Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (6)

Grüße aus Hannover!
Ich wurde dankenswerter Weise auch schnell aufgenommen und freue mich neue nette Leute kennenzulernen. Ein paar Erfahrungen durfte ich auf dem Gebiet schon machen und bin gespannt was mich noch erwartet.
Freue mich auf nette Nachrichten und interesse an meiner Person... *zwinker*

LG Jan
Schön
dass wir nun in dieser Gruppe gelandet sind.

Freuen uns immer über nette Kontakte ob
bei uns oder im Urlaub.

Alles weitere findet Ihr in unseren Profil. *g*
Hallo aus der Grafschaft Bentheim
Danke für die schnelle Aufnahme.Es ist schon lange mein Wunsch an einer "Gruppenveranstaltung " teilzunehmen. Leider fehlen mir jegliche Kontakte und Erfahrungen.. Vielleicht finde ich ja hier eine Person aus dem Bereich EL/NOH, die mir helfen kann. Bitte einfach eine Clubmail schicken. Ich schreibe dann sofort zurück.velen Dank und Grüße Jens
*******nkt Mann
434 Beiträge
mehr Spaß in der Gruppe.
In der Gruppe ist auch der Sex schöner.
*g*
Vielen Dank, nun auch mitmischen zu können!
Hallo aus Berlin
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe, den ein oder anderen hier auch bei erotischen Treffen kennenzulernen und mit euch Spaß zu haben Ihr könnt mich gern jederzeit anschreiben. LG Micha
******xxx Paar
40 Beiträge
PLZ 5x / 65 / 40
Danke für die Aufnahme *g*
Für den Anfang suche leider nur ich (Markus) hier nach Gruppentreffen aller Art
im PLZ-Bereich 50000-59999, 65000-65999, Mönchengladbach bis Dortmund
Bin mehr der GEBER (weniger nehmer) und bin sowohl für hetero als auch gemischtes "Durcheinander" zu haben... Alter und Aussehen zweitrangig-auf die Sympathie kommt es an... *zwinker*
Freuen uns über Fragen und Anschreiben und/oder Tipps *fluester* zu entsprechenden (Privat-) Veranstaltungen ...
*sabber*

P.S.: nicht wundern (und auch nicht abschrecken lassen), dass auf dem Profil von IHM nichts von BI-Neigung zu sehen ist... (glaubt mir, es hat seine Gründe - gerne per CM )...
Hallo an alle
Hallo........
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....
Ich hoffe auf zahlreiche nette Gespräche und nette Leute kennenlernen.....
Da ich mit so einer Gruppe nicht viel Erfahrung habe, bitte schreibt mich doch einfach an .......
LG Tommy
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
aha Märzenbier in Kroatien ... dann mal viel Spass hier ..
*********e_muc Paar
27 Beiträge
Gruppensex in München
Hallo Ihr Lieben,

wir durften nun unsere ersten Erfahrungen in Gruppensex machen und was sollen wir sagen....gibt es dafür Worte? Geil trifft es wohl immer noch am Besten!

Wir freuen uns daher auch hier in dieser Gruppe Mitglied zu sein und mit Euch in Kontakt zu treten!

LG Fireandice
danke für die aufnahme.
schöne grüße aus Magdeburg
wir sind dabei ! Danke
Hallo wir sind ein geiles swingerpaar (real ) und suchen Paare die einfach geilen Spass mit uns haben wollen .
Küssen sollte sein und am liebsten alles ohne , aber am liebsten mit euch .

schreibt uns an .

Bärbel und Peter
********hael Paar
88 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo zusammen !
Wir sind neu heir in der Gruppe und freuen uns auf schöne treffen !
Und ein schönes durcheinander !

LG tanja und michael
**********lange Paar
213 Beiträge
Endlich dabei :)
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme bei euch. Freu mich auf regen Austausch und den einen oder anderen tollen Event.

Wer Lust hat mir auch gerne schreiben, ich beide nur wenn's gefällt *zwinker*
*****en6 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lüstlinge
bin der Georg und komme aus der schönen Oberpfalz und hoffe hier gleichgesinnte zu finden um die Oberpfalz geil werden zu lassen *g*
Hallo, ich bin der Neue
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich erwartet. Freue mich über Bekanntschaften. Wer Interesse hat, darf natürlich auf mein Profil schauen und mich gerne anschreiben. Bin besuchbar.

Liebe Grüße aus Gießen
**********orlds Mann
7 Beiträge
Grüße von Niederrhein
Hi,

Erstmal danke für die Aufnahme. Ich möchte gerne nette, sympatische Leute kennenlernen und treffen (und hoefffentlich etwas mehr *zwinker*

Ich bin neu im Gruppensex Bereich, aber möchte gern neue Erfahrungen entdecken.

(hoffentlich ist mein Deutsch nicht total schlecht - sie ist nicht meine Muttersprache (bin Ami) )
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
In Giessen war ich vor kurzem mal ... aber für mehr von der Stadt hatte ich leider keine Zeit gehabt.
*******tus Paar
547 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
wir sind eine reifes Paar (54m/55m) aus Koblenz
nach 30 Jahren monogamen Ehelebens hatten wir das Gefühl noch nicht alles erlebt zu haben und zumindest eine unerfüllte Phantasie blieb noch. Nach den ersten Versuchten mit Dreier MMF oder Vierer MFMF haben wir die Faszination des wilden Durcheinanders (gerne auch mit Herrenüberschuss) entdeckt und haben grossen Spass daran. Erste Kontakte haben wir bereits aber das hindert uns nicht hier auch Gleichgesinnte zu treffen zwecks Erfahrrungsaustausch oder auch mehr.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

LG
*******0ZH Paar
30 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir geniessen gerne das wilde Durcheinander in Clubs oder auf privaten Partys. Wir sind ein Paar aus der Region Zürich und freuen uns über neue Kontakte und Infos zu Privatparts.
Mehr seht ihr in unserem Profil.

*kuss2* aus der *schweiz*
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
PLZ 52 und ca 100 km im Umkreis
wir sind die Neuen.
Die reife Ehefrau ist gerne mit im Mittelpunkt mit nette potente Männer und Paare
Freuen uns auf geile Kontakte

liebchen und luemmel
*********npaar Paar
6 Beiträge
Bayern Tirol
Danke für die Aufnahme.
Wir würden uns freuen in der Gruppe hier gleichgesinnte Paare kennen zu lernen.
Wir haben schon Erfahrungen mit andern Paaren sammeln dürfen und würden uns freuen hier noch einige Leute kennen zu lernen und auch mehr... *kopfkino*
Schöne Grüße aus Tirol
********8077 Paar
222 Beiträge
DANKE,
für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem schönen OWL und mögen das wilde Durcheinander auf der Matte. Wir sind sehr gespannt, was und wer uns hier alles erwartet *schleck*
LG Nicole und Stefan
*********e2024 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder...
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche nach Abenteuer im Raum Baden-Württemberg, Schweiz und Frankreich.

Ich bin gerne dabei, wenn es ein paar Events (auch privat) in dieser Region gibt.
*****rko Mann
518 Beiträge
PLZ 31 und ca 100 km im Umkreis
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *zwinker*
Freue mich!

Ich suche nach Abenteuer im Raum Hannover und im Umkreis von ca. 100 Km.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Viele Grüsse nach Nds *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.