Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
leider noch nicht... an der perfomance liegt es nicht...
*******opf Mann
106 Beiträge
...
würde mich echt mal interessieren wie sowas hier zustande kommt...
******an5 Mann
4.074 Beiträge
ich glaube, dass man reale treffen hier vergessen kann!

hier wird lieber geschrieben als getroffen! ..schade!
Wir würden gerne eine GS-Party veranstalten und haben auch gute Räumlichkeiten dafür. Aus gesundheitlichen Gründen (OP von Biene) geht es aber in der nächsten Zeit leider nicht. Also bitte etwas Geduld. Paare, die gerne kommen würden, können sich hier ja schon mal melden. Solo-Männer können wir nur in begrenzter Zahl berücksichtigen. Wir sind am westl. Stadtrand von München.
*******ebh Mann
332 Beiträge
double_fun
...wenn es denn terminlich passt ... gerne!
Gute Besserung für Biene...
wenn eine intresse zeigt würde ich mich auch mal treffen zum date o club besuch...
wenn hier nette frauen o paare aus franken anzutreffen sind..
gerne..........
Hmm,leider.. :-)
..nach einer knappen Woche Mitgliedschaft auch (noch..?) nicht,ebenso wie einige Vor-"Schreiber" vor mir *wink*
Doch,..wenigstens bei mir,..eindeutig EIN Weg zum Ziel,..sollte es doch schon sein,oder nicht..? *zwinker*

Let's go..! *mrgreen* *smile*
********sse2 Mann
35 Beiträge
doch es ist machbar, ich hatte schon treffen und aus einem wurde mehr.

lg
********sse2 Mann
35 Beiträge
sorry, der beitrag ist in der falschn gruppe gelandet.

nein hatte ich und als paar auch noch nicht, sind aber dabei was zu machen in der art.
wir schauen mal ob wir selbst was starten, paarprofil ( zwischen270)

schaut mal vorbei und meldet euch, dann sehen wir mal

lg und sorry nochmal
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob ich schon Leute aus dieser Gruppe getroffen habe *nachdenk*

Ich treffe so viele Leute aus dem JC oder von P.....PunktDE, aber ob die auch hier sind? *nixweiss*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Hmm..........
Also ich muß auch die Erfahrung vieler JC Mitglieder teilen. Hier ist längst nicht alles Gold was glänzt und Fakes gibt es hier auch en masse. Ich habe den Eindruck viele sind hier ohne zu wissen was sie wollen bzw. benutzen den JC nur als Bühne zur Selbstdarstellung, mehr aber auch nicht. Sobald es "ernst" wird ist ganz schnell wieder Ruhe im Karton. Da kommen alle möglichen Ausreden und es soll wieder eine Ewigkeit hin und hergemailt werden bis es dann "vielleicht" zum realen Date kommt. Reine Zeitverschwendung sich darauf einzulassen. Und die Statistik spricht ja auch eine klare Sprache. Viele tun als ob, wollen aber in Wirklichkeit überhaupt nicht...

LG

Klaus
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@fitnesstrainer
Ich stimme Dir zu: Ewig hin und her zu mailen ist auch nicht meins.
Die meisten Männerprofile sind aber wahnsinnig langweilig und nichtssagend gehalten (am "besten" gar mit Textgenerator! *panik*). Da kann ich diejenigen verstehen, die sich die Freiheit nehmen, mal ein bisschen nachzuhorchen. Ich lasse es meistens. Farblose Profile gehören meiner Einschätzung nach zu farblosen Menschen. Da die Ausnahmen zu suchen, ist mir zu mühsam *gg*

LG, Laura
denke ich so
Ich habe das ja hier als ich Mitglied dieser Gruppe wurde so gesehen, das man, und so sollte es ja auch sein, sich nach kurzem Mailkontakt real trifft.
Um rumzupalavern gibt es doch ander Commuty-Portale.
Es gibt aber hier auch einige die sich hier bloß die lange Weile vertreiben.
Ich bin ehre an realen treffen interessiert.
Also
klar, viele schreiben halt drauf los, ohne Stil und Niveau und wundern sich dass da kein Echo erfolgt. Das stimmt, teilweise. Aber wenn auch nette Mails noch nicht mal höflich geantwortet wird, dann lassen sich häufig Rückschlüsse ziehen wie es um die Angemailten bestellt ist!!

