Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4717 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr, meine Damen?

Verhütet ihr, meine Damen?
Der Mensch hat so die Angewohnheit, sich durch GV zu vermehren. Da auch der Gummi nur einen begrenzten Schutz bietet, halte ich mich im Club mit dem GV sehr zurück, bevor ich da noch Papa werde. Also wirklich, mit 56... (Kindchen hätte dann zumindest ´nen intelligenten und charmanten Papa. Und wer zahlt die Alimente? Der Kondomhersteller?

Wie sieht das bei den Gruppensex - Damen aus, ich habe auch schon AO "Blanke Waffe" beobachtet. Verhütet ihr auch selbst? Per Pille oder Spirale? Regelmäßige "Pille danach" oder nach Regelausfall und positivem B - Test eine Mifegyne aus dem Prokuristenschreibtisch? Wie sicher ist eure jeweilige Methode?

Auf den Punkt gebracht: Kann ich "Ran ohne Risiko", auch, wenn der Gummi versagt?
*********ingen Paar
69 Beiträge
Wir waren leider noch nicht auf einer solchen Party, weil uns die (passenden) Kontakte dazu fehlen bzw noch nicht gefunden haben.
Im Club schon Erfahrungen gemacht mmf oder desgleichen.
Nehme die Pille und da sollte ein gerissenes Gummi keine Probleme darstellen
*********aige Paar
717 Beiträge
Wir setzen beim Thema Verhütung auf die Kupferkette, trotz Pearlindex kann es immer mal zu einem Unfall kommen und bei nicht sachgemäßer Anwendung ist auch das beste Kondom zu zwei Prozent hundertprozentig unzuverlässig;-)

Weiterer Vorteil der Kupferkette, einmal eingesetzt und 4-5 Jahre Ruhe.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
.....
*haumichwech* *haumichwech* *aua* nimm zwei (aber nicht die bonbons)
oder besser drei dann hast du dreifache sicherheit oder lass es ganz bleiben ist am sichersten.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Kindchen hätte dann zumindest ´nen intelligenten und charmanten Papa


*haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
Kupferkette lese ich hier zum ersten Mal:
War das jetzt ein Wirz, sich ähnlich einer Spirale Kupfer einsetzen zu lassen, oer gibt es diese Verhütungsform tatsächlich *schiefguck* *gruebel* ?
*******alf Paar
1.492 Beiträge
aua, kein Kommentar.... *autsch* *nachdenk*
Kupferkette, bei Google gefunden:
Die Methode (typisch Jungeselle...) kannte ich noch nicht, ist aber dem vErnehmen nach sicher.

Ok, danke für die Auskünfte: Dann kann ich jetzt also, trotz begrenzter Sicherheit vom Kondom, endlich "Zur Sache" gehen. Mit Gummi, versteht sich. Also am 30.03. ab zur Orgie!
Peteris,
ich bin als Single tatsächlich sehr unerfahren. Sonst würde ich mich hier im Thread nicht erkundigen. Dass die Frauen im Joy verantwortungsvoll genug sind, um auch selber zu verhüten, ist mir natürlich klar. Ich weiß aber eben nicht, mit welchen Mitteln und vor Allem: Wie sicher ist die weibliche Verhütung?

Im Moment bin ich noch "Loser Falter", ab Rentenbescheid "Braver Alter": Falls ich mich in meinem Alter (in ein paar Jahren Rentner) noch mal auf eine Partnerschaft einlassen sollte (und dann ggf. Witwenrente vererbe) versteht sich von selbst, dass ich dann treu bleiben werde. Und eine etwa gleichaltrige Witwe dürfte wohl ihren fruchtbaren Lebensabschnitt hinter sich haben, sofern im dann erreichten alter Liebe nicht eher durch den Magen als den Unterleib gehen wird.

