Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
Intresse an Gruppensex
Hallo Zusammen
Ich bin Maurice 22Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich würde mir gerne mal anschauen wie es bei so einer gruppenparty so abläuft (gerne würde ich auch mitmachen).
Vieleicht gibt es hier ja mitglieder die mich mal mitnehmen/einladen auf einer kleinen privat party.
Ist wahrscheinlich als erstes schöner als im club *g*
Ich bin selbstverständlich Mobil bis ca 100km.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
liebe grüße *freu2*
IcH
Was nicht ist, das kann noch werden!
Wobei ich für euer kritisches Feedback, das in vielem zugleich eine Bestätigung ist, ausgesprochen dankbar bin.

Gelassenheit und Intelligenz, woran es offenbar vielen Singlemännern mangelt, sehe ich als eine wichtige Voraussetzung, um erfolgreich insbesondere Paare oder private Gruppen kennen zu lernen.
Den Wunsch, dass Paare unter sich bleiben möchten, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Wobei es zum Glück auch andere Konstellationen gibt .....

So wie ein langweiliges Profil ein Hinderungsgrund ist, ist es auch ein individuelles!
Vorlieben werden wie auf dem Heiratsmarkt absolut gesetzt, obwohl sie lediglich ein Portfolio an Interessen beschreiben - egal wie sehr Aufgeschlossenheit betont wird. Die Offenheit ihrer Anzeige selbst wie auch die Darstellung als Gruppen ist ein grosses Hindernis, wozu dann noch die in der Person liegenden Faktoren kommen.

Sich von dem Anpassungs- und Normierungsdruck frei gemacht zu haben, der diese vermeintlich langweiligen Profile erst hervorruft > es sind Anpasser-Profile, deswegen keineswegs besser, zugunsten von Authenzität und Integrität erlebe ich als Gewinn.
Den Mut zu sich zu stehen als Chance wie Voraussetzung sich multipel einzulassen!
*******erOe Mann
16 Beiträge
nicht einfach
Ich komplett neu und mega neugierig, da ich bis jetzt einmal eine Erfahrung machen konnte aber als Mann und ich sag mal als pfundiger Mann ist es schwierig eine Gruppe zu treffen.
********2017 Mann
153 Beiträge
bin neu
Bin neu bei Joy
leider auch beruflich neu in Oschersleben
leider ist da nichts Los
kommt jemand zufällig dahin (Motorsport)
würde gern was Organiesieren
bis bald Otto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.