Was nicht ist, das kann noch werden!
Wobei ich für euer kritisches Feedback, das in vielem zugleich eine Bestätigung ist, ausgesprochen dankbar bin.
Gelassenheit und Intelligenz, woran es offenbar vielen Singlemännern mangelt, sehe ich als eine wichtige Voraussetzung, um erfolgreich insbesondere Paare oder private Gruppen kennen zu lernen.
Den Wunsch, dass Paare unter sich bleiben möchten, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Wobei es zum Glück auch andere Konstellationen gibt .....
So wie ein
langweiliges Profil ein Hinderungsgrund ist, ist es auch ein individuelles!
Vorlieben werden wie auf dem Heiratsmarkt absolut gesetzt, obwohl sie lediglich ein Portfolio an Interessen beschreiben - egal wie sehr Aufgeschlossenheit betont wird. Die Offenheit ihrer Anzeige selbst wie auch die Darstellung als Gruppen ist ein grosses Hindernis, wozu dann noch die in der Person liegenden Faktoren kommen.
Sich von dem Anpassungs- und Normierungsdruck frei gemacht zu haben, der diese vermeintlich langweiligen Profile erst hervorruft > es sind Anpasser-Profile, deswegen keineswegs besser, zugunsten von Authenzität und Integrität erlebe ich als Gewinn.
Den Mut zu sich zu stehen als Chance wie Voraussetzung sich multipel einzulassen!