Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

Hallo wir aus der Region Hildesheim
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns, auf neue und alte bekannte zu treffen.
Lieben Gruß Birgit & Jochen
Gruppensexorgie im DOM???
Hallo aus dem "sündigen" Paderborn,
ok die Überschrift war ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, aber vielleicht passiert hier im schwarzen Paderborn auch mal was geiles.
Gruß an alle die es gern Mit- und durcheinander haben.
Sagen auch mal Hallo in die Gruppe
Hallo,

wir möchten uns gerne mal vorstellen in der Hoffnung, hier reale Kontakte zu finden. Wir sind Susanne und Stefan aus Würzburg. Wir suchen hier schon direkte Kontakte mit netten Leuten die auch Wissen warum sie hier sind. Wir sind, so denken wir, recht locker und mit uns brauch man zum Lachen nicht in den Keller gehen. Wir können auch mit Messer und Gabel umgehen und wenn gewünscht können wir auch über andere Sachen als Sex reden.
Interesse? Würde uns freuen, mailt uns an. Wir antworten auf jeden Fall-

Liebe Grüße Strolch und Susi
na dann mal ein liebes hallo an alle neuen hier*gg* *gg* *wink*

M&M
*******kxxl Mann
240 Beiträge
Wünsche auch ein herzliches Willkommen,aus meiner Region. *sachsen* *sachsen* *anhalt* *brandenburg*
******an5 Mann
4.099 Beiträge
Herzlich willkommen in dieser Runde Strolch_susi

Schön, dass es auch offene Paare "in der Nähe" gibt!
Neu in dieser Gruppe...
....sind wir, weil wir nach einem tollen Gruppensex-Erlebnis im Rahmen einer privaten Party mehr davon wollen.

Ansonsten sind wir sehr aktiv und erleben viele Abenteuer, aber die richtige Mischung für richtig schönen Gruppensex hat sich nie wieder ergeben - wir haben auch nicht die Räume dafür, und in den Clubs gab es immer viele Störungen.

Wir denken, so 3-6 Paare, evtl. plus 2-4 Solo-Damen oder Herren, das wäre ideal für gelungenen Gruppensex. Und es sollte nicht zu veräuchert sein, die Leute sollten offen und lüstern sein, klar. Eine nette Aufwärm-Phase, und dann nicht nach kurzer Zeit vorbei, sondern Lust und Zeit für ausgiebige Spiele und mehrere Durchgänge.

Schaut mal auf unserer Profil, und wenn es Euch gefällt, ladet uns zu Euren Partys ein (natürlich beteiligen wir uns an den Kosten). Unter Langeweile haben wir noch nie gelitten - unsere Mitspieler auch nicht!

Liebe Grüße,

Claudia und Uwe
********1976 Paar
555 Beiträge
*willkommen* auch von uns *g*

lg
free
Hallo Free...
...vielen Dank, ein interessantes Profil habt Ihr - da gibt es ja noch ein paar interessante Gruppen bei Euch in der Region *ggg*

Liebe Grüße,

Claudia und Uwe
Grüße aus BERLIN
Hallo zusammen, nun bin ich auch in dieser Gruppe und hoffe hier auf nette Kontakte und Treffen.

LG
@ Berliner Herr
...wieder in Grund mehr, nach Berlin zu fahren *ggg*

Herzlich willkommen, Claudia und Uwe
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe MMF´ler. Ein netter und umgänglicher Kölner sucht hier schöne Kontakte und nette Treffen. Ich bin hin und wieder auch in Deutschland unterwegs (siehe Kontaktanzeigen) und freue mich dann immer, wenn ich die Abende in einem Club oder Privat mit netten Leuten verbringen darf. In Köln bin ich häufiger in Kinos (Erlebniswelt, Dr. Müller) an den HÜ und GB Tagen anzutreffen. Freue mich hier auf vieeeele schöne Erlebnisse.
Gruß
Alex *fans*
Hallo allerseits....
..tja...und sind wir auch in dieser "hoffentlich" geilen Gruppe....wir haben schon einiges erlebt....zu dritt, zu viert zu fünft.....aber so richtig Gruppensex mit mehreren Paaren hatten wir auch noch nicht.....vielleicht wird sich das ja doch mal ändern....

LG

Nadin und Ralph
Hallo erstmal...
wir sind ein Paar,das schon mehre Gruppensexpartys mit gemacht haben u. würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen.

lg Angie u. Rainer
Hallo !
Wir sind neu in der Gruppe und würden gerne zu Parties von euch gehen,
im Profil gibt´s ein paar Bilder...
Bis bald...
Herzlich...
..willkommen auch von uns dann....

LG

Nadin und Ralph
Grüezi, schön dass ich hier aktiv werden darf
Bin als Mann leider öfters alleine unterwegs und lieb den GS in Clubs oder auch Privat. Ich liebe es nicht mehr zu wissen welche haut ich spüre, einfach gemeinsam die Lust zu erleben und zu geniessen. Sich völlig der Geilheit der anderen und der eigenen hinzugeben.

Es würde mich freuen, wenn ich in der CH oder Süddeutschland gleichgesinnte kennenlernen könnte.
HP
Ein neuer
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Es macht einfach Spaß in einer Gruppe sich zu unterhalten, lachen, blödeln, sexeln.
In einer Zeit wo sich 80% (behaupte ich einfach mal) in der eigenen Behausung (was nicht abfällig sein sollte) verkriechen, ist doch eine Gemeinschaft mit vielleicht gleichen Interessen und Vorlieben oder Hobbys doch was feines.

Weiteres folgt in Kürze.

L.G.
Maxe46
(alias Rainer)
Palim Palim ;-)
... ja auch ich möcht mich kurz zeigen hier *zwinker*

Ich bin neu hier drin und würde mich sehr über eine Einladung an einer privaten Gruppensexparty im Großraum Stuttgart freuen *g* *freu2*

Grüßle Charlie *zwinker*
In der Regel hat man auch beim Partnertausch nur "eins und eins Sex". Ich liebe auch Sex mit zwei Männern und habe auch nichts gegen Herrenüberschuß einzuwenden. Aber mit meinem Freund habe ich am liebsten Sex mit anderen Paaren und das durchaus wechselweise. Abwechselung macht das ganze "Hobby" noch reizvoller. Ich liebe das wilde Durcheinander, Drüber und Drunter. Generell gehört für mich zum PT der GV einfach dazu.
hallo ...
...schön bei euch sein zu dürfen. es ging fix mit der aufnahme. sind schon sehr gespannt auf das was uns erwartet oder auch nicht *zwinker*
alles was ihr wissen müsst steht in unserem profil. hoffen auf positive und aufregende mails. vielleicht bis bald *anmach*
******aar Paar
483 Beiträge
Wir machen Samstag Sauna
Welches Paar oder Paare hätte denn lust mit anzuheizen ?Unsere Sauna hat schon lange keine Paare mehr gesehen (Zeit) nun wird es aber wieder Zeit für Sauna und spass und ??? schaut doch einfach in unser Provil.
Lg Uwe und Renate
*******rank Paar
40 Beiträge
hallo aus dresden
wir stellen uns einfach mal vor, ein paar, welches am liebsten private GS-party's mag, wo alle gemeinsam sich verstehen und so ein herrliches knäul bilden können...
*****_76 Mann
156 Beiträge
das ist ja aber auch das schönste am gs. ihr habt da bestimmt auch keine probleme mit jemanden zu finden für.

gruss aus ka
*******rank Paar
40 Beiträge
stell dir das mal nich so einfach vor, denn meistens scheitert es an zeiten und entfernungen... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.