Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Asiate87
Interesse?

Dann organisiere doch etwas und befriedige so Dein Interesse und zeige Deine Ernsthaftigkeit

S*herz
Wenn über 75% der Gruppe kein Treffen aus der Gruppe hatten dann kann das nicht nur daran liegen das man zu blöd,zu dick,zu schlank,zu faul ,zu hässlich oder sonst was ist.

Und die Personen die immer und immer wieder schreiben das sie doch ach soviele Dates hier hatten..sollten mal anfangen zu sortieren....wo sie die Personen kennengelernt haben und wielange sie sie schon kennen und es vielleicht nicht doch so sein kann das sie sie durch wiederum andere kennengelernt haben.

GlG
*****e87 Mann
369 Beiträge
Swingerherz...
eher indirekte Interesse, bei mir geht es in erste Linie ums Wissensaustausch wie man es in den obigen Beitrag lesen kann und nicht gleich um eine Veranstaltung selber zu planen und zu organisieren.

@****te
den guten Ton wollen hier bewahren *modda*
**********aeren Paar
179 Beiträge
Wir
hatten noch kein Treffen mit jemanden in der Gruppe ausser mit einem Paar aber das war bevor wir der Gruppe beigetreten sind.

LG Susanne und Martin
Bin frischling hier und würde mich auf viele dates freuen
********bits Paar
36 Beiträge
Wach?
Hallo,

So viele gute Leute hier, und so wenig activitat...

Wer meldet sich?

LG!
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Dann
lass uns doch versuchen Gruppensexstammtische zu gründen. Da könnten doch Interessierten sich austauschen und vielleicht würden auch manche Phantasien wahr. Zuerst in ein Lokal treffen, kennenlernen und dann Partys organisieren. Ich würde es in München gerne anfangen. *smile*
****ar6 Paar
348 Beiträge
Stammtisch Raum Köln?
Wer hätte Interesse an einem regelmäßigen Treffen in Köln? Vollkommen zwanglose Treffen auf neutralem Boden in Zivil (keine Clubs, etc.), einfach kennenlernen und die Chemie ausloten. Beispielsweise 1x monatlich, jeweils den ersten oder zweiten, ... Freitag.
Es gibt keine Diskussionen (" Wir können an dem Tag nicht, Oma hat Geburtstag....") . Wer Zeit und Lust hat kommt. Niemand fühlt sich unter Druck an diesem Termin aktiv zu werden. Solche Termine *popp* laufen separat. *g*

*kuss*

Man könnte dafür einen thread aufmachen.

PS.: Bevor der Vorschlag von bestimmter Seite kommt. Nein, das Lokal soll keine Hinterzimmer oder Hotelzimmer für besonders unter Druck stehende haben. Diese Treffen sollen bewusst zwanglos sein.
Private GS Parties in der CH
Hallo zusammen

Weiss jemand Bescheid über die private Gruppensex Szene in der CH oder Süd-D? Wir würden gerne öfters an GS-Anlässen teilnehmen. Wir stehen eher auf grössere Gruppen so ab 20 Leuten. Wir freuen uns über jeden Hinweis *g*

Franziska + Daniel
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Stammtisch Raum München
Ich möchte es hier in München versuchen. Also alle Gruppensex Fans bitte Clubmails an mir schicken. Lass uns doch in eine Kneipe treffen, natürlich mit Klamotten erstmals. Bin jetzt gespannt..... *freu2* *wink*
******770 Paar
149 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir hatten schon des öfteren treffen mit Gruppenmitglieder, allerdings nicht zum schnacken und wissenwerte
auszutauschen , sondern um erotische Stunden zu erleben. Es gibt viele Leute mit verschiedenen sexuellen Vorstellungen
die wir auch alle Akzeptieren. Aber für uns gilt, wir wollen nur die Leute treffen, die ähnlich denken und für der erotischer
Sex im Vordergrund steht .

Lg. KaMa_6770
*******8383 Mann
141 Beiträge
auch noch keins gehabt
Leider hatte ich auch noch kein treffen hier aber was nicht ist kann ja noch werden
Ausreden
Hmm obs immer Ausreden sind glaube ich nicht so ganz, wenn wir so schauen das viele von uns ca 400-800km oder noch mehr weg sind und das zufahren um paar Std Spass zu haben wenn überhaupt verstehen wir schon !
Nur sollte sich die Chance ergeben sind wir gerne dabei!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Um etwas zu erleben, muss man auch wollen. Nur reicht das Wollen alleine nicht aus. Es bedarf auch den Mut, die eigenen Hindernisse zu überwinden. Genau daran scheiterte es aber bei vielen.