Einige Leute, die sich so gerne über meine Postings aufregen, können wir ruhig keifen lassen: Das sind immer die Gleichen. Foren sind schließlich dazu da, sich untereinander aus zu tauschen.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Nur mal so nebenbei bemerkt:

Ihr wisst schon, daß ihr Euch hier im Joyclub befindet - oder?
Vielleicht schaut ihr mal unter https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli was dort zu ungeschütztem GV steht. Wer hier zu offen dazu auffordert, kassiert sich ggf eine Auszeit oder Schlimmeres.

Verhütung im Sinne des JC ist der Gebrauch von Kondomen.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
.....
die extrastabilen *haumichwech*
Chrissy_Michy,
ich nehme grundsätztlich einen Gummi und mache nie unverhütet. Allerdings habe ich gelegentlich schon AO beobachtet, sehr leichtsinnig. Aber ich kann die Leute vom Spielwiesenrand aus schlecht ansprechen: "Wie wär´s mit ´nem Kondom?"

Die sind schließlich erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Bei einer "Sexpertin", die partout AO wollte und die Einzige der Veranstaltung war, habe ich der Dame eben was gepfiffen und mich umgehend aus dem Lokal verkrümelt.

Die war zwar, jenseits der Menopause, bereits unfruchtbar, aber intensive Swingerin AO, psychisch wirkte sie (Langzeitarbeitslose) depressiv. Es wird ihr tiefenpsychologisch (bekanntlich bereite ich mich nach einer Selbsttherapie auf die Ausbildungsfortsetzung zum Lebensberater (Personal Coach, Psychologischer Berater) vor, daher nach seelischer Selbststabilisierung (NLP) auch die notwendige Therapie für´s Attest) egal gewesen sein, ob sie sich AO mit so "feinen Sachen" wie Aids oder Geschlechtskrankheiten infizierte: Suizidalität und deutliches Symptom von Borderline.

Manche Leute verkehren unterbewusst in der irrigen Annahme, sie könnten durch körperliche Nähe beim Swingen seelische Probleme lösen. Man muss die Sache also auch aus dieser Perspektive betrachten. Und wenn Alles gut geht, werde ich in 2 - 3 Jahren ja selbst zur Durchführung von Psychotherapien befugt sein.
*********aige Paar
717 Beiträge
Schön kommentiert Peteris. War doch die Frage, wie verhütet wird um im Falle eines defekten Gummis geschützt zu sein.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Gegen ungewollte Schwangerschaft hilft, nach Enthaltsamkeit, am allerbesten die Sterilisation. Das war das Erste, was ich habe machen lassen.
Alles Andere kann auch mal Schiefgehen.
****ey Frau
132 Beiträge
Natürlich verhüte ich auch. Ich habe auch den vorteil, dass ich deswegen auch meine tage nicht mehr bekomme
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Und wenn Alles gut geht, werde ich in 2 - 3 Jahren ja selbst zur Durchführung von Psychotherapien befugt sein.


bloß nicht
das könnte lebensbedrohlich für mögliche Patienten werden *genau*
****nia Frau
140 Beiträge
In meinem Alter kommt für mich eine Sterilisation noch nicht in Frage. Ich möchte keine Hormone nehmen und mich auch nicht durch die Kupferkette für die nächsten 3-5 Jahre festlegen. Wir verhüten auch untereinander nur mit Gummi, über Fremde brauchen wir da nicht reden.
Mir (bzw. meinem früheren Partner) ist in meinem ganzen Leben erst ein einziges Mal ein Gummi gerissen.

