Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (6)

@ELB
Hallo ELB,
die Profilbilder sind ja einfach nur geil... *kopfkino*
Leider wohne ich im Freiburger Kreis, ich wäre sehr gerne an einer Gangbang mit ihr interessiert...
Geile Grüße
Rainer
Grüsse aus AC
Hallo zusammen,

bin Piwi76 und komme aus AC
Bin 40 Jahre Jung und bin gespannt was für Nette Leute ich hier treffen werde.
Ich liebe Gruppensex Partys und bin hier auf der Suche nach Leuten die das gleiche verlangen haben wie ich.
Hoffe wir sehen und bald mal auf einer Party.

Bis dahin Alles Gute und Grüsse aus AC
****lex Paar
46 Beiträge
Neu und neugierig...
....sind wir auf die Gruppe!
Wir würden uns freuen wenn sich durch die Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten ergeben!

Ein Geiles 2017 wünschen wir Euch!
*********wolf Paar
235 Beiträge
Neu und aus Berlin
Liebe Hedonisten,

wir sind auch dieser Leidenschaft erlegen und hoffen hier auf interessanten Austausch zu den Prozessen, die bei und nach den Parties in der Reflektion wahrgenommen werden.

Herzlich
Wir Beiden
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Hallo
Danke für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich auf nette geile Kontakte. Ich lasse mich gerne finden. Ich finde es gut sich mit einer Handvoll Leuten im Club zu treffen. Oder ich mag mich auch Piraten Gruppe anschließen. L.g
neu aus Münster
Hallo zusammen ... ich bin nicht nur whi_te_wa_ter sondern auch Mr_PacMan von Mr_Mrs_PacMan ... sprich Teil eines Paares, das sich aber mehr und mehr auf Einzelaktivitäten verlegt hat, weil die Vorlieben in verschiedene Richtungen gegangen sind. Bei "ihm" (also mir) eben in Richtung Aktionen zu dritt, viert und mehreren! Allerdings nicht Schlangestehen zum unpersönlichen Massenbumsen in Club, sondern am liebsten in privatem Rahmen, wo auch anregende Gespräche nicht zu kurz kommen, vielleicht auch nicht das (... sonstige ...) leibliche Wohl. Bin deshalb an Kontakten zu Gleichgesinnten im Umkreis von ca. 100 km von meinem Wohnort Münster interessiert, die sich evtl. auch schon zu mehreren zusammengefunden haben und sich eine Verstärkung durch einen weiteren Mann vorstellen können. Auf den übrigen Bildern meines und auch unseres Profils sieht man übrigens noch mehr von mir!
*******8_nw Mann
1 Beitrag
Neugierig
Hallo..
Ich bin neu hier:).. und möchte gerne mal meine Fantasien freien Lauf lassen:)..
Bis jetzt hab ich nur meine Fantasie..
Ich möchte es Mal sehr gerne Realität werden lassen 😊😊..
LG Thomas..
******nny Paar
3 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Mitgliedern,

Mein Freund und ich haben beiden Fantasie (und Erfahrungen) an Gruppen sex. Für ihn, mich zu teilen ist ein bestimmte Traum. Für mich, ich werde gern Sex Party oder andere großartige Gruppen mitteilen. *g* in dieser Gruppe, hoffe ich alles möglich ist...

