Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

********1976 Paar
555 Beiträge
ein *willkommen* an alle *g*

lg
free
******an5 Mann
4.105 Beiträge
Danke,
dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin Singel und lebe alleine. Meine aufgeschlossene Art und das angenehme Äußere (so, die Beurteilung derer, die mich kennen) bringe ich gerne in neue Bekanntschaften ein.
Gerne, sehr gerne mag ich gepflegten Gruppensex, gehe gerne in swingerclubs -jedoch nie alleine- und liebe das frivole Ausgehen.

Daich eine weit weg wohnende Freundin habe, die ähnlich tickt, kann ich mir auch gemeinsame aktivitäten vorstellen.

Ich kann leider nciht direkt jemanden anschreiben, da ich "Nichtzahler" bin. Doch freue ich mich über jegliche Kontaktaufnahmen. Antwortgarantie möchte ich hier schon mal versprechen!
*ja*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe:-) Ich habe zwar ein Soloprofil, doch ich bin nicht! allein.
Ich /Wir lieben das wilde "Durcheinander" sehr.
Würden gern mal eine Patry mit mehren Paaren/Damen und Herren besuchen. Erste "größer" Erfahrungen konnten wir in Swingerclubs bereits machen.

LG. Hexe
Aus dem Gebiet 77
komme ich. Bisher habe ich niemanden vom Joy persönlich getroffen. Einen richtigen Gruppensex hatte ich noch nie. Das liegt wohl daran, dass ich keinen Führerschein habe. Außerdem bin ich kein Brad Pitt Typ. Dass ich eine körperliche Behinderung habe, möchte ich am Rande erwähnen. Auf jedenfall freut es mich, hier Mitglied zu sein. Wer mehr wissen will, liest mein Profil durch, oder fragt mich einfach.
*****gon Mann
105 Beiträge
Nun mich
Hallo ich freue mich hier Mitglied zu sein und nun möchte ich mich kurz Vorstellen.

Ich bin 25 J. jung , und Verrückt! Anders kann man mich nicht beschreiben...vllt doch aber das wären nicht meine Worte. Bin seit 8 jahren in der SM Szene und hab dort schon viele erfahrungen sammeln können....uns erlebt! Gruppensex hmmm ja/ne hatte ich schonmal, was mich daran sehr interessiert ist einfach die Freiheit.....was ich gerne mal ausprobieren würde wäre eine RömischeOrgie.....vllt hat ja einer Ideen oder Info´s. Also bis die Zeilen.....

Lg Graf Drakul
moin moin
schauen wir mal, was uns hier erwartet...... etwa echte kontakte? *schock* *fiesgrins*

wir sind: echt, real, stehen auf pt, mögen das durcheinander.....

nur nicht: endlos mailer und leute die nicht wissen was sie wollen......

lg
rui & eva
Ein freundliches"Hallo" in die Runde
Wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen aus Zürich und möchten ein ebensolches - oder eine Single-Frau kennen lernen.
Sie ist neugierig auf erste bi-Erfahrungen.
Treffen gerne im Club oder privat - oder so lange es noch möglich ist auch outdoor.
Wir freuen uns auf eure Mail.

Liebe Grüsse

V & G *g*
****05 Paar
145 Beiträge
sali
wir schätzen mal das ihr eine bereicherung für diese gruppe seid.
das profil von euch sagt uns sehr zu.
g.g.
silke &wilfried
@ sali
Danke für eure netten Worte.
Das macht es ihr viel leichter einen Einstieg ins Swingerleben zu finden wenn frau nette Worte liest und hört.
Beim ersten Mal kostet es doch einiges an Überwindung und man muss feststellen, dass man ja gar nicht alleine ist mit seinen "verbotenen" Träumen.

LG

V & G *g*
*********ngos Paar
14 Beiträge
Hallo Liebhaber dieser Runde
....wir sind ein neugieriges und aktives Paar das schon einige wunderschöne Erlebnisse in Swingerkreisen erleben durfte. *freu*

Wir erhoffen uns, dass wir hier neue und inspiriende Kontakte mit realen Treffen realisieren können. *troet*

Liebe Grüße an Euch alle
schön, dass ihr hier seid. Euer Profil sagt mir sehr zu. Ihr seid bestimmt eine Bereicherung in dieser Gruppe.
@*********ngos

auch von uns ein herzliches willkommen
Ein herzliches hallo an die 9n.
*******e42 Frau
590 Beiträge
hallo
....herzlich willkommen.....auch von mir.....