Und ganz ehrlich: in dem unwahrscheinlichen aber nicht unmöglichen Falle, dass ein Gummi reißen würde, würde ich am nächsten Tag dann doch zu den Hormonen und der Pille danach greifen...
Justforever,
regt ihr Zwei euch ruhig künstlich auf, danke übrigens für eure "Gebrauchsanleitung". Und lernt erst mal den Unterschied zwischen Patient (Psychotherapeut, Kassenleistung, psychisch krank bzw. in der Praxis meist posttraumatisch seelisch verstümmelt) und Klient (Coach, im Volksmund Lebensberater, Selbstzahler, berät seelisch Gesunde zur Lebensgestaltung und bei der Lösung von Alltagsproblemen) kennen. Was ich laut Auskunft von 2 Psychiatern bei mir selbst gemacht habe ist neben der korrekten Diagnose von leichtem Autismus (etwa so ein Typ wie Inspector Columbo oder Coroner Quincy) eine erfolgreiche Narrative Expositionstherapie, die bei Traumapatienten durchgeführt wird. Die Therapie mit dem Attest dient nur noch der medizinischen Rückbestätigung und stellt damit gewissermaßen eine "Zugangsprüfung" zur Ausbildung zum Coach, einem in Tiefenpsychologie ausgebildeten Fachmann für Lebensberatung, dar. Übrigens habe ich nicht vor, in dem Beruf zu arbeiten: Bis ich damit fertig bin, habe ich ja schon fast das Rentenalter erreicht.

Da ich bei tiefgeistigen Auseinandersetzungen nicht auf Unbewaffnete schießen will (Narzissmus ist untherapierbar und unbehandelbar), habe ich keine Lust, mich zu streiten: Mit diesem Profil wird nur Matratzensport getrieben.

Und sonst nix, jawollja, soisses. Und damit Basta. Bis zum 30.03. im Blue Heaven, meine Damen. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ist ein Umschnalldildo eigentlich vaselineresistent *schiefguck* *zwinker* *gruebel* *knuddel* *ffm* ????
Liebe Freunde des "Horizontaen Sports",
lasset uns hier nicht den Joy zur Klapse machen - außerhalb von Dieser laufen nachweislich mehr Irre frei herum als Untergebrachte drin sind - und uns den schönen Seiten des Lebens widmen. Die Fragestellung war die Verhütung der Frau und nicht Psychotherapie.

So lasset uns nun in aller Ein - und Zwietracht die Spielwiesen bevölkern und unserer Fantasie (oder wer die alte Orthographie bevorzugt Phantasie) beim Ausdenken neuer Spielarten freien Lauf lassen. Und das Verhüten nicht vergessen, falls der Gummi wegschmilzt, wenn es mal wieder heiß her geht *lol* !

Also, bis zum Abend im Club. Noch ein kleiner Tipp für den Einkaufsbummel, um euch vorher passend ein zu kleiden *juhu* : Beim Kik sollen die Adams - und Eva - Kostüme etwas günstiger und viel modischer sein als beim Outlet *witz* . Bin am 30.03. in Gelsenkirchen mal gespannt auf eure Garderobe. *zwinker*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Sie schreibt..an den Wilden_Wolf
Du beschreibst einen Vorfall mit einer Dame die ungeschützten Sex hatte im reiften Alter du du sie als Langzeitarbeitslose und das sie Wohl Borderleiner währe?Wie kommst du darauf?...Ich selbst hatte mal die Diagnose Borderleiner und ja es gibt einige die die körperliche Nähe brauchen auch mit ungeschützten GV um sich selbst zu verletzten und spielen auch damit vielleicht schwanger zu werden oder eine Geschlechtskrankheit zu bekommen ,aber keiner solte sich wenn er keine Medizinische oder Therapeuten Erfahrungen hat mit Diagnosen die er erstellt vorsichtig umgehen......jetzt mal zu deiner Frage ich bin in einen Alter wo ich nicht mehr schwanger werden wolte da ich aber schon mit 35.jahren nach einer KrebsOp nicht mehr schwanger werden kann hat sich die Frage für mich erledigt ..Und wenn ich HÜ oder Sex im Club habe dann natürlich mit Gummi ...Ich verdiene Unterhalt selbst und mir macht Sex Spaß weil ich auch einen Partner an meiner Seite auf den ich mich 💯 % verlassen kann und ohne Gummi nichts läuft mit unbekannten Herren
amore_passione,
ich leite das aus im Internet erlernten Wissen über PTBS, Borderline und dem Verhaltensmuster ab: Die Symptome passen.