LG

Klaus
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich habe auch schon nett formulierte Mails bekommen, die dennoch deutlich darauf schließen ließen, dass mein Profil überhaupt nicht gelesen wurde.
Einen derartigen Schlag ins Gesicht trete ich auch ohne Antwort in die Tonne... *pueh*

Nun gut, ich will niemandem etwas unterstellen. Hoffen wir mal, dass die meisten höflichen Mails nicht nur so formuliert waren, sondern auch etwas dahinter steckte.

Was im JoyClub IMHO fehlt, ist ein "Nein-Danke"-Button (gibt es in vielen anderen Portalen). Das könnte zumindest bei Postfach-Überfüllung helfen.

Darüber hinaus habe ich mit meinem Paar-Profil die Erfahrung gemacht, dass oft erstmal einer von beiden die Post liest und sich dann mit dem anderen darüber beraten möchte. Wenn man dann nicht höllisch aufpässt, ist die Nachricht nach 7 Tagen automatisch vom System gelöscht, ohne das dies Absicht gewesen wäre. Passiert eben auch.

Gegenseitiges Kennen und Verstehen ist doch was Schönes *top*

*hotlady* *liebhab* *hotman*

LG, Laura
stimmt
Das mit " Keine Antwort " das kenne ich isst doch aber In, unhöflich zu sein.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ist doch okay, jedem das seine:
Dann sollen sich halt die Unhöflichen miteinander treffen, da spricht man dann ja dieselbe Sprache.

Ich nehm die anderen *top*
@suesse_träume
dem ist nicht`s mehr hinzuzufügen...

LG

Klaus
*****err Mann
166 Beiträge
@ Suesse _Traeume
Ich wollte dir für den letzten Beitrag hier ein" Kompliment" machen, aber es ging leider nicht, ich muß Plus-Mitglied sein! *snief*

Also muß ich die schriftlich Form wählen, um auch hinter deinem Text zu stehen!

Liebe Grüsse..

Burgherr
Treffen
Haten schon desöfteren Treffen mit Paaren aus dem Joyclub, mit Paaren bzw Frauen dieser Gruppe, leider noch nicht.

Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
*******ebh Mann
332 Beiträge
Reale Treffen
...gezielt bisher weder als "Alleinkämpfer" noch als Paar
mit anderen Clubmitgliedern Treffen gehabt.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ...
*******e42 Frau
590 Beiträge
....
.....es ist schon ganz viel möglich doch es bedarf geduld und es muss eben passen und wenn es mehrere leute sind müssen sich dann auch noch alle mögen...und das mit der chemie ist ja auch nihct immer einfach

es gibt ganz wahnsinnig geile und klasse treffen muss ich sagen auch mit Paaren und Männern oder so*floet*
wirklich ganz schöööne treffen mit viel erotik, spass, witz, esprit, sex, uvm...*anmach**schleck*

aus der Gruppe hier nicht direkt....vielleicht ergibt sich doch auch mal ein richtiges gruppensextreffen gern auch mal in einem club*zwinker*
so ein gieriges durcheinander hat doch was *raeusper*

euch allen ganz viel spass*top*

*lolli* GLG Fee
@ traumfee42
Aber ja, das wilde Durcheinander hat was !
Mal schauen - der kleine Club in Berlin heute wir aus allen Nähten platzen beim Gruppentreffen der Swinger Brandenburg.
In diesen Gruppen kann man es ja auch mal ansprechen und erst einmal herausfinden wieviele daran Interesse hätten....

I need it !
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
wildes "Durcheinander"
Kann mir jemand sagen wo im süddeutschem Raum oder in Österreich, es Gruppensexparties in einem Club oder auch privat, gibt ? Als Solomann ist man(n) nicht immer gerne gesehen - leider !
Nein, noch nicht
aber würden das gerne ändern...
hat jemand aus unserer Gegend Lust?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.