Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (6)

*******er36 Mann
183 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin der Sven und komme aus sonnenbuhl Alb.. Suche ne Gruppe die mich aufnimmt um mal bei einem event dabei zu sein. Eventuell sie paar oder bi Herren die einladen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG Sven
Hallo
Wir freuen uns dabei zu sein *freu2* und hoffen das wir hier nette Leute kennlernen die die schönste Nebensache der Welt gern mit mehreren und uns teilen.

Liebe Grüße Mascha und Wowa
Ein geiles Hallo....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe hier nette Kontakte zu finden und wenn es glatt läuft auf regelmäßige Gruppentreffen in der Südhessischen Region.

Was haltet ihr davon im neuen Jahr eine geile Gruppenorgie im südhessischen Bereich zu veranstalten, laut Forum ging ja nicht allzu viel die letzte Zeit. Also in Südhessen...

Über geile Anschreiber/innen freue ich mich.

Gruß Dudex.

Vielleicht wird das ja was hier...
*******o85 Mann
7 Beiträge
Ein Hallo an Alle
Einen schönen guten Morgen in die Runde aus dem kleinen gemütlichen Berlin 😉. Schön als neues Mitglied dabei zu sein. Ich freue mich darauf hier spannende Menschen kennen zu lernen. Ich bin in Berlin sowohl alleine wie auch mit Freundinnen von mir auf verschiedenen Partys und Treffen unterwegs, wo auch gerne die gesteigerte Lust des Gruppensex genossen wird. Wenn eine charmante Dame oder ein Paar Lust hat mich einmal zu begleiten oder jemand einen Vorschlag für ein tolles Treffen hat, dann einfach gerne bei mir melden :). LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Nun sind wir auch hier und freuen uns auf euch und euch und dich,
wir suchen und lassen uns aber auch gerne Finden.
Wir wissen was wir wollen und das leben wir auch gerne aus *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns auf heiße Gruppensex-Treffen. Wenn wir mal Zeit haben, was leider nur noch selten der Fall ist, soll es gefühlsecht, tabulos und niveauvoll zugehen.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Guten Morgen!
Gemeinsam die Lust geniessen, andere verwoehnen und selber verwoehnt werden, vielleicht zwischendurch vor Leidenschaft den Überblick und sich selber verlieren..... Es gibt kaum etwas Schoeneres!

Ich freue mich auf unvergessliche Erlebnisse!
Hallo
Guten Abend bin neu und würde mich über regen Kontakt freuen alles andere aus meinem Profil
Danke für die Aufnahme
FEUERVOGELSUED VORSTELLUNG
Wir freuen uns jetzt der Gruppe der echten Swinger anzugehören,und hoffen auf tolle Infos über Kontaktwünsche von Paaren, auf zahlreiche intensive Erlebnisse mit EUCH,und orgiastische Events.

Wie wohl jeder hier wünschen auch wir uns Zärtlichkeit,Kuscheln (danach und sogar schon davor,bei exzessivem beiderseitigen Wohlgefallen sogar mit Austausch der Vornamen *zwinker* ), Freundschaften die über die Bettkante hinausgehen,eine ergiebige Portion Humor,und dass Vorlieben, Hobbies und wenngeht ab und zu auch Urlaube geteilt werden.

Gerade weil die freie Zeit miteinander knapp bemessen ist,sollte irgendjemand den
Verbal und Tastaturerotikern von der NONO-SWINGER-Fraktion (NO-GV/ NO-PT die "AO-swinger" gewissermaßen) einmal nahebringen,dass dafür aber auch die wenigstens homöopathische/ansatzweise gemeinsame Nutzung jenes mystischen Arbeitsfeldes ,das sich zwischen den 4 Bettkanten befindet (BERMUDADREIECK EHEBETT *sternchen* ) zumindest bei grenzenloser Sympathie vorteilhaft sein könnte. *tanz*
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Ein heißes Hallo aus dem Raum Koblenz
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe....ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und die ein oder andere Veranstaltung im Raum Koblenz zur Teilnahme und ausleben der gemeinsamen Interessen.
Über einen kleinen Besuch auf meinem Profil und hinterlassen einer Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Lg
Marco
**MI Paar
715 Beiträge
Frischfleisch
Sind neu hier und schauen uns mal um was es leckeres hier gibt.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
vielen Dank
für die freundliche Aushname hier. Freu mich auf neue nette Menschen, die das gepflegte Durcheinander auch schätzen.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Feiertag
Liebe Grüsse K
*******015 Paar
1.331 Beiträge
Ein freundliches Hallo............................
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.................
Wir freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen, die ebenfalls unsere Neigungen
teilen und nicht auf das Ausleben des schönen Durcheinander verzichten wollen.
Weil wir gerne Neues erkunden, sind wir gespannt auf nette Begegnungen.