Natürlich stelle ich keine Diagnosen, dafür sind Fachärzte zuständig. Als Laie kann ich lediglich Schlussfolgerungen ziehen, die dann ggf. fachärztlich geprüft werden müssen.

Bei mir selbst hatte ich nach gründlicher "Innenschau" auf Grund einschlägiger Internet - Lektüre (Psychiatrie und Psychologie, posttraumatischer Verarbeitungsprozess eines Nachbarschaftsselbstmordes, ich fand die Leiche) leichten Autismus (atypisch, tendierend zum Asperger - Syndrom, F 84.5), eine Komplexe PTBS(F 62) großteils durch Schulzeitmobing, Zeitarbeit und Langzeitarbeitslosigkeit verursacht sowie eine durch den Leichenfund bedingte PTBS (F 43.1) vermutet (nicht diagnostiziert).

Dies ließ ich vorsichtshalber in der Psychiatrie gegenprüfen, meine Vermutung wurde hierdurch zur Diagnose bestätigt: Ich hatte mir, indem ich den Selbstmord durch Beschäftigung mit Psychologie und Psychiatrie (autismustypische Inselbegabung) und mein gesamtes Leben reflexiv verarbeitete, fachgerecht eine sogenannte narrative Expositionstherapie durchgeführt. Das heißt, dass ich mir die zur Diagnose nötigen Fachkenntnisse angeeignet habe.

Dies wird, da ich zur Fortsetzung vom Lehrgang Coach (volkstümlich auch Lebensberater) psychische Stabilität nachweisen muss, in einer Einzeltherapie überprüft und rückbestätigt: Damit ich eine tiefenpsychologische Fachausbildung machen kann, muss ein Psychiater mir bestätigen, dass er eigentlich nichts mehr für mich tun kann, weil ich ihm sozusagen die Lehrbücher geklaut und seine Arbeit selbst erledigt habe.

Klingt zwar etwas "komisch", aber es handelt sich hier um die seltene Gabe, sich selbstversunken in Fachgebiete rein zu hängen (Sogenannte Inselbegabung, ein autismustypisches Verhaltensmuster).

Natürlich hast du Recht, dass der Mensch körperliche Nähe braucht, in Clubs kann man das sehr gut beobachten: Sehr viele regenerieren dort in Orgien und Gangbangs von Alltagsstress und kurieren durch körperliche Nähe seelischen Wunden aus (Wechselwirkende Kind - zu - Eltern - Ich - Ebene, sucht Trost und Wärme. Frei übersetzt: "Mama, ich hab´Aua!" Bei den Beteiligten wirken hierbei die Eltern - und Kind - Ich - Ebene gleichzeitig und wechselseitig durch gegenseitige tiefenpsychologisch unterbewusste Trostspendung beim Sex). Für mich als Autisten ist die Sache (natürlich nur mit Gummi, ist doch klar) auch ganz praktisch: Es handelt sich tiefenpsyachologisch um eine Konfrontationstherapie, da ich so auf Frauen zugehe und eine autismustypische Kontaktscheu überwinde. (Wechselseitige Erwachsenen - Ich - Ebene (Knuddeln und körperliche Nähe.)
*******aar Paar
1.095 Beiträge
manche sind im falschen forum
*aua*
Liebe "Matratzensportfreunde",
haben wir uns nicht darauf geeinigt, den Joy nicht zur Klapsmühle oder Therapiepraxis um zu funktionieren? Laufen nicht in Vorständen, Politik und Verwaltung genug Wahnsinnige frei herum? So lasset uns uns wieder auf das Wesentliche (hier ´ne ordentliche Orgie und Verhütung) konzentrieren und uns nicht auch noch selbst verrückt machen. *nachdenk* *gruebel*

So lasset uns endlich auf der Spielwiese und im Club zu den angenehmen Seiten des Lebens kommen und den Thread so langsam schließen.
*******alf Paar
1.492 Beiträge
am besten hier schmeißt mal ein Mod den ganzen Psychoscheiß raus....
Wir verhüten ...
... seit gut einem Jahr mit der Spirale und kommen damit wunderbar klar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.