Tjaa, Hhmm, Najaundso...
Über meinen ersten Gruppensex habe ich mich hier bereits geäußert, einige Zeitgenossen im Joy mit meinen investigativen Fragen reichlich genervt und ganz so nebenbei sind die Mitarbeiter das Werbebanner des Unternehmens, also kein Gesichtsbild im Profil, bevor ich nach winterlichen Club - Besuchern von dort anwesenden Kunden im Sommer wiedererkannt werde:
Jeder IHK - geprüfte Industriekaufmann ist ist professionell geschulter Lügner, Indoktrinator und Manipulator: Geschäftsverhandlung / Verkaufsgespräch, politische Propaganda und in Sekten / Rotlichtmillieu übliche Gehirnwäsche sind nahe miteinander verwandt. Manche von euch haben sicher nicht bemerkt, dass ich hier im Joy gezielte offene suggestive Fangfragen gestellt und diese geschickt affekttrigernd getarnt formuliert habe: So kriegt man raus, wie Jemand denkt, weiß übrigens jeder geschulte Verkäufer.
Zärtlichkeit ist ein menschliches Grundbedürfnis und wir sind wie alle Primaten Rudeltiere. In meinem Monteurs - Junggesellen - Haushalt gibt es nichts Lebendes, das ich knuddeln und womit ich reden könnte, Einsamkeit wirkt psychisch wie Isolationshaft. Über Moral soll Jeder denken, wie man will.
Aus den Kommentaren auf meine Postings hätte ich eigentlich nur emotional kalte Clubbesucher erwartet. Was mich wunderte war, dass ein Großteil - es waren natürlich auch ausgemachte antisozial gestörte Psychopathen darunter - eher deprimiert wirkten und sichtlich seelische Probleme verarbeiteten. Als Autist (Asperger) kann ich nur logisch - rational denken und schlecht intuitiv in Andere hinein versetzen, also interagieren, körperliche Nähe ist da gewöhnungsbedürftig, aber wichtig:
Ich freue mich also schon auf die nächste Nackt - Orgie, am 02.01.17 ließ die Glatteisgefahr leider keine Teilnahmeanreise zu. In der Nacht hat es auf den Autobahnen in NRW ja auch reichlich gekracht. Und wenn ich mich zurückhalte, Mädels: Ich lehne euch nicht ab, seid also nicht gleich beleidigt: Ich bin einfach nur unsicher und schüchtern, so sind wir Autisten eben.
Und verschont mich bitte mit dieser Frivole Lounge P3.