Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex/Sexparty28
An alle. Bin da auf der Suche nach einer Gruppe von aufgeschlossenen…
zum Thema
Gruppensex ohne OV/GV... geht das?28
Wir sind noch relativ neu hier und auf dem Gebiet der Gruppenerotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Gruppensex?😋

*******ar39 Paar
101 Beiträge
Definition Gruppensex ?
Beim Lesen der beiträge ist uns aufgefallen, dass einige Efrahrungen sich auf 1 weiteres Paar beziehen, wir würden da nicht unbedingt von Gruppensex sprechen oder wie seht ihr das?
Also für uns geht Gruppensex ab 3 Paaren los oder ?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
@ franzpaar39
Laut Definition beginnt eine Gruppe und auch Gruppensex, ab 3 Personen! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Für uns bedeutet Gruppensex in Teilen etwas vollkommen anderes als eine HÜ-Veranstaltung *g*
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Der erste Gruppensex war sehr geil und so sind wir zu Swingern geworden.
Wie war Euer erster Gruppensex?
Würden wir gerne erleben! Bis jetzt hatten wir MM/F!
Es ergab sich so
Als Schüler auf einem gemischten Internat, hatten wir selten ein Zimmer allein. Wenn es wir irgendwie schaften ein Mädchen auf die Bude zu schmuggeln, war man entweder selbst das 3Rad oder der Kumpel war‘s. So kam es wie es kommen musste, die Freundin deines Kumpels war auch immer deine Freundin. Das Vergnügen sich zu 2. mit einer Frau zu beschäftigen eröffnete immer wieder neue Horizonte. Es war einfach nur geil.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wie war Euer erster Gruppensex?😋
Mein erster Gruppensex war mit meinem ersten Freud. Er meinte, ich sollte ein breiteres Spektrum an Erfahrungen sammeln. Es war aufregend und verwirrend zugleich. Tabus galten kaum. Bewusst hatten wir uns alle mit dem Alkohol zurück gehalten um es zu genießen. Allerdings haben wir uns danach als Freunde verloren. Wir konnten uns den nächsten Tag nicht mehr in die Augen schauen. Mit meinem Freund war dann auch kurze Zeit später Schluss. Ich denke, ich war einfach zu jung. Die Eindrücke und die vielen Tabubrüche waren damals Zuviel für mich.
*******nch Mann
883 Beiträge
In einem Wort...
super entspannt... *top2*

Es war an einem Freitag Abend in einem winzigen 1 Zimmer Appartment.
Mit von der Partie waren drei Paare und vier Single Männer... Thema des Abends lautete "don't talk just sex" . Ich bin als einer der letzen eingetroffen... die Leute hatten sich bereits naggig gemacht... *smile* Der Gastgeber begrüßte mich kurz ich habe mich ausgezogen und mitgespielt... *kissenschlacht*
Zwei Stunden später haben wir uns wieder anezogen nett verabschiedet und sind entspannt ins Wochenende entschwunden...
Ich hätte nie gedacht, dass das so unkompliziert funktionieren kann...

War wirkilch ein super Abend und schreit definitiv nach mehr... *wow*

viel liebe Grüße an alle

euer Larry
***os Paar
36 Beiträge
Suchen ein nettes Paar oder kleinen Kreis von Paaren
Ein nettes Hallo an alle Paare hier

Wir haben noch keine Erfahrung gemacht im Bereich Gruppensex gemacht.
Gerne würden wir es mit einem Paar mit Erfahrungen sehr gerne versuchen.
Toll wer es ein Paar hier zu finden was Interesse hat ein neugieriges Paar
einzuführen, da unsere Sie zurückhalten ist.
Jedoch auch den Sex liebt haben schon Erfahrungen im Club mit anderen Paaren sammeln können.
Wie zum Beispiel: FF, MFMF und auch mal MMF alles fanden wir toll, sodass unsere neugierig mehr zu Erleben immer größer wird.