GG Fee *lolli*
Gefunden
Ja ein herzliches Hallo an alle hier.
Wir haben auch hierhin gefunden. Haben noch keinerlei Erfahrung mit Gruppensex, sind wie man so sagt Novizen.
Hoffen auf nette Kontakte, Berichte und evtl. Treffen.
*****42a Paar
535 Beiträge
Baol
ein nettes Hallo Euch beiden.
********1976 Paar
555 Beiträge
ein *willkommen* auch von uns

lg
free
Single m München +-100km
Hallo ,

Ich hätte Interesse eine nette symphatische Sie ein Paar oder eine bestehende Gruppe kennenzulernen um gemeinsam die Lust nach vielen fremden Händen,Lippen,Zungen... auszuleben.

Würde sehr gerne an privaten GS Parties teilnehmen.(am besten München +- 100km).

Ich bin Single,besuchbar und mobil.
Sexuell gesehen bin ich eher dominant,experimentierfreudig und auch sonst ohne Berührungsängste.
Würde mich freuen wenn Ihr einen Blick auf mein Profil wirft und mich bei Interesse kurz anschreibt.

LG aus Eching,

Simon
*********spaar Paar
140 Beiträge
Hallo liebe Gruppensexler :-)
Dann möchten auch wir uns gern einmal vorstellen...
Einiges über uns steht ja schon in unserem Profil... - aber doch noch nicht alles *ggg*
So haben wir z.B. viel Spaß am organisieren, und initiieren unter dem Motto: "Schamlose Paare - Partys mit PT und GV" regelmäßig private, nicht-kommerzielle Gruppensex-Partys (nur für Paare) im Raum H / NDS, - bei uns oder bei Freunden. Bei größerer Teilnehmerzahl finden sie auch in Clubs oder anderen geeigneten Locations als geschlossene Gesellschaft statt. 
Dazu laden wir immer gern geeignete Paare ein, die gut zu uns passen. Wir selbst sind natürlich ebenfalls gern Gäste auf entsprechenden Pärchen-Partys *g*.
Nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten zu den Partys findet Ihr unter www.keinelinkserlaubt.xcc , bzw. durch den Klick auf unser Banner am Ende unseres Profils *g*.
Wir würden uns sehr freuen, das eine oder andere Paar aus dieser Gruppe einmal auf einer der Partys begrüßen zu können. Aber bitte beachten: es sind ausschließlich erfahrene PT-und GV-willige Paare zugelassen, die außerdem auch keine Probleme im Umgang mit Kondomen haben!
LgG, Schamlosespaar *kuss*

Edit:
Bitte die Forenregeln beachten
Keine Webadressen im Forum
Grüße
JoyTeam
Barny
Hallo @all
ich *freu2*mich, dass ich mich hier ein wenig bei euch umschauen darf.
Wenn ich mich etwas eingelesen habe und ein interessantes Thema finde, werd ich sicher auch etwas zum Threadleben beitagen können.

*bussi* Ari
Hey
Ich bin seit eben auch ein Mitglied der Gruppe "Gruppensex" vielen dank erstmal für das ich hier beitreten durtfe.

Ich hoffe ich finde hier nen Paar Leute die sich gerne treffen und auf Gruppensex stehen.
Würde mich freuen wenn ich hier Leute finde!

So kurz zu mir:

Ich bin 21 bald 22, steh genauso wie ihr auf sex mit mehreren Leuten und komme aus Unterfranken , Würzburg.

Vielen dank nochmal
raum berlin-brandenburg
ja, suche aktiv und möchte aktiver werden, mit mehr zeit wurde ich gerne selber parties veranstalten, kleine-feine treffen, das ist das was ich suche...gleichaltrige aber "gut-erhaltene" menschen die doch mit der zeit leben, jung bleiben, aber sich doch in seinem alter wohl fühlen...ohne fetische und grosses getue, einfach schön und sexy *g*
***do Mann
249 Beiträge
Hallo
möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin Richard und komme aus dem Ländle. Hier um sich evtl. einer Gruppe gleichgesinnter anschliessen zu dürfen. Näheres im Profil
Guten abend
Ich bin Nina komme aus Nrw bei aachen und wollte mal schauen was hier so los ist und evt. ein paar glecihgesinnte finden....
Von Nord' nach Süd'
... bin ich vor wenigen Tagen gezogen. Von einem "Ende" der Bundesrepublik (Bremen) ans andere (Freiburg).

Momentan Strohwitwer und mit Freifahrtsschein völlig offen für neue Erfahrungen, die ich mit Frau im Schlepptau nicht oder nur anders wahrnehmen kann. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche, sich bietende Möglichkeiten.

Lieben Gruß vom

Weserstrand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.