruppensex in einem Club, oder auch auf Privatpartys. Ich hoffe hier viele nette, neue Mitglieder kennen zu lernen und auch von euch angeschrieben zu werden.
LG
*********White Mann
918 Beiträge
noch ein neuer...
hi ich bin schwul und habe bisher gruppensex und GB nur im rahmen der schwulen szene erlebt. bin gespannt wie es in der heteroszene so von statten geht.
lg tom
********1976 Paar
555 Beiträge
ein *willkommen* allen *g*

gruss
free
*********1_nrw Mann
139 Beiträge
Hallo Ihr lieben..
Wir, dass sind die Dagmar und der Christian, sind Anfang vierzig und haben uns ganz frisch hier im JC angemeldet.

Beide gehen wir auch gerne in Clubs und sind dort von einigen netten Paaren auf den JC aufmerksam gemacht worden.

Wir suchen hier Kontakte zu netten Paaren, mit denen man sich wiederholt Treffen kann und mit denen es dann doch gemütlicher und auch persönlicher als in einem Club wird.

Je öfter man sich trifft, desto intensiver wird ja auch der gemeinsame Sex. Auch ist aus unserer Sicht absolut nichts dagegen ein zu wenden, dass man sich zu Aktivitäten trifft, die nichts mit dem Bett zu tun haben.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass wir es geniessen, den Partner auch im Bett an der Seite zu haben. So ergibt sich bei uns stehts ein wildes Durcheinander und wir gehen mit Sicherheit nicht in getrennte Räume.

Auch einem Überschuss in Maßen, oder einer grossen Party können wir etwas geiles abgewinnen.
hallo dagmar, hallo christian :-)
willkommen *g*
Hallo,ich heiße Svenja,bin 28 und schon länger im Joy unterwegs.....

Habe bisher schon 1 mal die schöne Erfahrung eines wilden Durcheinanders erleben dürfen und hoffe das es nicht das letzte mal war *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.