Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zum Thema
Kondomwechsel beim Gruppensex??42
Bin leider viel zu wenig hier, jedoch wenn, dann genieße ich es, zu…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomwechsel?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Kondomwechsel?
Hallo Ihr Lieben,

nun ist ja Gruppensex für die meisten erst richtig schön, wenn alles drunter und drüber geht und man kaum noch weiß wo oben und unten ist, nicht wahr?

Somit kommt es natürlich vor, das man(n) und frau Sex mit immer mal wieder wechselnden Partnern hat.

Wie sieht es bei Euch dabei mit dem Kondomwechsel aus?

Wie praktiziert ihr das beim Gruppensex?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ganz streng
Kondomwechsel ist für mich ein Muss. Ich lasse keinen an mich ran, der kein "frisches" drüber zieht.
******eet Paar
475 Beiträge
Kondomwechsel muss sein, sonst könnte man ja gleich "ohne".
*******agte Paar
387 Beiträge
Auf sicher immer wechseln
Auf sicher immer wechseln
********erus Mann
5 Beiträge
Das Kondom schnell zu wechseln, sollte absolut selbstverständlich sein.
Leider hab ich das schonmal mitbekommen und hab den Kerl dezent daran erinnert.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Wir bereist geschrieben - Wechsel ist Pflicht, sonst könnte man ja auch Ohne.

Wobei das nicht ganz stimmt, man(a) selbst würde ja nur die Damen anstecken und selber nichts haben - im Fall der Fälle! Also "nur" der Überträger sein!
******eet Paar
475 Beiträge
friend
Du bist aber schlau. Schön wie du nur an dich denkst. Hilfe!!!
**********women Mann
1.800 Beiträge
@Paarsweet
Sorry, da hast du was komplett falsch verstanden - ich bin 100% für Kondomwechsel.
Ich wollte nur auf ein Problem hinweisen, wenn Mann es nicht tut und mit mehr als einer Frau Sex hat!
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Kondomwechsel ist Pflicht, aus den vorgenannten Gründen. Darauf aufzupassen, das das auch tatsächlich geschieht ist allerdings nicht ganz so leicht.
*******oir Paar
501 Beiträge
Deswegen
kommt für uns auch Gruppensex auch nur der definition in Frage, dass Mann oder Frau noch andere nebenbei berührt, aber nicht Bäumchenwechseldich gespielt wird, oder oral jemand dann befriedigt wird. Ich meine ich stehe ned so drauf, den Sabber meines Vorgängers zu schlucken. *wuerg2*
Kondomwechsel ist ein ganz klares ja...sollte es dazu kommen. Wobei ich es mir als Mann für die Frauen doch arg abtörnend vorstelle, wenn sie ständig aus der Trance geholt werden nur, weil sie die Kerle beobachten müssen, ob er auch brav gewechselt hat. Ich denke, dass geht eh ned und beruht mehr auf Vertrauen und guten Glauben, als auf wirkliches aufpassen, wenn man im Rudel ist und man eh vom Kopf her weg ist.
*grins*
Was für eine Frage?
Das ist doch selbstverständlich. Problematisch finde ich Fingern. Weil Frau nie weiß wo der Finger vorher war.
*******0ZH Paar
30 Beiträge
Ein Muss!
Hallo!
Kondomwechsel ist ein absolutes Muss! Wir haben diesbezüglich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es war immer selbstverständlich.

Problematischer finden wir es, wenn verschiedene Männer im wilden Durcheinander verschiedene Frauen intim berühren, vielleicht zum squirten bringen und mit denselben Fingern dann den Vaginalbereich der nächsten Frau berühren.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Natürlich - zur Frage an sich.
Es beruhigt ja den eigenen Anspruch und das Gewissen zur Frage der sexuellen Gesundheit, sollte es zumindest um HIV gehen. HIV ist ohnehin nur sehr schwer übertragbar und auch gar nicht so weit verbreitet und Kondome bieten durchaus einen sicherlich guten Schutz.
Da die Themen wie "Fingern" und so bereits angesprochen wurden:
viel weit verbreiterte sexuell übertragbare Erkrankungen sind auch deutlich leichter übertragbar und auch nicht zu unterschätzen. Antibiotika sind nicht mehr unbedingt die wirklich wirksame "Allzweckwaffe".

Wir sind tatsächlich sehr, sehr vorsichtig geworden.
*kuss*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Natürlich sollte der Kondomwechsel immer Pflicht sein. Doch wie schon geschrieben wurde kann man es in bestimmten Momenten nicht immer kontrollieren. Ebenso ist es natürlich auch nicht üblich das man sich nach jedem "Fingerspiel" erstmal wieder die Hände wäscht.
Aber all dessen ist man sich als GS Teilnehmer doch eigentlich bewusst und kommt mit diesem Risiko klar.
******o85 Mann
474 Beiträge
Ein ganz klares Muss
Kondomwechsel ist, wie auch das Händewaschen nach dem Fingern, beim wechseln ein definitives Muss.
Klar würden wir in einer Perfekten Welt, wo Alle gesund sind und es keine Krankheiten gibt, drauf verzichten können. Sind wir aber nicht, daher ein klares Muss.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Natürlich muss dabei das Kondom gewechselt werden!!
Alles andere wäre ja wie ohne Kondom, und das ist ein No go für uns!!
******2HH Mann
550 Beiträge
Goldene Regel beim Gruppensex
Frauenwechsel = Kondomwechsel

alles andere geht gar nicht
***xy Frau
4.797 Beiträge
Ich bin ja völlig einig mit den bisherigen Kommentaren.

Aber ich möchte auch den sehen, der sich traut, hier öffentlich etwas anderes zu schreiben...der würde wohl ganz schnell zu Hackfleisch gemacht.

Trixy
***ro Mann
64 Beiträge
Die Frage sollte sich eigentlich gar nicht stellen. Kein Kondomwechsel ist mit unserem Sex gleichzusetzen. Kommt für mich nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.