Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stört euch?

Was stört euch?
Gruppensex ist geil, keine Frage. Gibt es auch Dinge, die euch stören?

Ich mag kein Gedränge. Oder wenn es zu voll ist.

Wie ist das bei Euch?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es kommt eben immer auf die eigenen Gefühle an.

Und deswegen sagen wir erst, was wir am meisten beim GS mögen: das ist eine überschaubare Gruppe, zwei drei Pärchen, weil für uns Sex immer noch eine sehr persönliche Sache ist. Wir wollen die Menschen, mit denen wir intim werden als Personen sympathisch finden, ihnen persönliche Zuwendung geben.

Was stört uns also? Wenn die Personen völlig fremd, austauschbar sind, nichts als warme Körper mit einem Penis oder einer Muschi, weil wir dann nicht das Gefühl haben auch dem anderen Lust zu bereiten, sondern uns nur selbst zu befriedigen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so verschieden können die Ansichten sein. Ich mag auch völlig fremde Personen, weil der Reiz da besonders groß ist.
Es stört mich, wenn Menschen schlecht riechen und wenn sie gefühllos einfach nur möglichst schnell ans Ziel kommen wollen.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*****e69:
Gruppensex ist geil, keine Frage. Gibt es auch Dinge, die euch stören?
Ich mag kein Gedränge. Oder wenn es zu voll ist.

Fragt sich, wie man Gruppensex definieren möchte.
Für uns ist Gruppensex das wuselige DurchEinander DrunterUndDrüber. Nicht das VieleNacheinander oder MehrerePaareNebeneinander.

Wenn man sich zu 4 trifft, also MF + MF, dann macht man ja meist PT und es bleibt bei MF & MF nur mit anderen Spielpartnern. Da haben wir auch gern Platz.

Gruppensex ist, wenn einige, bis viele alle miteinander. Das kann kaum eng genug sein
****mar Paar
2.113 Beiträge
Stimmt, ist eine Frage der Definition. Wir haben uns an die Definition gehalten, die ganz oben im Eingangstext unserer Gruppe steht.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
O.T. an chrissy_michy
Tolle Landschaft in Eurem Bild, wo ist das denn?

Nicht mehr OT. Mich stört höchstens, dass ich noch keine Erfahrungen damit habe. *zwinker*
********icht Mann
666 Beiträge
Drängeln, so a la "Mach hinne, ich will auch noch da ran"...
Montage - Single, GS - Ausweichzärtlichkeit
Ich bringe das als Monteur - ich bin außerhalb der Heizsaison in 2 - Wochen - Touren unterwegs - mal kurz auf den Punkt: Erstens macht das keine Partnerin mit, Zweitens fehlt die Zeit für ein Privatleben.

Gruppensex bietet hier eine Möglichkeit, um zärtlich zu sein und auch mal erotisch mit Frauen um zu gehen, ähnlich wird es auch Manchen von euch gehen.

Dabei kann es ruhig voll sein, Dabeisein ist dann wichtiger als GV. Was sehr stört, ist, wenn dann rüde umgegangen wird, weil Mann zu dick ist, zu alt, oder, siehe mein Profiltext, unerfahren im zwischengeschlechtlichen Umgang: Zu den Grundregeln des Joy ehört schließlich ein freundlicher und höflicher Umgang. Dann macht Gruppensex Spaß, selbst, wenn man nur zuschaut und sich mit den Teilnehmern angeregt unterhält.
Gruppensex rein privat u. "Platzhirsch".
Bezieht sich das Thema auf rein ungewerbliche Treffen oder bezieht das auch gewerbliche Gangbangs mit ein? Dass eine Frau, die aus Zwang (Siehe Doku "Ware Mädchen") oder Armut ihr Gewerbe ausübt Spaß dabei hat, kann bezweifelt werden. Dass es bei GBs Wiederholungsvordrängler gibt, habe ich auch schon bemerkt, da drängt sich der Gedanke auf: "Der Hirsch, der am brünftigsten röhrt, bekommt die rossigste Stute". (Wir Handwerker reden gerade heraus und nehmen untereinander kein Blatt vor den Mund.) Warum achten die Frauen dabei nicht selbst auf eine Reihenfolge?
****ab Paar
12.459 Beiträge
********rger:
Warum achten die Frauen dabei nicht selbst auf eine Reihenfolge?

Weil sie sich auf anderes konzentrieren?
Meine Frage bezog sich auf Swingerveranstaltungen mit entsprechendem Motto: HÜ, GangBang, WifeSharing, Stutenmarkt, ... oder generell, wo eine größere Gruppe Sex im Club hat.

Deine Meinung zu gewerblichen GangBangs ist jedoch willkommen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Warum achten die Frauen dabei nicht selbst auf eine Reihenfolge?

Ich denke, weil sie sich fallen lassen wollen und ihnen die einzelnen Männer unwichtig sind. Es geht nur um Schwänze und Ficken. Aus diesem grunde ist oft ein Mann dabei der die Frau schützt und das ganze etwas moderiert
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
****l2:
Ich denke, weil sie sich fallen lassen wollen und ihnen die einzelnen Männer unwichtig sind.
Hmm... Glaube mal, daß dies bei GB's, wo Sie keine Pro ist, nicht so ist. Auf HÜ und im besonderen beim GB sollte der Partner schauen, daß ihr nur das widerfährt, was ihr gut tut. Sie selbst kann es nicht, wie auch. Wenn das Durcheinander groß ist, hat sie doch keinen Überblick und da passiert es schnell, daß irgendein Typ z.B. sein Ding blank einlochen will. Das bekommt sie doch nicht mit, daher braucht es sowas wie einen Sheriff, der schaut, daß alles in den richtigen Bahnen läuft und ein Nein ein Nein bleibt.
Ein bißchen
Benehmen hat noch nie geschadet. Das meine ich in puncto Hygiene und Drängelei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.