Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

*******bg2 Paar
176 Beiträge
Hallo an alle
und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir freuen uns schon auf interessante Kontakte.

LG
Kiana + Bernd
*******Baer Mann
17 Beiträge
Auch neu
Es gibt nichts schöneres als ein wildes erotsches Durcheinander und fremde Haut zuspüren .....
Daher vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe und auf interessante Kontakte.

LG Ronny
Die besten Grüße aus Altenburg / Thüringen!!

Ich bin für vielerlei buntes Treiben zu haben und hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden!

LG Direx
*******e42 Frau
590 Beiträge
Hallo.....
.......herzlich willkommen allen neuen zusammen...

wünsch euch ganz viel spass....und wer weiss....*zwinker*

....vielleicht trifft man sich ja*floet*....mal zufällig....in einem

gierigen getümmel*sabber*

GG Fee *lolli*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Kölner Paar stellt sich vor
Hallo zusammenn,
wir sind neu hier, weil wir reale Kontakte zu Paaren und/oder Einzelfrauen (BI!) im Raum Köln suchen. Wir haben bislang nur mff-Erfahrung und möchten diese um die mfmf-Variante erweitern. Unser Problem: wir haben leider nur Tagesfreizeit , aber wer weiß, vielleicht finden wir ja ein Paar, dem es ähnlich geht. Auch wenn wir schon ein paar Tage älter als die meisten hier sind brauchen wir uns in Sachen Lust, Orgasmusfreidigkeit, Zärtlichkeit und Ausdauer NICHT verstecken. Also, Paare/Frauen aus dem Raum Köln: wenn ihr ein ungewöhnliches Erlebnis mit einem ungewöhnlichen Paar sucht (s. Profil), schreibt uns, denn wir haben Lust auf viel Lust!!!
Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet!
Ich freue mich, hier in der Gruppe angekommen zu sein und hoffe auf nette Kontakte zu Menschen, die ebenfalls eine große Leidenschaft für das genussvolle Durcheinander mehrer Körper empfinden.

Außer zweier Clubbesuche mit meiner Frau, an denen wir unter uns geblieben sind, habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, hoffe aber, dass es sich bald mal ergibt.

Vielleicht finde ich ja mit Euch den richtigen Ansatz und schöne Ideen, wie man meine Träume und Wünsche in die Realität umsetzen kann.

Ich freu mich auf Euch...
Ready
Hallo an alle..
Erst einmal danke für die aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Moni und Frank aus Euskirchen und freuen uns auf neue Kontakte. Wer gerne etwas über uns erfahren möchte kann sich bei uns melden.
Kisses Moni und Frank
Neuling ;)
Hallo, ich bin Michel aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich wollte schon immer mal bei einer Sex-Party dabei sein und hoffe hier fündig zu werden. *g*
Ich bin allerdings auch für alles andere zu haben und ich würde mich freuen, wenn ihr mehr über mich wissen wollt. *g*
Na dann mal ein liebes Hallo aus Leipzigan alle und auf viele nette Gespräche und Gruppengewusel.
Dann möchten wir natürlich auch nicht fehlen und stellen uns kurz vor:
Wir heißen Jan und Svenja,sind ein verheiratetes Pärchen mitten aus dem schönen Ruhrgebiet und haben schon länger die Phantasie und mal ins große Getümmel stürzen zu wollen - vielleicht wird unser Traum ja wahr!?

Lg
*****g96 Paar
629 Beiträge
Hallo
Dann wünschen wir ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe und nette Kontakte-

Liebe Grüße
paarmg96
Ein liebes Hallo an alle!
Also auch wir sind in dieser Gruppe Mitglied und haben großes interesse an dem gemeinsamen Durcheinander *zwinker* Freuen uns auf alles neue was uns hier erwartet. Wer mag darf uns gern anschreiben und unser Profil drchstöbern *g*

Viele liebe Grüße
Hallo aus dem Raum 74
Hallo und Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich würde mich sehr freuen, hier tolle Kontakte und Treffen zu knüpfen und finden. Bin für vieles offen und gerne bereit für neues - komme aus dem Bereich 74/69/76.

Danke an das Team und die Mitglieder und ich hoffe wir haben viel Spass.

LG Udo
Viele schöne Körper
Hallo,

wir sind ein Paar aus Berlin. Weshalb sind wir dieser Gruppe beigetreten? Sie passt einfach zu uns. Wir lieben einfach dieses Gefühl, uns in einem Gewühl schöner nackter Körper zu befinden. Und dann das zu tun, worauf man in dieser Situation Lust hat.

Wir lieben es, unterschiedlich gebaute und riechende Körper zu spüren, die Verschiedenheiten, die Haut haben kann, oder zu spüren, wie wir einem Menschen tiefe Lust bereiten, mit dem uns bis dahin allein verbindet, dass er (oder sie) sich zufällig neben uns befand. Es darf auch langsam angehen. Wir sind keine Maschinen, wir sind Menschen, die gerade beim Sex nicht unter Zeitdruck stehen. Und erst recht stehen wir nicht unter Befriedigungsdruck. Wie wir uns auch zu zweit befriedigen können, wissen wir gut genug. Und zugleich sehen wir, dass auch andere Väter und Mütter sehr schöne Söhne und Töchter geboren haben. Es ist einfach schön, dies zu genießen und zu diesen Menschen schlicht ohne Worte Kontakt zu haben.