LG *wink*
Hallo
zusammen, freuen uns darauf in dieser Gruppe aufregende neue Paare kennen zu lernen.
LG
kuk2010
*******er17 Mann
4 Beiträge
Freue mich dabei zu sein
Hallo, ich freue mich auf die schnelle Aufnahme in die Gruppe und den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich glaube nicht an die Monogamie, was nicht ausschließt, dass ich an ein Liebesgefühl glaube. Auf längere Frist zieht es mich in südlichere Gefilde, da ich das Meer und Segeln liebe. Bin schon gespannt auf die anregenden Beiträge und Diskussionen (positiver Natur). Patrik
******mer Mann
160 Beiträge
Hallo liebe gruppensexler(innnen)

freu mich in der Gruppe zu sein und wünsch allen ein happy new (sex) year
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Hallo ...
... ich bin die neue ... Josefine schaut mal in mein Profil.
Wer mehr wissen möchte, darf mich sehr gerne anschreiben ... und nur keine Hemmungen immer frei raus und direkt mag ich es.

Ich habe durch meine vielen Swingerclubbesuche es sehr oft mit Bi Paaren getrieben bzw. mich eingebracht aber nicht nur einzeln, auch mit mehreren Paaren zusammen.
Ich liebe die so schöne Vielfalt und restlose Hemmungslose Hingabe über alles.

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Dankeschön ..
Für die schnelle Aufnahme hier und wir freuen uns dabei zu sein
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Kuk mal da
Grüsst euch, nadagibts ja richtig was zu "kuken"auf eurem profil.
Und auf den fotos kommt ihr so rüber, dass ,an euch den spass an der sache anmerkt.
Schaut doch einmal in unser profil und vielleicht verabreden wir unsdann eonfach einmal in einem club oder kino. Lg bernd u karla
Gruppen Sex
Hallo zusammen wir sind die Nordseekrabben aus Bremerhaven! Wir hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen. LG Thomas und Verena
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Vorstellungen sind nie leicht!
Wir sind ein Moselpaar aus Bochum das sagt doch eigentlich schon alles!
Außerdem haben wir gehört das man hier gutgelaunte Pärchen oder Personen treffen kann!
Die sollen auch noch Spaß am Sex haben und nicht verklemmt sein!
Alleine deshalb freuen wir uns aufgenommen zu sein!
*******ours Mann
14 Beiträge
wie die Schneeflocken ..
.. gerade vorm Haus möcht ich mit Euch durcheinanderwirbeln .. Frohes Neues nachträglich und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe !

MM
*******rei Mann
339 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, schön dass wir nun zu dieser Gruppe gehören.
Wir sind ein junggebliebenes Paar, seit ca. 3 Jahren aktiv- mit steigendem Interesse. Die Swingclub Szene ist nicht ganz unsere .. wir stehen eher auf private Treffen, Dreier MMF/FFM, Paarsex, frivole Treffen und Gruppensex. Meine Partnerin ist bi-interessiert, aber ihr Hauptinteresse sind eher gut ausgestattete Herren, auch gerne in Herrenüberschuss.

Würden uns über Einladungen zu privaten Parties freuen, sind mobil und können auch reisen.
******ein Paar
425 Beiträge
Hallo Zusammmen,
wir wollen uns hier auch mal vorstellen. Wir sind im mittleren Alter, ( zumindest Sie ), und sind schon länger in der Swingerszene unterwegs. Wir sind bisher immer nur in Clubs gewesen würden aber auch mal ne private Party mit HÜ besuchen wollen. Unser Wirkungskreis ist eher Wien als Nürnberg aus beruflichen Gründen.
glg ELB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.