Vor allem aber scheitert es an der eigenen Realität.

Leider wird auch dieser Beitrag nichts ändern an der Tatsache, das zwar viele wollen, aber nur wenige wirklich wollen. Und die wenigen gilt es zu finden. Auch wenn es immer weniger werden ....

Macht Euch ein schönes Wochenende.... es wird wahrscheinlich auch diesmal nur wenige Dates geben *zwinker*

Für mache sogar keines ..... also habt stets Alternativen parat. Denn das erspart vor Enttäuschungen und anderlei Ungemach

LG DS
Leider noch nicht.
Da ich aber auch erst vor kurzem hier in der Gruppe bin, hoffe ich, dass sich das irgendwann ändert.
Leider noch nicht
Ich habe festgestellt das die meisten Paare doch weniger Singlemänner suchen sondern vermehrt Paare oder auch Frauen. Die wenigen Paare haben die Qual der Wahl an dem Überangebot von Singlemännern hier.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Lustvoll_Jena78
Was zu 90% an den Solomännern selber liegt *zwinker*

a) Wie schreiben sie an.
Wie oft vergeht uns dabei die Lust

b) Wie präsentieren sie sich im Profil
Langeweile ist dagegen teilweise richtig Stress

c) Wie zeigen sie sich auf Bildern
Da verliert man die Lust am Geschehen und die Lustlosigkeit übermannt uns total

d) Wie geschickt agieren sie
90% der Männer erwarten, dass wir sie einladen, sie sich ins gemachte Nest setzen und man Ihnen die Show bietet. Eigenes Engagement, Ideen, Vorschläge sind Fehlanzeige.

e) Und schafft es dann mal einer
sagen zu viele im Letzten Moment ab mit außergewöhnlicher Phantasie, die andere schon vorher nie hatten *zwinker*

Ergo - worauf soll man noch Lust haben? Auf die Nadel im Heuhaufen? Die findet sich mittlerweile verlässlicher, attraktiver und zuverlässiger an anderen Stellen. Vor allem reizvoller *zwinker*

Und ja, wir wissen, dass natürlich alle, die hier sind stets anders besser sind und sie ja nie .... nur haben wir mehr und mehr die Lust am Mann verloren. Nicht, dass wir es ausschließen. Aber es verschieben sich eben die Interessen ..... Warum wohl???

Aber das Thema ist so alt .... es wird sich auch nicht ändern *zwinker*

LG AM
Attractive_Mind
Na das kann ich selbst schwierig beurteilen *g* ich bekomme selten (eigentlich nie) Post von Männern^^

a. versuche ich beim ersten anschreiben die Mail allg. zu halten, denn wieso wir alle hier sind ist mehr
oder weniger klar - oder?
b. gut das liegt im Auge des Betrachters, aber das trifft für die einen oder anderen Paare / Frauen auch zu
c. Na Bilder ist hier ein schwieriges Thema, bei vielen Paaren oder Frauen kann man nichts sehen wenn man
nicht FSK 18 geprüft ist. Für mein Geschmack möchte ich Details ehr beim Treffen sehen als auf Bildern. Wo
ist denn dann der Reiz? Ein nettes lächeln oder ein Figurbild tut es für den Anfang doch auch.
d. Na Ideen und Vorschläge sind recht schwierig wenn man sich noch nicht wirklich kennt. Meist ist es aber für
das Paar einfacher wenn es ein "Heimspiel" ist als irgendwo in fremder Umgebung. Aber da tickt auch jeder
anders.
e. Ja das mit dem Absagen habe ich auch schon mitbekommen, aus diesem Grund tausche ich Handynummern
und man führt ein kurzes Gespräch. Es ist doch in 99% der Fällen so das alles über 100 KM meistens eh
zu nichts führt.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass viele Paare und auch Singelfrauen die Mail ungelesen löschen. Also wird es schwierig mit einer Frau oder Paar ins Gespräch zu kommen.

