Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?248
Frage an die Damen hier. Wie gerne habt ihr Haare zwischen den Beinen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder mit ohne Bart?

Mit oder mit ohne Bart?
Meine Damen,jetzt mal ein ernstes Wort zu einem ewigen Streitthema: Ich habe einen Intimfeind, den Rasierer. Versuche ich es trocken mit der Elektro - "Fräse", bleibt an einigen Stellen ein Stoppelbart stehen. Nehme ich den Nassrasierer, ist die Sache zwar sauber, aber gelegentlich gibt es kleine Schnitte.

In meinem Beruf - im Sommer Montage - Handwerker, im Winter Arbeitsloser - kommt es auf eine Glattrasur und Aftershave, da ich nie benutze, glücklicherweise nicht an.

Aber was habt ihr nun lieber? Stoppelbart, "Schaschlikgesicht" mit kleinen Schnitten oder einen kurzen Vollbart?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Im Prinzip mögen wir es, vorrangig die Lady des Hauses, rasiert. Wobei es auf den Mann ankommt. Seine PErsönlichkeit, sein Charisma, seine MÄNNLICHKEIT!!!

Es gibt Männer, denen ein Dreitagebart steht, andere sollten sich glatt rasieren. Das geht sogar unfallfrei *zwinker*

Was sicher gar nicht ankommt, ist ein Mann, der sich anbiedert und sein Outfit nach dem Wunsch anderer ausrichtet und keine eigene Persönlichkeit anbietet. Denn dann fehlt jede Natürlichkeit, Authentizität und vor allem Individualität.

Das einzige, wo es wohl immer Probleme geben wird, zumindest bei uns, sind die angeblich so hippen Vollbärte. Noch schlimmer, wenn das Erscheinungsbild eines Wikingers vor Dir steht, ein Kerl wie ein Baum, der dann aber darauf achtet, dass er ja vergan duscht und mit der Konstitution eines Maiglöckchens daherkommt.

Letztlich wird es immer die Persönlichkeit sein, mit der er sich insgesamt darstellt.

LG AM
wenn ich das so lese (der rmännliche teil des profils, der weibliche sagt direkt, der hat ne´macke; mit so etwas würde ich mich niemals abgeben) kann ich ihnen nur raten: versuchen sie es entweder mit einem etwas teueren (marken-) trockenrasierer (ab ca. 100.-€) und nicht dem aus dem 1€ shop; oder aber kaufen sie sich einen nassrasierer, bei dem die 4-fach klingen auch etwas teuerer sind. die wenigsten damen mögen weder eine schenkelbürste, noch ein frontteil, bei dem man sehen kann, was alles in der letzten woche gegessen wurde. ein schaschlikgesicht geht ebenfalls nicht! wer ficken will, sollte nicht nur freundlich sein, sondern auch gepflegt. das dürfen, können und sollten frauen erwarten können! im übrigen: ein wohlriechender mann, nicht nur den mief der letzten woche mit einem deo überdeckt, sondern gebadet und einem hauch eines edlen edt. "verfeinert" ((nein: nicht tabak, speick o.ä.) erhält mann! z.b. bei rossmann, douglas etc.) durchaus zu preisen von 2 zigaretten grosspackungen) und da soll mann nicht jammern! ein puffbesuch ist teurer!
fred der männliche teil des profils
***xy Frau
4.790 Beiträge
@TE: Das mit dem Naßrasierer kann man lernen *g*

Haare im Gesicht gehen gar nicht...finde ich.

Trixy
********en_2 Paar
932 Beiträge
Sie ....
...mag keine Haare. Auch nicht im Gesicht.

Zum rasieren:

Er ist vor einigen Jahren wieder auf den Hobel umgestiegen.
Rasierseife mit Einen Pinsel in einer warmen Tasse aufschlagen. Das nasse Gesicht einseifen und den Schaum einmassieren mit dem Pinsel. Dann sind sie Haare ganz weich. Als Hobelbank benutzt er einen von Merkur (30€) als Klinge sie von Personna (10ct pro Stück) es geht nicht billiger und vor allem nicht besser.
man schneidet sich auch nicht häufiger als mit den 4 Klingen Keimschleuder
Attractive Mind,
vielen Dank für die ehrliche Antwort. Ich möchte mich übrigens nicht anbiedern, sondern eure Meinung hören: Eine Nassrasur kriege ich, zumindest meistens, "unfallfrei" hin.

Mir kommt es auch, wenn es mich, von eingespartem Alkohol - Konsum finanziert, ich habe als ich ein Problem erkannte gegengesteuert und gerade eine Entgiftung gemacht, in einen Club verschlägt auch nicht in erster Linie auf den Sex an, sondern auf die Geselligkeit. Falls ich aber einer der Damen, ich bin wirklich kein Adonis, gefalle, warum nicht?

