Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ware Mädchen, Haft für Freier

Ware Mädchen, Haft für Freier
Vor einiger Zeit lief im ZDF eine Doku - Ware Mädchen - die mir die Haare zu berge stehen ließ. In der Politik gibt es nun die durchaus nachvollziehbare Forderung, Freier unter solchen Umständen (d. h., wenn die Mädchen zwangsprostituiert sind bzw. deren wirtschaftliche Notlage, also Armutsprostitution, oder hilflose Lage wie Beschaffungsprostitution, ausgenutzt wird) in den Bau zu stecken. Was haltet ihr davon?
****62 Mann
339 Beiträge
Richtig so, auch wenn der Schwanz steht sollte das Gehirn nicht abgegeben werden!
Diese Typen wollen es aber meist "gar nicht wissen" *gehirnschnecke*
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Freier, also Kunden von Prosatituierten, unter irgendeinen Generalverdacht zu stellen ist ein Unding.
Prostitution ist in Deutschland nicht verboten. Wenn der Kunde also in einem normalen Bordellbetrieb zu einer Sexdienstleisterin geht, so muß er nicht davon ausgehen, das die Dienstleisterin ihr Gewerbe widerrechtlich ausführt. Das Geschäft zwischen Kunde und Dienstleisterin kann nur dann eine strafbare Handlung darstellen, wenn der Kunde weiß, das die Anbieterin gegen Recht und Ordnung verstößt.
Man kann das finden wie man will und der Freierschaft auch unterstellen was man will, aber in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung solange, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Sicher ist aber auch, daß die Rotlichtszene eher zu Kriminalität neigt als andere Berufszweige. Die sollte aber eher sein: Warum ist dies so? Warum hat käuflicher Sex in unserer Gesellschaft einen derart schlechten Stand, schließlich war dies in anderen Kulturen durchaus angesehen? Warum werden Prostituirte stigmatisiert und immer wieder im schlechtesten Bild dargestellt?
Prostitutio9n ist das älteste Gewerbe der Welt. Nicht zu allen Zeiten war sie in derart schlechtem Ruf wie seit dem Mittelalter. Die Christlichen Religionen haben dafür gesorgt, daß Sex als solches und käuflicher Sex im ganz Besonderen in ein schlechtes Licht gesetzt wurde. Alles was Kirchen machen diente zur Unterdrückung der Menschen. Das Volk sollte immer Arbeiten und Steuern zahlen, es hatte gefügig zu sein. Die Obrigkeit hat so das Volk ausgepresst. Die Fürsten, Könige und Kaiser waren immer auch Kirchenanführer. Gleichzeiutig haben sie sich nie um ihre eiugenen Gesetze gehalten und hatten selbstverständlich Kurtisanen, Huren und das recht auf die erste Nacht. Dieses hat sich bis heute in die westliuche Gesellschaft eingebrannt.
Die moderne Gesellschaft sollte beginnen Sexdienste positiv zu sehen. -wenn Menschen begreifen würden, daß das anerzogene Wissen Sex=Liebe nicht stimmt und begreifen würde, daß Sex <> Liebe ist, dann hätte käuflicher Sex einen ganz anderen Stand und Männlein und Weiblein könnten der käufloichen Lust gemeinsam oder einzeln nachgehen ohne dies Eifersuchtsgetue. Das würde dazu führen, das Protitutio9n aus der Kriminalitätsecke herauskäme, weil es gesellschaftlich anerkannt ist. Es gäbe dann diese Straftatsbestände nicht.
Vorsatz
Bevor hier alle in Panik verfallen:

Das Gesetzt schreibt einen Vorsatz vor. Sprich man muss nachweislich wissen, dass es ne Zwangsprostituierte ist.
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Danke
@*********ichy für ein derartigen Beitrag.
Ich kann diesem Inhalt nur zustimmen und leider den Danke Knopf nicht klicken, also mach ich es so.
Chrissy - Michy,
Danke für euren Beitrag. Ihr habt es hier mal deutlich auf den Punkt gebracht.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
*******aar:
Das Gesetzt schreibt einen Vorsatz vor. Sprich man muss nachweislich wissen, dass es ne Zwangsprostituierte ist.
Stimmt, deshalb ist das Gesetz auch eine Farce, genauso wie die Kondomvorschrift, wer will es Prüfen? Müssen die Damen im Nachgang die Präser abgeben und wird es eine DNA Probe geben, ob es auch des Kundensperma ist. Die Nasen in Berlin, die sich solch einen Unsinn ausdenken, haben die auf sie verschwendeten €uronen weiß Gott nicht verdient.

