Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex im Urlaub

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex im Urlaub
Urlaub *liegestuhl* ist oder sollte ja meist eine sehr entspannte und lockere Zeit sein:
Freizeit, leckeres Essen, *sonne*, und vielleicht auch nette Leute kennenlernen.
Man sitzt zusammen *cheers* und erzählt aus dem Nähkästchen, lacht, diskutiert und kommt vielleicht auch auf recht erotische Themen, kommt euch näher. Hieraus können sich spannende Momente entwickeln.

Hattet ihr im Urlaub schon einmal Gruppensex?
Oder sucht ihr gezielt im Urlaub nach Gruppensex-Erlebnissen?
Oder sucht ihr euren Urlaubsort sogar zu diesen erotischen Erlebnissen aus?
Welches sind eure beliebtesten Orte?

Vielleicht möchtet ihr hier ja mal eure Erlebnisse schildern und eure Meinungen mitteilen. Die Neugierde ist groß.
Wir werden uns natürlich selbst beteiligen ... *g*

*kuss*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
... und da dies kein Dating-Thread ist, haben wir den letzten Beitrag gelöscht - sorry. *g*
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Hatten wir, mehrfach.
Wo: GC / La Mirage
Wieviele Beteiligte: 6 - 20

Man sitzt Abends zusammen an der Poolbar, unterhält sich, trinkt was, hat Spaß.
Irgendwann trifft man sich im/am Jaccuzzi und geht dann in den großen Spielraum.
Immer sehr heiß.
Spannend auch: Man muß sich, mangels Sprachkenntnisse, nicht zwingend unterhalten können. Spaß haben geht trotzdem und das auch noch sehr gut. Wollen muß man.
Wir waren dreimal dort und auch auf solche Dinge aus. Jetzt ist mal wieder was anderes dran.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Hallo!!
Ja sicher sind wir nicht vom Sex im Urlaub mit anderen Abgeneigt wenn es sich ergibt!!
Wenn uns Paare für solches Zusagen, versuchen auch wir über Gespräche heraus zu bekommen ob auch sie daran Interessen hätten, und wenn es klappt und auch passt würde diesem gemeinsamen Vorhaben nichts mehr im Wege stehen!!
Gruß Lovebird59
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge

Oh ja, ich liebe es gerade im Urlaub mich völlig auszuleben und die entspannte und ausgeglichene Zeit dafür zu nutzen, die man im Urlaub so hat. *g*

Erwischt! *g* Ja ich lege es regelrecht darauf an! *g*

Nein, ich würde sagen nicht wirklich gezielt, aber ich schaue schon vorher, was am Urlaubsort so alles "GEHEN" könnte...! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*

Lach, ich glaube die Frage sollte eher heißen, hattest Du irgendwo noch keinen Gruppensex! *ggg*
Nee, das klingt dann doch zu schlimm...!
Also lautet die Antwort eindeutig "JA" *top*

UPS! Erwischt! Ja, ich suche gezielt solche Erlebnisse und gerne natürlich auch im Urlaub 🌴🌴🌴

Nein, den Urlaubsort suche ich danach nicht aus, das ergibt sich doch eigentlich auch überall, wenn man mit offenen Augen (nicht offener Hose!!!) durchs Leben geht.

LG Cris Crade 📚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.