Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
********1_nw Paar
4 Beiträge
Treffen im Rhein-Erft-Kreis
Hallo würden uns einmal mit einigen paaren treffen die wissen was sie wollen, natürlich bei Sympathie.
Würden uns über Zuschriften und Vorschläge freuen, gerne auch Privat . *pimper*
Na,.. :-)
aber immer doch,..wenn man's einrichten kann *zwinker*

Find's eigentlich schon auch sehr schade,dass..
na ja,dass 'ne "richtige" Gruppengründung leider fast nur "virtuell" stattfindet,..oder wenn real,..eigentlich "nur" durch "zufälliges Kennenlernen & Beisammensein in Club's.. *snief*

Könnte man(n) / Frau /Paar / ... doch wirklich endlich mal ändern,..oder nicht..?

Will ja nicht heissen,dass man trotz einer solchen Gruppengründung
"jeder an jedem Ort" dabei sein muss,..ist ja auch wieder klar *zwinker*
Nach "Zeit & Lust",halt eben.. *g*

Liebe Grüsse sehr gerne wieder mal da lass *g*

Bye,zusammen *zwinker*
@Vielsex_41_44
Hallo Ihr 2,

ich bin gerne dabei. Freue mich über Eure Clubmail.

Grüße aus Darmstadt
Frauen und Paare aus der Gruppe dürfen sich gerne melden (Raum Bayern)

LG
wirhabenspass
suchen eher Paare...
Hmm,..
und genau das find' ich schade,..und um ehrlich zu sein,..versteh' ich das auch nicht,..eben gerade dies..

..denn für mich ist "Gruppensex" schlussendlich ein nix anderes als ein
"Knäuel" im Gruppenraum,.."grosser Spielwiese"..

und spielt für mich doch absolut keine Rolle,ob das jetzt sonst ein Paar ist,ein einzelner Single,oder was auch immer *zwinker*

Ich find's,um's etwas "salopp" zu sagen,schon ziemlich "seltsam",da noch solche "U-schiede" machen zu wollen..
..und hat für mich auch nicht mehr viel mit "Gruppensex-wollen" zu tun..

..oder merkt Ihr auch auf der Matte,beim "Knäuel",wer da wohl zu wem gehört..?
Oder noch anders gefragt: Braucht man das,um sich "noch" mehr oder überhaupt" in Stimmung bringen zu können..? *g*

Na ja,..sei es,wie Ihr alle wollt,..ich denk' da anders..& darum bin ich auch in der Gruppe "GRUPPENSEX".. *zwinker*

Schönen Tag noch,allerseits *g*
Jedem Tierchen
Na ja,

ich sag halt "Jedem Tierchen sein....". Ich finds einfach schade und nach wie vor etwas verwirrend, wenn im Profil steht "Paar sucht ihn" und bei Vorlieben "MMF".....

Aber was solls..."Das ganze Leben ist ein Spiel....".

*lol*
Gruppensex Raum FFM
Hallo,

wird irgendwo ne Gruppensex Party Raum hanau, Offenbach gestartet ? Wenn ja, wär ich gern dabei um Träume ausleben zu können und Spaß zu haben....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
passions66
genau mit solchen Aussagen wird es nicht besser - im Gegenteil

Gruppensex heisst nicht, daß man sich als Frau von jedem dahergelaufenen gOV vögeln lässt, nur weil der zufällig da ist. Und es ist ignorant, wenn ein Paar sagt, sie wollen nur mit einem Paar und Du denen das zum Vorwurf machst, weil es bedeutet, Du darfst nicht!!! So stößt Du die ab, die gerne Gruppensex versuchen wollen, aber eben eigene Vorstellungen vom Wie und mit WEM haben!!!

Um es auf Deutsch zusagen:
Wärest Du in der Nähe, würden wir auch auf Gruppensexaktivitäten verzichten und lieber mit ein zwei Herren alleine in einen abschliessbaren Raum gehen. Nach dieser Aussage erst Recht und vollkommen bewusst!!!

S*herz
@Swingerherz
Auch ich verstehe die Schärfe der Diskussion in keiner Weise. Sex ist immer noch höchst persönlich, auch beim Thema Gruppensex. Wer hier keinen Respekt zeigt, hat offensichtlich eine andere Vorstellung von Genuss.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wenn jede(r), einige Besondere ganz besonders, verstehen würde, das auch Gruppensex geprägt ist von Gefallen, Respekt, Sympathie, Lust und Anstand....

