Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Aus diversen Gründen würden wir eine Gruppensexparty "nur" mit Paaren als uninteressant und langweilig bewerten. Diese da entstehende Gruppendynamik, oft nach dem Motto, wir tauschen, ich fick Diene, Du fickst meine, aber wehe Du fickst sie alleine .... diese Drehbuchmentalität langweilt uns nur und entspricht überhaupt nicht unserer Denkweise und Einstellung ....

Das seltsame ist ja, daß viele Paar weibliche Solistinnen gerne zulassen und einladen. Aber wehe der Solist ist männlich, da kommen die Verdammungsbeiträge.

NEin, interessant wird es erst, wenn ein gewisser HÜ gegeben ist, der der angeblich obligatorischen, teilweise zwanghaften Bi-Mania gerade bei Frauen entgegenwirkt .

Und "nur" Paare bedeutet zudem eine extreme Cliquenwirtschaft, die uns dann zusätzlich zuwider läuft ......

S*herz
Geb die Hoffnung nie auf...
Und ausserdem bin ich erst 2 Wochen dabei...also hoffe ich dass in Kuerze das erste Date / Treffen kommt...

Lg

Mischa
Geb die Hoffnung nie auf...
Und ausserdem bin ich erst 2 Wochen dabei...also hoffe ich dass in Kuerze das erste Date / Treffen kommt...

Lg

Mischa
HALLIHALLO....
... nein,noch nicht! Aber solang bin ich ja auch noch nicht dabei und deshalb ja auch nicht weiter tragisch!mich interessiert ja auch der austausch an Tips, Tricks und informationen,auf was muß ich achten, schutz usw. !
Ich habe meinen Spaß hier und wenn der Spaß auch einmal real werden sollte, mit ein paar Mitgliedern,na umso besser .... *g*
*******an69 Mann
196 Beiträge
Also ich finde...
... natürlich ist es Schön, wenn auch Singles geladen sind, aber das Wichtigste ist doch das Alle passen und das ist auch die Kunst für eine gelungene Party...ich war schon vielen Partys und muss sagen, dass ich immer wieder beeindruckt bin, wie z:B. Catrin und Casrsten es verstehen die richtigen Gleichgesinnten, aktiven Menschen zusammen zu bekommen...ob es eine Paare oder Mischparty ist..spielt nicht die grö´ßte Rolle, denn man kann ja eine Solodame mit nehmen, dann ist man ja ein Paar...aprops...freue mich immer wieder über neue Menschen, die so wie ich andere kennen lernen wollen - natürlich ohne Irgendwelche Zwänge..für mich versteht sich das von selbst....Wüsche noch viel Spaß...und meldet Euch gerne mal...genteljerry
Kärnten Gruppensexparty
Wer kommt zur Gruppensexparty im November?

Teilnehmer: max 12 (5 Paare + 2 attraktive Solomänner)

Bitte organisieren!
Hää..?
Hab' ich jetzt da noch 'n paar Fragen..?
Hmm,..denke schon *zwinker*
******_64 Mann
17 Beiträge
Hatte auch noch keine Treffen
bin aber auch erst kurz dabei.
Hoffe es ergibt sich noch was.
Bin für alles offen..

LG
Günther
...und ich hatte auch bisher kein Treffen
und das wird wohl auch so bleiben?
Denn schreibst du jemand an, wirst du entweder vollkommen ignoriert (keine Antwort, kein Profilbesuch) oder du bekommst in Einzelfällen eine vage Antwort, die nach 2x hin-und-her-schreiben dann auch nicht mehr antwortet.

Ich hatte mir mehr erhofft, aber es ist wie überall: viel blabla in den Profilen aber kein wirkliches Interesse.
Was wollen diese Mitglieder also hier?
klagen auf hohem niveau ...
woran liegt es, wenn man keine dates bekommt ?

natürlich immer an den anderen ...

was machen denn die anderen bloß hier in der gruppe ?
also bitte, ... sollen jetzt alle austreten ?

echt komisch, das es diese gruppe gibt und sich auch getroffen wird. wir haben auch schon hier in dieser gruppe erfahrungen machen dürfen, die in einem treffen geendet haben.
wir erwarten hier ja nicht, das wir mit jedem, wo es evtl. passen könnte ... in der kiste landen ... !
soetwas wäre echt vermessen !

lg
RAUMSIEBEN
*****and Paar
3.119 Beiträge
das ist der Punkt.
Was erwarten die Leute eigentlich?