Mein sommerlicher Montage - Beruf lässt weder Haustier noch feste Beziehung zu, daher gehe ich eben, sicher nicht als Einziger, eben gelegentlich in einen Club, um mit Frauen auch erotisch zu verkehren. Der medizinische Fachausdruck hierfür, ich habe damit die Psychologin in der Klinik wieder Erwarten nicht in Verlegenheit gebracht, die kennt das Problem, heißt Suchtverlagerung: Viele Singles geraten aus Einsamkeit an die Flasche oder Drogen und viele Swinger beugen durch ihre Clubbesuche unbewusst einer Substanzabhängigkeit vor. Unser Limbisches System ist so programmiert, dass es nach Präferenzen strebt.

Der Besuch in einer Bar (also Prostitution) scheidet für mich aus, da die Frauen hierbei zu sehr ausgebeutet werden und man, abgesehen von einigen seriösen Privatclubs (woran erkennt man die? Gibt es da eine Art "Gütesiegel" frei nach dem Motto "Kripogeprüft freiwillige und motivierte Mädels?") nie wissen kann, ob Kriminelle dahinter stecken und ich niemanden damit ausbeuten möchte.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Geht's jetzt noch über Bärte, oder wieder über deine “Macken“?
********en_2 Paar
932 Beiträge
Therapieren
Uns sind keine Swing bekannt, sie zum Therapieren dritter in einen Club gehen.

Sie Swinger sie wir kennen bauen keinen Süchten vor . Es ist letztlich ein erweitertes Wellnesprogramm. Ebenso ist sie Einschätzung, dass viele Singles zu Alkohol und Drogen greifen m.E falsch.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Da isser wieder, der Herr Schlauberger...

Bartstoppeln sind kein Bart.
Bartstoppeln machen beim Gegenüber Aua und wenn zu dolle geknutscht wird, dann kann Frau sich dort mit der zarten Haut auch Wundscheuern.

Ein Bart hat minestens eine Länge von einem guten Zentimeter, ab da können sich die festen Gesichtshaare biegen und hinterlassen keine Spuren.

1,2,3 Tage Stoppeln sind einfach nur Mist. Und wer meint, er sähe mit ungepflegten Gesichtstoppeln in irgendeiner Form erotisch Anziehend aus, der lebt in einer falschen Annahme.

Ein gepflegter Bart kann durchaus eine kitzelnde Luststeigerung sein, ganz im Gegensatz zu einem piksigen Stoppelkinn.

Dies ist unsere ganz private Ansicht. Stoppeln kommen uns nicht ins Haus.
*****aar Paar
27 Beiträge
Also,
Ich mag Bartträger,ich finde manche Männer sehen mit Bart viel interessanter aus als ohne.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.sonst würden sich ja alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stürzen.

Nur "unten" herum,da sollte er auf alle Fälle blank sein.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Aber bitte nicht zu blank. Denn wie beschrieben, es könnte zu Unfällen kommen. Und SOOOOOO blank wollen wir dann auch nicht

LG AM
Attractive Mind,
vielen Dank für eure aufrichtige Besorgnis: Ich habe unten rum schon mal geübt (ganz ohne Unfälle) und kriege nass sogar eine saubere Gesichtsrasur hin. Wenn ich es tatsächlich auf dei Reihe kriege, bis Weihnachten ohne Alkohol und Nikotin aus zu kommen, kann man (bzw. besser Frau) sich davon überzeugen, dass ich zumindest oberhalb der Bartzone keinen Rasierer mehr brauche.
****ab Paar
12.459 Beiträge
********rger:
Wenn ich es tatsächlich auf dei Reihe kriege, bis Weihnachten ohne Alkohol und Nikotin aus zu kommen,

Was hat das denn mit Bart als Thema zu tun??
*headcrash*
*******alf Paar
1.491 Beiträge
Oberhalb der Bartzone keinen Rasierer?*schock*
Macht normalerweise der Frisör, ok ich rasiere auch da selbst.....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir glauben, dass es so einigen völlig egal sein wird, ob mit oder ohne Bart, ob mit Alk und Nikotin oder ohne ....
Das Ergebnis wird stets auf eines hinauslaufen.

Uns ist es auf jeden Fall mal so völlig egal, wie der Schlauberger seine Dates zu suchen vermag.
Aber amüsant ist es , zumindest auf dem Schlauberger-Niveau *zwinker*

Wir schauen lieber bei anderen Möglichkeiten, die uns reeller und sinnvoller erscheinen. Und werden da sicher darauf achten, dass die Person gepflegt, ordentlich rasiert ist und mit einigen weiteren Attributen aufwarten kann, die uns begeistern.

AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.