Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5572 Mitglieder
zum Thema
Dates - immer schwieriger?39
Eventuell war es schon immer so, aber in letzter Zeit fällt mir auf…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Clubesuche

Tipps für Clubesuche
Könnte man hier auch für Club - Events daten oder muss ich dazu unter "Männer suchen Frauen"?

Worum es geht ist ein Tipp zum Birotik FKK - Nachmittag am 30.03. im Blue Heaven, 14 - 16 Uhr. Für Berufstätige eine etwas ungünstige Zeit.

Vielleicht lesen das so Single - Frauen oder Pare, die am Donnerstagnachmittag sowohl Zeit wie Lust haben auf eine FKK - Orgie.

Vielleicht kann man hier ja eine Rubrik Club - Tipps hinzufügen. *nachdenk*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
eine Orgie, die nur ein Zeitfenster von zwei SYtunden hat? Das ist aber komisch. Ansonsten fände ich ekine FKK Bi- Orgie sehr ansprechend
Steel 2,
Danke für den Hinweis: Es ist 14 - 18 Uhr. Tippfehler meinerseits. Da können wir noch ein paar Frauen gebrauchen, die sind komischerweise in Clubs ,meist etwas knapp.
Etwas Hintergrundwissen für mich Anfänger:
Hier aus Gutefrage.Net.
https://www.gutefrage.net/fr … -in-einen-swinger-club-gehen

In den Event - Kommentaren zu meinem Date (siehe Profil) habe ich noch 2 weitere Links eingebaut: Das Lokal kann ich empfehlen und muss meine ursprüngliche Haltung gründlich korrigieren: Wer will und Zeit hat, kann sich am 30.03. gerne vor Ort persönlich mit mir unterhalten. Oder auch vögeln...

Den verzweifelte Aufschrei "Alles, was nicht taugt auf Erden, kann noch immer Swinger werden!!! Alles nur ein Fickverein für menschenverachtende Psychopathen!!!" kann ich nun endlich korrigieren: Schaut im Event - Kommentar zum 30.03. nach und öffnet die Links. Falls Jemand Fragen hat, können wir uns im Blue Heaven treffen.

Über Manches, was ich im Joy erlebte, darf ich nicht reden: Zeuge, ernste Sache. Das seelisch zu verarbeiten ist schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.