Man muß die Prostitution aus der Kriminalität heraus bekommen und legalisieren!
Das klappt nicht über Verbote sondern über effektive Kontrollen der Wirkstätten und konsequente Verfolgung von Straftaten. Zwangsprostitution und Menschenhandel sind verachtenswert.
Sexdienstleistung hat aber an sich nichts damit zu tun. Und Luden/Zuhälter gehören eingesperrt.
Chrissy - Michy, kleiner Nachtrag zum Post mit Kommentarkomm
Ok, ihr seht es n meinem Profiltext, die Grenze zum GV liegt für mich als Katholik beim Ehesakrament, ich kenne natürlich als Laie nicht das Bibeltextstellenzhitat im NT von Jehoshua Ibn Allah Ben Jahwe, oder auf Deutsch Jesus, Sohn Gottes (der als einziger Mensch der Weltgeschichte sein eigener Vater ist, was man Dreifaltigkeit nennt): Also Zitat: "Wer eine verheiratete Frau ansieht, ihrer zu begehren, hat in seinem Herzen schon die Ehe mit ihr gebrochen". Selbst die katholische Kirche bekennt "Sex ist etwas Schönes", verurteilt Masturbation als egoistisch, schreibt "Wer GV mit einer Anderen macht tut, was Eheleute tun" oder so ähnlich und toleriert Prostitution (Wortlaut vom Vatikan: Prostitution aus Armut oder Zwang ist keine Sünde bzw. ein medizinischer Nutzen mindert die Schuld oder hebt sie gar auf".) Kur und knapp: Einige sexuelle Kontakte taten mir gut, der Kavalier genießt und schweigt bekanntlich, ich gewann so Selbstvertrauen und Kontaktmut. Ich bin Autist und aus mehreren Gründen, herunter v. A. Zeitarbeit, schwersttraumatisiert. Aus Gründen, worüber ich teils nicht reden darf, befasste ich mich näher mit Forensik, Persönlichkeitsanalyse, Psychologie und Psychiatrie und werde zur Entgiftung und Behandlung in die Klinik gehen: Für ICD - 10 F 10.2 G(esichert) und F 62 G nutzte der Hausarzt ungeprüft meine Selbstdiagnose, aber ich kann mich nicht selbst behandeln: F 43.1 V(erdacht) wiegt seelisch zu schwer, das Mädchen wurde offenbar durch Drugrape, Drogen und Gehirnwäsche zur Star - Prostituierten abgerichtet.
Das Gesetz will die Prostitution eindämmen und die Huren kontrollieren. Nungut, Steuern war ein Fremdwort und viele kassieren nebenher Harz4. Aber trotzdem, das Gesetz ist einfach nur Müll
Pankowpaar, Crissy-Michy:
Um ehrlich zu sein wundert mich in dieser Gruppe Eines: Humanität bzw. Ethik und Empathie. Als Autist muss ich forensisch (d. h. kriminaltechnisch) meine Mitmenschen lesen, um ein persönlichkeitstypisches interkommunikatives Defizit aus zu gleichen, wir Aspies können gut beobachten, logisch kombinieren und recherchieren. Erotik im Joy - GV kostete mich allerdings, zu viel der Nähe, selbst nach dem Leichenfund meiner Nachbarin, Selbstmord, da BRAUCHTE ich körperliche Nähe zum "Runterfahren", etwas Überwindung - war da eine gute Konfrontationstherapie, um meine zwischenmenschliche Kontaktscheu zu überwinden und Selbstsicherheit auf zu bauen. Es gibt Freier und Freier, sehr Viele, die zur Prostituierten bzw. als Swinger in den Club gehen, haben ein Einsamkeits - oder Traumaproblem, sind seelisch verstümmelt und BRAUCHEN diese menschliche Nähe, um nicht durch zu drehen bzw. im Suizid zu enden. Na gut, darüber werde ich mich - kann ich Manchen von euch auch empfehlen - demnächst in der Klinik mit dem Psychiater und Psychotherapeuten unterhalten: Niemand muss sich für in Zeitarbeit, Zwangs- und Armutsprostitution, Langzeitarbeitslosigkeit und Sklaverei identische, psychiatrisch behandlungsbedürftige seelische Verstümmelungen schämen, mit den SCHULDIGEN, Viele von euch identifizeren sich über ihre Clubtermine während der Arbeitswochennächte und Profilfotos mit Gewerbeimmobilien und Luxusautos / Yachten / Uhren / Textilien usw. als Unternehmer, sieht die Sache "geringfügig" anders aus.