Wir haben heute Abend ein nettes Paar hier aus dem JOY
und einen Solo-Herren (ebenfalls hier) bei uns zu Hause.
Wir treffen uns, gehen in die Sauna und zwischen durch
und anschließend rutschen wir über die Matten und lassen
es uns gut gehen. Vermutlich kommt noch ein weiteres
Paar dazu. Das klärt sich, wenn Christine gleich von der
Arbeit kommt.

Natürlich treffen sich hier die Leute und natürlich gibt
es Gruppensex. Vielleicht muss man aber auch selber
mal etwas mehr aus dem Kufen kommen. Man kann
doch unmöglich erwarten, dass einem irgend welche
Dates vor die Haustüre getragen werden. Wenn man
mit einer Person - egal on Solo oder Paar - gerne ein
Date haben möchte, muss man die mal anschreiben
oder auf ein Treffen fahren, wo die jeweilige Person
sich angemeldet hat. Sonst wird das nichts.

Natürlich wird man Absagen bekommen, immer
wieder. Na und, irgend wann wird es auch mal
passen und schon rutscht man - mit etwas Glück -
in eine tolle und geile Gruppensex-Clique hinein.

Ein Skatspiel hat auch nur vier Asse. Die restlichen
28 Karten kann man meist vergessen, mit Ausnahme
der vier Buben vielleicht... *lach*

In diesem Sinn ein schönes WE,
Christine und Andreas...
@raumsieben
eure Situation und Erfahrung ist ja auch eine andere.

Ich (mit ausführlichem Profil mit Fotos und netten Anschreiben) rede von meinen Erfahrungen hier (Raum TS, MÜ, AÖ) und von manchen anderen denen es auch so geht.

Und ihr sollt auch nicht austreten oder mit jedem in die Kiste steigen mit dem es evtl passt.
Aber ob es passt stellt sich oft gar nicht, denn das Profil wird ja gar nicht erst angeschaut.
Von 15 Paaren (suchten Mann für Sex und Erotik) die ich an einem triesten Wochenende nett anschrieb, wurden 12 Mails gleich mal gelöscht oder ignoriert. 3 davon haben mein Profil besucht, und 2 geantwortet sie hätten grosses Interesse.
Aber das war nach der 2-3 Mail dahin...

Also: was wollen die alle hier mit ihren Falschangaben?
Und so geht es vielen hier. Das habe ich gemeint.
**********nberg Mann
76 Beiträge
Man(n) muß halt investieren
Ich habe hier schon viele nette Menschen kennen gelernt
• muß zugben, kostet am Anfang Zeit, bis man eine Clique hat - ganz normal - und auch Zeit, seine Freundschaften zu Pflegen

Habe etliche Leute in Clubs kennengelernt - ist ja noch unverbindlicher als in einer Bar zu treffen ... wenn die anderen "langweilig" für das eigene Erleben sind, es sind ja weitere mit gleichen Interessen da.
Ind dann eben den Kontakt weiter Pflegen, wenns paßt.

wünsche eine schöne zeit im Joy
thomas
Danke sehr Chrisand !
Ihr macht Mut echt...ich bin erst 8 Wochen in JC dabei...bis jetzt war halt eher wenig. Schwierig bei mir, klar als verheirateter Solomann bekommst Du Dates nicht en masse per Silbertablett...

Aber nix fuer ungut Ihr habt voellig recht, man muss selbts aktiv sein und seinen Hintern bewegen, dann klappts auch mit den Nachbarn.