.... dann würden sicher auch mehr den Spaß am Gruppensex ausleben wollen und es versuchen, was dann auch miteinander Spaß machen würde.

Aber gerade weil viele glauben, man könne das Thema anspruchslos und ohne Anstand aufs wilde anspruchslose Gevögle reduzieren nach dem Motto, ich fick alles, was dann da ist, egal wer und wie, sind eben viele vorsichtig und ziehen sich zurück.

Und die, die daran schuld sind, weil sie genau das zu verantworten haben, sind dann die, die sich lautstark durch weitere subintelligente Antworten und Vorwürfe beschweren.

Auch wir gehen manchem Geschehen und Personen so bewusst aus dem Weg ..... und bleiben lieber allein daheim..... und wir sind sicher weder prüde noch verklemmt. Aber wir wissen bei wem wir uns nicht wohl fühlen würden!!!

S*herz
war kein Vorwurf.. :-)
..nur 'ne "tatsächliche Feststellung" aus meiner Sicht der Dinge,..und was ICH eben unter "Gruppensex" verstehe..
..mehr nicht *zwinker*

@*******herz: no comment,..lass es,..ich lass es auch *zwinker*

Tschüssi..
Swingerherz
...da würden wir mitgehen.
@swingerherz
schliesse mich Eurer Meinung zu 100% an
labolus
...und dich würden wir auch noch mitnehmen. *zwinker*

So, und jetzt isses gut.
wo danke
Kussi für beide ... das war liebes Kompliment
Nein ist klar, für Notgeile Männer ist es ja selbstverständlich das Sie
zu einer Orgie kommen, und dort alles poppen können was Sie wollen.

Wieso sollten es den Paare bzw Frauen nicht mögen das Sie von
irgendwelchen völlig unsympathischen und sexuell nicht anregenden
Männern angetatscht usw werden. *schock*

Ich glaube so kommst du nicht weiter.
Versuchs doch lieber mit Gangbangpartys (Vielleicht besser)

Wir für unseren Teil können da ja nicht wirklich mitreden (da wir
100% kein Interesse an einem zweiten Mann haben), aber um das klarzustellen, Gruppensex ist doch kein Freischein.

Na klar : Wilde zügelose Sexorgien wo sich alle Frauen hemmungslos jedem Mann der gerade parrat ist hingeben egal welchen Alters , Gewicht, Aussehen. (Das sind ja Schaudermärchen)

Für uns ist Gruppensex : Wildes durcheinander mit ausgesuchten Paaren und Frauen (Die zu uns passen), sonst würden wir sowas
nicht machen. Mann will sich ja wohl fühlen (Sonst geht eh nix)

LG
das hat doch..
niemand gesagt..

Auch auf der Matte "sucht" man(n) / Frau / Paar sich doch diese Leute,mit denen es auch optisch passt,aus..oder nicht..?

Mein Grundgedanke besteht einfach darin,und wie gesagt,für andere kein Vorwurf,dass ich nicht spezifisch drauf schaue,ob jetzt das ein Single ist,oder nicht..oder halt ein Paar.

Das ist für mich der "Gruppensex",..nicht,das ich auch mit jedem würde.. *zwinker*

"Gewisse" Leute wissen das auch ganz genau,wie ich das meinte..
Und andere "wollen" Dich auch immer falsch verstehen..

Aber,ok *zwinker*

Grüssle *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Gruppensex ist mit mehreren "nur" Paaren ebenso Gruppensex, wie der Grupensex, an dem auch Herren teilhaben dürfen, weil die Paare es wollen.

Das Problem ist eben nur, daß es gewisse Herren nicht verknusen können, daß sie speziell , wie allgemein eben unerwünscht sind.

Wie wäre es, einfach mal die Wünsche und Einstellungen anderer mit Respekt zu akzeptieren. Das würde vor allem mehr Chancen bringen, auch für andere Herren, die das durchaus verdient hätten.

Übrigens, auch beim Gangbang gibt es Männer, die unerwünscht sind, !!! Und trotzdem ist es ein Gangbang, der sogar schön sein kann!!!