Meine versteckte Fangfrage hinter diesem Thema, "Gehen Joyler auch in gewerblichen Gang - Bangs zum Vögeln" habt ihr mit "Ja" beantwortet, ich habe EINE dieser Mädels persönlich angetroffen und einige Befreite in der Therapie gesehen: Diese bildschönen Mädchen unter Zuhälterkontrolle sind postraumatisch dissoziativ gestörte, teils drogenabhängige seelisch verkrüppelte menschliche Wracks.

Jetzt wird es erst recht makaber, ein Polizeibericht im Internet erwähnte bei einem Rotlichtbandenkrieg beiläufig "Bandsägenmord" (wozu braucht ein Zuhälter ein Zimmermannswerkzeug? Baut der seine Sauna oder zerteilt er das Futter für seinen Pitbill oder Dobermann selbst?). Die Freier (AHA, DER ABSATZMARKT!!!) verlangen immer jüngere Zwangsprostituierte, von den Älteren und krank geworden fehlt jede Spur, wo bleiben die, die zu viel wissen? Der Verbleib wäre nicht ungeklärt, wenn die Damen beim Einwohnermeldeamt registriert auf dem Strich auftauchen würden statt spurlos zu verschwinden. Von historischen Baumwoll - Tabak - und Zuckerpflanzern ist bekannt, dass die ihre Hunde mit Sklaven fütterten, deren Gräber natürlich auf den Plantagen fehlen, gibt es da evt. eine Parallele? Da macht man sich, wenn man logisch kombiniert, so seine Gedanken...

Hauptschuldig als Absatzmarkt ist hier also die Gleichgültigkeit der Freier, wodurch die Zuhälter das große Geld machen. Und leider hat nicht Jeder wie ich als Autist ein intuitives Gespür dafür, zu merken, wie sich Jemand fühlt: Ich persönlich poppe jedenfalls kein mögliches Hundefutter. Nun wisst ihr, worauf ihr euch bei diesen Billig - Flatrate - Gangbang - Sex - Partys mit Sex - Garantie für 60 - 85 € einlasst.
Pankowpaar,
ich kann keine Frau verurteilen, die von Prostitution leben muss bzw. sich hierdurch einen Nebenverdienst zu Hartz IV verschafft, diese Grauzone wird nicht zu stoppen sein. Bei Kontrolle und Registrierung sind sie zwar legal, aber welcher Handwerker macht nicht mal was "Ohne Rechnung"? Mir selbst hart in einer seelischen Krisenlage etwas Sex (ich empfehle da einen kleinen Privatclub im Kohlenpott, der ist seriös und die Mädels motiviert) sehr geholfen. Sinn dieses Gesetzes ist es, die Sex - Sklaverei mit Menschenhandel ein zu dämmen und den Zuhältern ihr unmenschliches Geschäft zu vermasseln. Und nicht, den Hartz -IV - Empfängerinnen ihr kleines Nebeneinkommen zu vermiesen. Solche oft über Facebook - Datiinggruppen oder "Unter der HAnd" laufenden Kontakte kann ohnehin keinJobcenter oder Finazamt kontrollieren.
GESCHLOSSEN
Ich schließe hier mal ab.
Denke das hat nicht viel mit unserer Gruppe "GRUPPENSEX" zu tun.

@********rger beschränk dich bitte auf Themen die einen Bezug zur Gruppe haben *ja*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.