Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4717 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr, meine Damen?

Wir weichen so langsam
vom Thema ab: Die Fragestellung war nach der weiblichen Verhütung. Und das ist nun ausreichend durchdiskutiert. Psychologisches bearbeitet man besser in der Gruppe "Psychische Erkrankungen". Ich finde, der Thread kann langsam geschlossen werden.
*********_tio Paar
55 Beiträge
Sterilisieren?!?
Wilder_Wolf60 , Du schreibst anfangs, dass Du mit 56 nicht mehr Papa werden möchtest.

Was spricht gegen eine Vasektomie (Sterilisation)???

Wir als Paar leben das gemeinsame Hobby "Swingen" bereits seit über 15 Jahren. Wir hatten damals zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren und unsere Familienplanung war abgeschlossen. Deshalb entschlossen wir uns schon sehr bald zu diesem kleinen "Schnipp"; und zwar BEIDE. Somit sind wir gegen eventuelle Schwangerschaften beiderseits gewappnet.

Was spricht mit 56 Jahren dagegen? An den 150 Euro Kosten - bei der Frau etwas mehr - sollte es wohl nicht scheitern.
*********_tio Paar
55 Beiträge
...und die Verantwortung sollte nicht, wie so oft, auf die Frau abgeschoben werden.
Ganz einfach, fella_und_tio:
Ich bin erstens kein großer Swinger, es geht mir also nicht um Serien - GV: Dabei sein ist Alles und Knuddeln mit Petting als ausgetauschte Zärtlichkeiten bereits himmlisch.

Und Zweitens sucht "Frau" sich erfahrungsgemäß besser bestückte und jüngere (also für Frau attraktivere) Herren der Schöpfung aus. Irgendwie erinnert das Manöver mich an Vogelküken im Nest, wenn Mama Spatz einen Wurm bringt: Wer am lautesten plärrt, kriegt das meiste Futter.

Nur nicht drängeln, meine Herren, und Vasektomie oder wie das heißt nicht vergessen!
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
*********_tio:
An den 150 Euro Kosten - bei der Frau etwas mehr - sollte es wohl nicht scheitern.

Wo gibt es dies gute Angebot denn? Ich habe als Mann vor ein paar Jahren um die 400€ gezahlt. Meine Herzdame hat es vor vielen Jahren noch von der Kasse bezahlt bekommen.
Ansonsten sind wir ganz Eurer Meinung. Neben Enthaltsamkeit ist die Sterilisation die einzig wirklich sicher Verhütungsmethode. Und für die zaghaften Männer in der Runde, die immer noch glauben es würde sich bei der Lust was verändern: Ja tut es, definitiv! Der Sex mit anderen Swingern ist noch viel viel geiler als vorher.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
****ris:
es zwickt nach dem Eingriff beim Mann schon einige Stunden
Es zwickt auch ein paar Tage, ist aber nix gegen einen anständigen Männerschnupfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.