LG
K
********n_lu Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe
ich erhoffe mir, in dieser Gruppe eine nette Frau kennenzulernen, die die gleichen Interessen mit mir teilt.
Ein Paar, das mich dabei haben möchte - hierzu wäre ich auch nicht abgeneigt.
***58 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle,
wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf geile kontakte.
Lg.
*****_bw Frau
4 Beiträge
Neu
Hallo, freu mich für eie einladung, und bin auf die neuen Erfahrungen mit euch gespannt.
Lg *g*
*********Paar2 Paar
63 Beiträge
Hallo in die Gruppe von uns vom Bodensee
Wir sind seit Herbst Swinger meist in München
Und unsere Sie liebt es gleichzeitig von mehreren geilen Boys verwöhnt zu werden aber auch diese zu verwöhnen während unser Er gern zuschaut.
Sie liebt es geile Schwänze zu blasen auch den vom eigenen Mann während sie andere wichst und dabei in den Genuss eines herrlichen Fremdficks kommt
*********Paar2 Paar
63 Beiträge
Hallo in die Gruppe von uns vom Bodensee
Wir sind seit Herbst Swinger meist in München
Und unsere Sie liebt es gleichzeitig von mehreren geilen Boys verwöhnt zu werden aber auch diese zu verwöhnen während unser Er gern zuschaut.
Sie liebt es geile Schwänze zu blasen auch den vom eigenen Mann während sie andere wichst und dabei in den Genuss eines herrlichen Fremdficks kommt
Bild ist FSK18
*******8611 Mann
7 Beiträge
....
aus München und wäre gerne dabei *zwinker*
@rasiertesPaar2
Hallo ihr 2,
das rasiertes Vötzchen sieht aber richtig lecker aus...
Ich komme aus Freiburg..könnte aber sehr gerne Richtung Bodensee fahren,
wenn einem so eine geile Votze entgegen gestreckt wird.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Geile Grüsse *kopfkino*
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
*schock*
*******Rgbg Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Bin der Chris komme aus Bayern suche nette Kontakte zu Aufgeschlossenen Leuten die auch das vergnügen mit mehreren mögen.
Würde mich freuen wenn ich mitwirken kann in der Gruppe und neue gleichgesinnte kennen lerne
Lg Chris *zwinker*
*******8611 Mann
7 Beiträge
Raum München
Hallo zusammen hoffe Raum München und Umgebung steht mal ein geiler GB abend an würde mich freuen.
*******rg90 Paar
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Jetzt mal schauen, ob sich hier was ergibt. Am schönsten wär es, wenn das im Umkreis, von uns ist. Gehen gerne in Club´s, zum ersten Treffen. Sie ist BI und der Rest, steht im Profil, wenn ihr mehr über uns Wissen möchtet.. *smile*
*******leur Paar
3 Beiträge
Hi ;)
....wir wollen uns hier ganz kurz vorstellen!

weil das Thema Gruppensex uns sehr interessiert und im diesen Bereich gute Erfahrung sammeln wollen bzw. Möchten und wir für einiges offen sind (bitte unser Profil lesen), haben wir uns hier entschieden in der Gruppe teilzunehmen *zwinker*

...wir sind gespannt, was uns so erwartet

Liebe Grüße
**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme...

Wir freuen uns auf regen Austausch mit Anderen und vielleicht auf einige Treffen ..

Viele Grüße

Bonnie &Clyde
********Paar Paar
158 Beiträge
Grüße aus Niederbayern
Hallo ihr lieben wir sind aus Niederbayern, im schönen Rottal! Wir sind seit 11 Jahren zusammen und vor zwei Jahren haben wir das Swingen für uns entdeckt! Wir haben uns dann ein Spielzimmer gebaut, Fotos sind auf unserem Profil!

Freuen uns drauf neue Leute kennen zu lernen und auf viele prickelnde Momente

S+M
Danke für die Aufnahme
in diese spannende Gruppe.... auch als Single-Frau plus Freund... wir swingen beide gern und freuen uns auf neue sympathische Begegnungen mit realen Menschen... erotische Treffen und vor allem viel Spaß *knuddel2*
GLG Gaby
*********s_bw Paar
45 Beiträge
Wo sind die Massen??
Hallo zusammen! Jetzt sind wir da uns suchen die Massen interessierter Leute. Mal schauen, ob wir sie hier finden *zwinker*
*******erOe Mann
16 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo an alle,

ich bin Alex und komme aus Mönchengladbach.

Ich hatte mal das glück an einer schönen Veranstaltung teilzunehmen und bin auf den Geschmack gekommen. Ich bin aber noch ein Anfänger in dem Bereich.

Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch auf das eine oder andere Treffen.

Zu meiner Person:

Ich bin ein Mensch der weiß was er will, in mir sind Humor und Leidenschaft gut Verpackt.

Ich weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen.

Gruss
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.