Pankowpaar, Crissy-Michy:
Um ehrlich zu sein wundert mich in dieser Gruppe Eines: Humanität bzw. Ethik und Empathie. Als Autist muss ich forensisch (d. h. kriminaltechnisch) meine Mitmenschen lesen, um ein persönlichkeitstypisches interkommunikatives Defizit aus zu gleichen, wir Aspies können gut beobachten, logisch kombinieren und recherchieren. Erotik im Joy - GV kostete mich allerdings, zu viel der Nähe, selbst nach dem Leichenfund meiner Nachbarin, Selbstmord, da BRAUCHTE ich körperliche Nähe zum "Runterfahren", etwas Überwindung - war da eine gute Konfrontationstherapie, um meine zwischenmenschliche Kontaktscheu zu überwinden und Selbstsicherheit auf zu bauen. Es gibt Freier und Freier, sehr Viele, die zur Prostituierten bzw. als Swinger in den Club gehen, haben ein Einsamkeits - oder Traumaproblem, sind seelisch verstümmelt und BRAUCHEN diese menschliche Nähe, um nicht durch zu drehen bzw. im Suizid zu enden. Na gut, darüber werde ich mich - kann ich Manchen von euch auch empfehlen - demnächst in der Klinik mit dem Psychiater und Psychotherapeuten unterhalten: Niemand muss sich für in Zeitarbeit, Zwangs- und Armutsprostitution, Langzeitarbeitslosigkeit und Sklaverei identische, psychiatrisch behandlungsbedürftige seelische Verstümmelungen schämen, mit den SCHULDIGEN, Viele von euch identifizeren sich über ihre Clubtermine während der Arbeitswochennächte und Profilfotos mit Gewerbeimmobilien und Luxusautos / Yachten / Uhren / Textilien usw. als Unternehmer, sieht die Sache "geringfügig" anders aus.
Meine versteckte Fangfrage hinter diesem Thema, "Gehen Joyler auch in gewerblichen Gang - Bangs zum Vögeln" habt ihr mit "Ja" beantwortet, ich habe EINE dieser Mädels persönlich angetroffen und einige Befreite in der Therapie gesehen: Diese bildschönen Mädchen unter Zuhälterkontrolle sind postraumatisch dissoziativ gestörte, teils drogenabhängige seelisch verkrüppelte menschliche Wracks.
Jetzt wird es erst recht makaber, ein Polizeibericht im Internet erwähnte bei einem Rotlichtbandenkrieg beiläufig "Bandsägenmord" (wozu braucht ein Zuhälter ein Zimmermannswerkzeug? Baut der seine Sauna oder zerteilt er das Futter für seinen Pitbill oder Dobermann selbst?). Die Freier (AHA, DER ABSATZMARKT!!!) verlangen immer jüngere Zwangsprostituierte, von den Älteren und krank geworden fehlt jede Spur, wo bleiben die, die zu viel wissen? Der Verbleib wäre nicht ungeklärt, wenn die Damen beim Einwohnermeldeamt registriert auf dem Strich auftauchen würden statt spurlos zu verschwinden. Von historischen Baumwoll - Tabak - und Zuckerpflanzern ist bekannt, dass die ihre Hunde mit Sklaven fütterten, deren Gräber natürlich auf den Plantagen fehlen, gibt es da evt. eine Parallele? Da macht man sich, wenn man logisch kombiniert, so seine Gedanken...
Hauptschuldig als Absatzmarkt ist hier also die Gleichgültigkeit der Freier, wodurch die Zuhälter das große Geld machen. Und leider hat nicht Jeder wie ich als Autist ein intuitives Gespür dafür, zu merken, wie sich Jemand fühlt: Ich persönlich poppe jedenfalls kein mögliches Hundefutter. Nun wisst ihr, worauf ihr euch bei diesen Billig - Flatrate - Gangbang - Sex - Partys mit Sex - Garantie für 60 - 85 € einlasst.