Es gibt auch ein paar Dinge, die wir nicht mögen, und das sind gar nicht einmal die üblichen Gepflegtheits- und Unaufdringlichkeitsanforderungen. Leider erleben wir dies für unseren Geschmack - auch und gerade in Swingerclubs - noch viel zu selten. Vor allem gehen wir nicht dorthin, um langatmige Detaildarstellungen der Eifersuchtsgrenzen unserer Mitmenschen geistig zu ventilieren. Wir freuen uns auch nicht auf einen Abend voller Sex, um dann mit anderen Paaren biertrinkend über die neuesten Trends im Gebrauchtwagenhandel zu schwadronieren, auch wenn uns freundliche Gespräche zuvor nicht stören.

Persönlich praktizieren wir BDSM, lehnen zugleich Wünsche nach "Showvorführungen" generell ab und kuscheln extrem gerne, ohne dass es weh tun muss.

Ach so, und noch etwas: Gepflegt, rasiert, gewaschen ist für uns eine klare Sache. ER zupft sich sogar die Augenbrauen, noch Fragen? *ggg*

Liebe Grüße an die neue Gruppe
COBerlin
Hallo, der neue ...
Hallo GS-Fans,

habe zwar schon den einen oder anderen Dreier und Vierer gemacht, aber so richtiges Gruppengewusel, am besten, mit Leuten die man gar nicht kennt ...

Das ist eine Vorstellung höherer Vergnügungsordnung, also wenn im PLZ-Gebiet 30xxx mal was abgeht, da wär ich schon gern dabei *ggg*

Gruß aus Hannover

der Blonde
EIN LIEBES HALLO AN ALLE!
Wie es der Gruppenname ja schon sagt....lieben das wilde Gewusel, das unter-drüber und miteinander...konnten schon etwas Erfahrung in Clubs sammeln und sind noch neugier auf mehr *zwinker*

LG
M&M
Gruppen-Fan im PLZ-Raum 77
Hallo Freunde,

auch ich als Single im badischen Mahlberg - es liegt haargenau zwischen Offenburg und Freiburg - suche das bunte Gemenge!

Ich liebe Frauen, Männer und Paare und würde zu Dates meine Digicam mitbringen.

--
Liebe Grüße von burrau
****05 Paar
145 Beiträge
der Name sagt es schon
in der Gruppe SEX.
eine kurze Vorstellung von uns.:
Wir sind Silke & Wilfried und alles andere steht im Profil.
Es freud uns, nun Mitglied in der Gruppe zum Sex zu sein und hoffen hier viele neue Gruppen-Sex-Mitglieder kennenzulernen.

Schaun wir mal was sich so alles ergibt.
g.g.
Meli &Co.
Neu in der Gruppe!
Hallo liebe mitswinger.

Wir freuen uns darauf das wir diese Gruppe betreten dürften und hoffen das wir Flachlandtiroler *niederlande* nette Paare aus dieser Gruppe kennenlernen.
Gruppensex ist, neben natürlich PT zwischen zwei Paare, ein tolles erlebnis. *popp* Aber das brauchen wir euch nicht zu sagen *zwinker* *zwinker* oder?

Ein Kuss *kuss2* an euch allen und liebe Grüsse von uns beiden.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dann wollen wir mal ein *willkommen* schicken...viel spaß bei uns*top2*
Auch wir wünschen euch ein herzliches Willkommen, und wünschen euch viel Spass und eine jede menge geile Kontakte.

Lg.C&N
Das ging aber flott...Danke!
Hi, Danke für die schnelle Aufnahme!

Jetzt kann ich auch mein Profil mit Euerem schönem Gruppenlogo schmücken *g*

Ich bin selbst über MMF noch nicht hinausgekommen und das auch so garnicht in Verbindung mit dem JC. Das Thema mag ich aber sehr, auch wenns für mich als Solomann wohl eher Phantasie bleibt.

LG
*****Pro Mann
12 Beiträge
Hallo Leute!!
Schön hier zu sein, vielen Dank für die Aufnahme!

Obwohl ich im Joyclub schon länger angemeldet bin habe ich mich jetzt erst um das Drumherum gekümmert.
Ich bin erst seit ein paar Wochen in der Swingerszene, mal mit mal ohne Freundin, und ich muss sagen ich bin absolut fasziniert von Erfahrungen in der Gruppe. Ich entdecke echt eine neue Welt und freue mich sehr auf neue Leute, viel Spaß und gemeinsame Erlebnisse ...

Grüße aus Mittelhessen von StevePro
*********ar22 Paar
772 Beiträge
so nun sind wir auch hier. wir kommen aus der nähe von würzburg und sind 42 und 45 jahre alt. wir hoffen hier nette paare und singels bzw. auch gruppen für schöne erotische stunden zu treffen. schreibt uns einfach an.

eine bitte an die herren. last es sein uns eine mail zu schreiben wo ihr nur drei bis fünf worte rein bekommt. die gehen einfach in den mülleimer.
*******Hot Mann
7 Beiträge
Jung und Sexy aus Hannover^^
Hallllllllllo !!!

Ich bin Maik 22 Jahre jung aus Hannover !!

Ich habe viel Solo Erfahrung sammeln können und würde sehr gerne meine ersten Gruppensex Erfahrung, sammeln!

Bin offen für neues und alles was Spaß macht!

Möchte im Raum Niedersachen gerne Treffen mit organisieren ^^

Also Leute aus Hannover und Umgebung, wenn Ihr mal lusst auf Gruppensex habt, dann bin ich gerne dabei!

Bin leider noch kein VIP Member, fall Interesse besteht, bitte mich anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.