Googelt doch mal
Gesichtsbild ist kein Problem….. wenn man es mag das jeder, der sich im Netz rumtreibt, es sehen kann – jeder wie er es mag, dann bitte die Bilder an die Bildzeitung senden. Die Bilder sind zum Teil von außen gut sichtbar ( auch ohne Anmeldung – Googelt doch mal) und selbst wenn man sich kostenlos Anmeldet ist keine Überprüfung auf Echtheit da…… Es gibt hier genug Freaks und Faks, so wie überall.
Zudem ist es kein Problem, wenn man sich einwenig auskennt, die Bilder hier raus zu kopieren und für andere Sachen zu nutzen…. man Poste ja auch nicht seine Bankdaten oder? Ich bin hier auch schon von jemand gefunden worden, der hier nicht Mitglied ist und ich auch nicht wollte dass derjenige das mitkriegt (Neider und Missgünstige gibt es überall) – derjenige hat einfach nur meine Daten im Internet gesucht und dann halt auch gefunden … das Ergebnis war nicht Prickelnd wie man sich gut vorstellen kann.
Das Internet ist halt nicht ohne da muss man genauso aufpassen wie beim Sex….. immer Geschützt bei Unbekanten
Bei Echtem Interesse habe ich kein Problem mein Gesicht und meine Daten freizugeben. Es gibt hier ja die Echtheitsprüfungen da hat man ja schon einen Anhaltspunkt und der Rest ist dann einfach mal anschreiben.
Also halte ich mich daran :
Meine genauen Daten gebe ich nicht jedem!
Persönliches soll auch persönlich bleiben und ich möchte meine genauen Daten nicht im ganzen Netz wieder finden – ich bitte da für Verständnis.
Ach ja und jetzt noch zum Schluss….. ich bin Echt und meine Bilder, Daten auch. Ich möchte aber nicht wissen wie viele Leute kopierte Bilder und falsche Daten hier und in anderen Foren benutzen – die Echtheit kann man nur persönlich überprüfen (beim Schreiben, Telefonieren und kennen lernen).