Viele Gruesse Michael

Danke nochmal fuer die reellen aufbauenden Worte !
kontakte pflegen ...
wie eben schon geschrieben, ist es wichtig kontakte zu knüpfen.

egal ob es ein anschreiben auf ein profil ist, oder persönliches kennenlernen bei einem treffen.
treffen gestalten sich vielfältig ...
beim gruppentreffen, bei theaterveranstaltungen, die hier angeboten werden ..., oder auch bei verkaufsveranstaltungen diverser "ausstatter" ... !
es gibt viele möglichkeiten sich zu präsentieren, wie man eigentlich ist und tickt. wer gesellig ist, nicht nur in der ecke steht und angesprochen werden möchte, findet schnell netten und guten kontakt zu "gleichgesinnten" !!!
und hat man erst einmal diese kontakte, pflegt man sie ..., da wie bei uns z.B. tolle bekanntschaften und auch schon freundschaften entstanden sind.

dies soll eine anregung und keine negative kritik sein ...
also, viel spaß beim erfahrungen sammeln !

RAUMSIEBEN
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Kontakte
Es gab eine Zeit, da wollten und vor allem konnten wir noch einladen. Da war es zwar auch nicht unbedingt leicht, mal ein erotisches Date zu realisieren, aber es funktionierte.

Seit dem wir nicht mehr besuchbar sind und eben nicht mehr alles arrangieren können, ist es nicht mehr nur schwer geworden, es ist nahezu unmöglich geworden.

Wir nehmen es als gegeben hin, stellen es eben als gegeben fest.

LG S*herz
******an5 Mann
4.096 Beiträge
treffen ja, doch wer mit wem und wann?
seit langem bin ich hier im forum.
treffen ist eher selten möglich. warum nicht? ich weiß es nicht!
nun frag ich einfach mal erneut nach:
gibt es eine frau oder ein ansprechendes ehrliches paar, die es mit einem einzelnen mann oder auch mit einem ntten paar wagen möchte.
eigene gemütliche räume -bei absoluter sympathie auch zum übernachten- sind vorhanden.
ich lebe zwar alleine, doch steht mir "eine weibliche person, die hier auch bei joy ist und nciht genannt werden möchte (schlank, attraktiv)" zur seite.
nun freuen wir uns auf ressonanz
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ich finde
es sehr schade,wenn wirkliche Kontakte nur sehr selten wahr werden.
Offensichtlich sind die Mehrzahl der User an einem Treffen nicht interessiert und wollen sich nur verbal beteiligen.
danke an alle die ...
ich als solomann getroffen habe ...

und

die wir als paar kennenlernen durften !!!

es ist schrecklich den zeilen zu folgen !!!
ganz ehrlich, es nervt ...

diese ständige leier von, es gibt hier keinen und die wollen mich nicht mitspielen lassen ... *kindergarten*
oooh, spricht euch keiner an und man bekommt niiiie eine mail zurück ! ihr seit doch schon groß oder ???
hey, *werderwachsen* und kommt mal alle runter. also dieses gejammer und geheule macht echt aggro ... *freundchen*

tolle schlilder hier !
könnte den text durch zeichen ersetzen ! passt zu allem ...

persönlich kann ich es nicht verstehen und will es auch so glaube ich nicht !
habe mich mit solofrauen angefreundet und getroffen ...
daraus entstand auch eine wunderbare beziehung !

leute, leute ...

der andy
*****42a Paar
535 Beiträge
RAUMSIEBEN
*top* *bravo*

ihr habt ja sooo Recht.
*******o_74 Paar
727 Beiträge
Wir würden uns gern mal
mit Gleichgesinnten privat oder in einem Club treffen um gemeinsam rumzusexeln.
@prosecco:
Tja,..wer denn nicht,der REALES sucht..? *g*

Bei GEGENSEITIGEM Gefallen darf man(n) auch gerne mal direkt,per PN von Paar angeschrieben werden,..denk' ich mal *gruebel* *nixweiss* *zwinker*

In diesem Sinne,..schönen Abend noch Allen *wink* *wink*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja,
gerne,endlich mal jemand der reale Treffen anstrebt.So sollte das doch sein,oder ? Ich bin gerne für ein Zusammenkommen bereit !
*******o_74 Paar
727 Beiträge
@constructer
wir denken hier mehr an Treffen mit Paaren, Solo's können gern mit dabei sein.
Treffen mit einzelnen Herren fallen unter die Rubrik MMF *zwinker* und sind in unseren Augen kein GS.
*****e87 Mann
369 Beiträge
Thread is death...
schade das es hier seit Jan diesem Jahres nichts mehr steht. Hätte gerne mehr erfahren wie es zur Zeit bei Euch aussieht mit dem Treffen...Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.