LG N
******712 Mann
217 Beiträge
Lustvolles Paar R 882
Als Single habe ich auch Sex mit Freundin (65) sehr hübsch, schlank, geil und offen.
Die Konstellation MMF ist zwar sehr schön, möchten diese aber gerne mit einem oder zwei lustvollen Paaren erweitern. (Potente Herren sind auf Abruf vorhanden) Darüber hinaus sollte auch weitere Freizeitgestaltung möglich sein. Wir gehen gerne in die Sauna und Bäder, Tanzen sehr gerne, wandern und gestallten Hüttenabende, gehen ab und an in Clubs , wir feiern Patys und noch vieles mehr. Frivolität ist immer gefragt.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Joy-Automatismus
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass viele Paare und auch Singelfrauen die Mail ungelesen löschen.

Wenn man nach SPAM-Manier mit einer stets gleichklingenden Mail eben POaare und Frauen anschriebt, verschiebt ein einprogrammierter Algorithmus die Mail direkt in den Papierkorb, so dass es erscheint, dass die Mail ungelesen gelöscht wurde .... *spam* *zwinker*

Also nicht die Paare und Freuen sind schuld, sondern schlicht der VErsender eben jener unzähligen versendeten SPAMs *spam*

Die weitzeren Ausreden sind genau jene, die dann kommen, wenn jemand wahllos, ungefiltert, anspruchslos alles phantasie- und ideenlos anschriebt und sich dann wundert, wenn nichts zsutande kommt. Denn NUR (!!!) mit Stil und Witz, Charme und Idee, mit eben Anspruch an sich selber und vor allem sein Gegenüber, wird man eine Chance bekommen. Aber scheinbar scheinbar scheint es da doch unterschiedliche Auffassungen zu geben.

Es gab mal reale Treffen. Viele, sogar schöne. Aber eben, es gab sie mal ... denn leider scheinen manche zu vergessen, was man tun muss. Ein reales Treffen ist keine Gießkanne, dass man sich mit jedem treffen will, nur weil er will..... gerade wegen der viele Treffen steigen die Ansprüche, weil man noch genauer weiss, was man will und mag, noch mehr aber, was man nicht mehr erleben will..

Schönes Wochenende
********paar Paar
1.768 Beiträge
... reine Paare - Gruppensexpartys..
.. ob in einem Club oder auch private Partys, eine Gruppensex-Party nur mit Paaren würde uns sehr interessieren. Leider haben wie diese Konstellation hier im Joy noch nicht ausmachen können.
Auch spezielle Gruppensexpartys in Clubs nur für Paare haben wir noch nie gefunden. Im Bayern gibt es einen Club (Raum Bamberg) der solche Party anbietet. Aber da sind dann viel mehr Solo-Männer als Paare, dann nein Danke!!!
Oder kennt IHR solche Paare-Events....??? *gruebel*
Ja.. *snief*
Und mich nerven DIE..

Aber für Euch, da: Tom_Sophie

Sind auch Solche, die in Sachen GS mindestens meines Erachtens was Grundlegendes verwechseln..
In diesem Sinne.. *bye* *bye*
********paar Paar
1.768 Beiträge
*******s66:
Sind auch Solche, die in Sachen GS mindestens meines Erachtens was Grundlegendes verwechseln..

... was verwechseln wir den als Paar?
Spaß am Sex mit Paaren?
Oder den Anspruch von Solos von Sex der Paare ein Stück ab zu bekommen. ==> Dieses Argument wäre sehr "platt"
Schön, wenn auch für Euch der Ausdruck als Oberbegriff GS auch den Status beinhaltet..
Das ist nämlich dem GS eigentlich ziemlich "wurscht", ob Uhr ein Paar, Single, verheiratet oder sogar Bruder & Schwester seid..
Letzteres wohl eher, wenn schon, dem Staatsanwalt nicht mehr *fiesgrins*
So sieht's in Wirklichkeit wohl eher aus..oder so wäre es mal gedacht gewesen, auf jeden Fall, als swingen noch swingen war..
******712 Mann
217 Beiträge
Komplimentverteilung
Diese stupiede Komplimentverteilung ohne weitere Bemerkung löschen wir meist sofort.
Wenn ein Mann oder Frau/Paar nicht in der Lage sind mehr zu sagen als nur diesen Automatismus, dann haben sie auch keinen Dank verdient.
Das ist unser Verhalten und unsere Meinung.
Wer Interessiert ist schreibt etwas dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.