S*herz
ähh,..dito..? ;-)
---
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Wenige bis gar keine
Wir sind nun 5 Jahre im JC und haben vielleicht 6 Paare kennengelernt, dass ist der aktuelle Status.
Wir waren schon- da sind wir Ehrlich- in Verschiedenen Gruppen naja der der Erfolg war eher ernuechternder als ein morgen nach einer durchzechten Nacht.
Jetzt werden wir hier kein Heulkonzert veranstalten warum auch?
Wir haben wie viele andere auch eine andere Plattform wo halt mehr geht.
Nichsts destotrotz sind wir hier und noch immer Positiv.

Nun zu der hier aufgekommenden Diskussion...
Auch wir froehnen dem Hobby aber nur mit Paaren, warum? Weil und das ist unsere Meinung, nur Paare Swinger sein koennen, OK vielleicht sind wir da ein wenig altmodisch aber man(n) oder frau sollte schon was zum Tauschen haben, oder? Aber gut unsere Meinung. Es gibt sicherlich genug Paare oder Frauen die mehr Maenner wollen, wir und so wie es aussieht viele andere ebend nicht und das sollte Mann auch respektieren.
*****and Paar
3.119 Beiträge
in dieser Gruppe geht es...
doch um Gruppensex und nicht darum, was Mann
oder Frau unter swingen versteht, oder? *gruebel*

Bei richtigen Gruppensex haben für uns mehrere
Menschen, also eine Gruppe, Sex. Diese Gruppe
muss nicht zwangsläufig aus einer Anzahl von
Hetro-Paaren bestehen. Da können auch Solisten
mit am Start sein und trotzdem ist das Gruppensex.

Das Solisten nicht swingen können, im Sinn von:
"gibst du mir deine, du bekommst meine" ist in
unseren Augen selbstredent. Wo ist da aber das
Problem? *gruebel*

Natürlich gibt es auch Paare, die einzig mit irgend
einem anderen Paar tauschen wollen. Das mag
dann swingen sein, wenn du jeweils neuen Paare
auf Zeit dann auch wirklich Sex haben, in unseren
Augen auch mit GV u.s.w. Mit Gruppensex hat das
aus unserer Sicht aber noch nichts zu tun, da eine
Gruppe für uns aus mehr als zwei Paaren besteht,
mindestens also aus fünf Personen.

Wir mögen alles, was mit schönen, intimen und
realen Sex zu tun hat. Da ist es uns weitgehend
egal, ob es ein Dreier, Vierer, Fünfer oder ein
großen Durcheinander ist. Gerne auch mit einem
entsprechenden HÜ anteil, da es dann einfacher
ist, dass wirklich jeder zum Sex kommt und seine
Befriedigung finden kann.

LG,
Christine und Andreas...
Crisand
Ihr habt ja so recht,denn wenn eine Gruppe nur aus Paaren bestehen soll,kann man ja darauf hinweisen,dass es eine Gruppe nur fuer Paare sein soll.Ansonsten ist es egal aus wieviel Personen eine Gruppe besteht.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Meiner Meinung
sollte Gruppensex nich nur aus Paaren bestehen.Solomänner sorgen da meistens für die gewisse prickelnde Stimmung bei Frauen.
Jep..! ;-)
Doch wisst Ihr: GENAU so weit waren schon mal,in dieser Gruppe *g*

Und dann ist das passiert,was (fast) immer passiert,wenn ich mal was reinschreibe,und meine Meinung kund tuh'...
alle "eingeschworenen (vorallem) Paare",die sich "kennen" & sich gegenseitig "helfen" wollten *haumichwech*,..& die sich gleich wieder
irgendwie "betupft" fühlten,und mich von allen Seiten "angriffen" *lol* (weiss eigentlich heute noch nicht,wieso..aber dafür weiss ich,
dass sie,..wahrscheinlich bis heute noch,..überhaupt nix begriffen
hatten..) *zwinker*

..sodass ich es dann doch besser wieder,..einmal mehr, vorzog,..
diesen Thread einfach nicht mehr "zu beachten"..

Gut,gibt's diesen Button,..aber schade,dass es überhaupt soweit kommen muss..

In diesem Sinne.. es grüsst Euch ... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.