Erstes Mal zu Dritt
Meine erste Gruppensexerfahrung hatte ich mit Anfang 20 - damals habe ich zur Bereicherung unseres Sexuallebens meine damalige Freundin mit meinem Besten Kumpel zusammengebracht, woraus dann ein 14-tägiger MMF Urlaubs-Dauerspass wurde.
Ich hatte Ihn allerdings vorher eingeweiht, ihm gesagt, daß ich sie gerne mal teilen würde. Dann bin ich mit Ihr zu Ihm gefahren, da haben wir die erste Nacht ganz normal aber auf Luftmatratzen nebeneinander auf dem Fußboden verbracht.
Als ich aufwachte waren die beiden schon durchaus am Kuscheln, ich hab so getan als merk ich das nicht, bin erstmal duschen gegangen und als ich wieder kam, kniete sie schon vor ihm und hatte sein bestes Stück im Mund...
Der Rest war nur Rhetorik und die grundlegende Klarstellung meinerseits, dass dies jetzt gerade völlig ok ist.
Übrigens finde ich es wiederum sehr leicht, Gruppensex im privaten Umfeld anzubahnen. Du brauchst halt die entsprechenden Menschen und die Menschenkenntnis, sie auch zu erkennen. Dann hat es auf jeden Fall den Vorteil, daß man sich bereits kennt und die grundlegende Chemie UND Sympathie ist ebenfalls klar.
Andererseits kommen hier im Internet natürlich mehr Leute zusammen, die von vorneherein das Gleiche wollen. Das ist natürlich auch ein Vorteil.