Jedoch die Zurückhaltung bei Ihr ist noch da, was den Anfang angeht, wer es toll, wenn sich ein Paar oder eine kleine Gruppe von Paaren meldet, die sehr gerne den Anfang übernimmt toll.
Wir möchten jedoch klar schreiben das wir beide den Sex und die Fremde Haut lieben wir auch den Sex zwischen den Frauen und auch den Sex mit einem anderen Partner es lieben.
Wir freuen uns über die Zusendung von Paaren, wobei sie sollte, schon zu meiner Frau von Aussehen und gewischt passen. Auch sollte das Paar kein Problem mit dem Altersunterschied haben, da er älter ist.

Liebe Grüße

Ju_Os
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Mein erstes Erlebnis war im Club - mein Freund und ich mit einem anderen Paar. Mein erstes Gruppensex-Erlebnis mit mehr als vier Beteiligten war in privater Umgebung. Und das war einfach der Hammer.
*******1984 Mann
175 Beiträge
Solala
Meine ersten Gruppen-Erfahrungen habe ich in einem speziellen Club gemacht, was alles andere als schön war. Verkauft wurde die Veranstaltung im Rahmen einer herzlicher Atmosphäre mit privaten Leuten, in einem kleinen Kreis und geboten wurde eine Veranstaltung mit ganz offensichtlichen Prostituierten im eigentlichen Sinne, die überhaupt keine Lust hatten, weil sie, verständlicher Weise, mit einer riesigen Anzahl Männer fertig werden mussten. Ich war zunächst abgeschreckt und habe mich von dieser Art von sexuellem Lebart distanziert. 2 Jahre später habe ich an einer kleinen und privaten Gruppe noch einmal überzeugen lassen, dass diese Art der Sexualität was ganz wunderbares sein kann. Mit denjenigen, die mir diese Erfahrung beschert hat, habe ich nach einigen Jahren immer noch Kontakt in zweierlei Hinsicht *zwinker*
********soul Mann
307 Beiträge
ob man es wirklich SEX nennen könnte ...?
Im Alter von ca. 19/20 Jahren war ich mit einer Gruppenbusreise für auf Sardinien. Wir schliefen in Jurten auf Campingplätzen und schon sehr bald waren die Gruppen bunt gemischt. Auch bei Duschen war die Geschlechtertrennung schnell aufgehoben - natürlich aus pragmatischen Gründen. Um noch mehr Zeit und Wasser zu sparen drängten wir uns schließlich zu mehreren in die Duschkabinen - auch ohne jegliche Geschlechtertrennung. Dabei blieben die ein oder anderen Berührungen allein schon zwecks "Rücken einseifen" nicht aus. Ebenso zeigten sich insbesondere bei den männlichen Duschpartyteilnehmern gewisse Erregungen, die die Mädels mit lautem gekicher und "autsch, Du stichst"-Kommentaren anfeuerten.
Ob am Ende tatsächlich Wasser ob der Dauer dieser Sessions eingespart wurde, darf bezweifelt werden.
********inos Paar
140 Beiträge
Gruppensex
Guten Abend zusammen. Gruppensex ist schon was heisses. Unsere ersten Erfahrungen hatten wir in einem Swingerclub in der Schweiz. Es waren 5 Paare inklusive uns auf der Matte. Von überall her wurde gefummelt, gestreichelt, gewichst und gerubbelt. Es war ein irres Gefühl von so viel verschiedenen Händen berührt und verwöhnt zu werden. Zumal auch verschiedene Zungen 👅 und Münder 👄 in den Einsatz kamen. Das war einfach Hammer Geil. Später hatten wir auch schon Gruppensex zu Hause in unserem eigenen Spielzimmer.

Es macht einfach Spass, mit Gleichgesinnten auf der Matte zu liegen und fummeln, blasen, lecken und streicheln, bis zum vollen Höhepunkt aller 👍😊😋😋
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Im Urlaub, in den Dünen mit 6 Paaren und zwei Singel-Frauen.
Absolut geil und immer wieder ein muss in den Dünen und den Wäldern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.