Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (6)

*******921 Mann
88 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und viel Spass.

Liebe Grüße
Lutz
Die Leiden des jungen T.
Also ihr, nachdem ich mich hier offiziell angemeldet habe und als echter Mann *liebguck* meine innersten Wünsche nach aussen trage.. dachte ich ja eigentlich, dass - weil ich ja immer noch toll attraktiv, gut aussehend, was hermachend und eben ne gute Partie aus dem schönen Osten bin - mir die hübschen Schwestern und Paare das Mailfach stürmen.. *panik*

Aber jetzt: Die Leiden des jungen Torsten sind uuuuuunennnndlich schlimm *schiefguck*

Keine Mail, keine Prinzessin und auch kein knalliges Mailfach.
Grieg ich nu Schadensersatz - oder - eins drauf... *nixweiss*

Der jungegebliebene T(orsten) *haumichwech*
Osthessen
Hallo
ich bin neu hier aber immer auf der suche bei Interesse einfach anschreiben
lg...
Ich hab mich vor kurzem eurer Gruppe angeschlossen.

Ich stelle mich mal soeben vor.

...ich bin berufstätig als Metallbaumeister und hab seit 3 Jahren ein Tattoo- Studio angemeldet.
Ich genieße schon viele Jahre das Swinger-/ und Joyleben mit all seinen zahlreichen Facetten.
Zu meinem Gruppenbeitritt gibt es nichts spektakuläres hinzuzufügen... nur das ich so wie ihr eben Sex in der Gruppe sehr erregend und toll finde.

Ich freu mich auf Euch und auf eine angenehme Gruppenzeit.

bis dann,dann
LG kaiuwef
*****i82 Mann
4 Beiträge
Bin hier neu in der Gruppe
Hallo bin aus Österreich und bin neu in der Gruppe, stehe total auf Sex leider bekomme ich nicht genug. Würde gerne nette bekanntschaften zu interessierten Frauen machen oder kann mir wehr einen Tipp geben wo man welche finden kann
*****437 Paar
239 Beiträge
Danke
Ein liebes hallo an alle

Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Wir sind ein Paar aus dem Münsterland und würden uns freuen hier nette Gruppen kennen zulernen Die sich treffen um spass zu haben egal ob outdoor oder indoor Wer mehr wissen möchte kann unsgerne anschreiben und fragen oder schaut schon mal ins

lg Die Lisas
Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich komme aus der Ecke Mannheim - Heidelberg und freue mich über neue, lockere und geile Kontakte!

Bin gelegentlich in Clubs und auf Partys, manchmal auch in Begleitung einer guten Bekannten.

Meldet euch! Ich bin für vieles offen.

Grüße
DD
Auch von uns
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns schon auf reale Treffen.
Lg
M&M🌹
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
hoffen hier einmal die richtigen Sexpartys zu finden mit viel durcheinander.
Es ist einfach nur mega geil mit mehreren auf der Matte
Gerne könnt ihr uns Kontaktieren
Auch
Ich würde gerne mal mit mehreren auf die Matte, liebe es hemmungslos. Gerne mal eine private Party
regionale WhatsApp Gruppe
Hallo ihr lieben aus Cottbus,

gibts sowas wie eine WhatsApp Gruppe für eventuelle schnelle unkomplizierte verabredungen bei vorhandener Zeit und Lust *liebguck*
****09 Paar
12 Beiträge
Hey hallo wir sind die Neuen...
...und kommen jetzt öfter. *zwinker*
Wir freuen uns auf Tipps für Privat-Party's im kleineren Rahmen..
LG
hi ich heiß euch herzlich willkommen in der gruppe *freu2*
*****012 Paar
739 Beiträge
Auch neu, aber nicht unerfahren.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon seit längerem bei Joy und genießen die vielfältigen Möglichkeiten, aber auch das persönliche kennenlernen von Menschen, die Spaß am gemeinsamen Durcheinaner haben....

Vieles steht auch in unserem Profil, ansonsten sind wir ein nettes und echt versautes BiPaar aus dem Norden und suchen ebenfalls Paare mit Niveau und dreckigen geilen Phantasien und Wünschen. Wir sind beide aktiv und passiv, also Switcher und benutzen gerne oder lassen uns auch gerne versaut benutzen...also schaut gerne in unser Profil und wenn es gefällt und passen sollte, dann meldet euch doch einfach...liebe Grüße aus Hamburg
*****t87 Paar
787 Beiträge
Hallo aus dem Süden,

Wir stehen total auf hemmungsloses durcheinander und hoffen hier bei euch auf neue geile gleichgesinnte Kontakte.
Wir gehen gern in Clubs oder treffen uns auch mal privat. Sind allerdings nicht besuchbar.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Lg Patrick und Kathy
*****3_M Mann
846 Beiträge
Hallo Kathi und Patrick, freue mich immer, wenn ich aus dem Allgäu lese und hemmungsloses Durcheinander mag ich auch... Gleichgesinnte Grüße nach MOD *wink*
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Ein Hallo in die Runde, und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Klingt nach einer fröhlichen Runde, vielleicht ist hier ja auch jemand aus der Region ?
Freue mich auf Mails,
bin auf jeden Fall offen und unkompliziert..:)
Grüße *g*
😀
Hey *g* schön hier zu sein 😀 ich bin 25 jahre, komme aus dem Kreis Borken und würde gerne ein paar neue Erfahrungen in Bezug auf Gruppensex sammeln 😉
********7172 Paar
75 Beiträge
Hallo an alle..........
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen.
Wir sind Chrissy und Andy aus dem schönen Sauerland.
Auch nach über 8 Jahren Joy und noch einige Jahre mehr als aktive Swinger freuen wir uns über neue Kontakte.
Und genau diese hoffen wir hier zu knüpfen.... *zwinker*
Mal sehen was sich hier so ergibt.
Wir würden uns auf jeden Fall über nette Zuschriften, Infos zu privaten Veranstaltungen u.s.w. sehr freuen.
Also....sollten wir Eurer Interesse geweckt haben.....super.... *top*

Wünschen allen viel Spaß hier.... *pimper*
Frank hier
Hallo!Mein Name ist Frank 45 und auf der Suche nach geilen Gruppensexkontakten!Gerne im Club,PK oder Privat!Ich hoffe auf viele geile nette Kontakte!LG
****ux Paar
32 Beiträge
Neu in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme. Wenn es unsere Zeit erlaubt freuen wir uns immer wieder auf wildes Durcheinander. Mal sehen ob sich hier durch die Gruppe etwas ergibt.
Ein freundliches Hallo
Nun sind wir hier und freuen uns, zu suchen, aber auch gefunden zu werden!
Wir mögen das wilde durcheinander
LG
Swingerpaar_NRW
Suche private Swinger- und Gruppenorgie
Suche als lediger Mann private Swinger- und Gruppenorgie, möchte mich aber nicht in professionell umgebauten und auf dekadent gestylten Schlössern und Clubs wiederfinden.

Liebe Herbstgrüße von Torsten aus Cottbus
Ein freundliches MOIN aus dem Emsland *g*
Wir mögen das wilde Durcheinander sehr und freuen uns über nette neue Kontakte und evtl. Partys in der Nähe *g*
****on Paar
47 Beiträge
Ein Hallo aus dem Spessart!
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junggebliebenes Paar aus dem Nordbayerischen Raum und lieben auch gerne mal das wilde Durcheinander.
Schauen wir mal was sich so ergibt! *bayern*

Liebe Grüße
nichon2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.