Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Gruppensex gekommen?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Gruppe prall gefüllt mit Paaren die Gruppensex lieben und praktizieren.

❌ Aaaaaber.............!!!! ❌

• Wie war das bei Euch in den Anfängen Eurer Beziehung ?
  • Habt Ihr von Anfang an offen mit Eurem Partnern über Eure Vorliebe gesprochen?
  • Oder habt Ihr sie erst gemeinsam entdeckt ?
  • Wie hat der Partner darauf reagiert?
  • Wie habt ihr damit begonnen?

Voller Neugierde gefragt...

...von eurem Knallbonbon *herz*
waren ca 5 jahre zusammen
dann pt mit freunden später im swinger Gruppensex toll nähe zell am see Privatzimmer für Urlaub vorhanden
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Wir sind irgendwann einmal vor ein paar Jahren mit mehreren schon bekannten Paaren in einem, an dem Tag ziemlich leeren, Club auf der Matte gelandet. Es hat sich dann ergeben, das die Paare fröhlich durcheinander getauscht hatten, also eben nicht 1:1. das s.g. Wilde Durcheinander war geil, also weiter machen.... *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
meine ersten Erfahrungen habe ich in der früheren Hippieszene gemacht. da herrschte oft ein wildes durcheinander im Freundeskreis.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Er, Mitte der 80'iger bei einer privaten Party.
Sie, Mitte der 90'iger mit ihm beim Einstieg in die Swingerszene.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir sind dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde...
Wir kommen jeweils aus sehr frei zügigen Familien - unsere Eltern dachten immer wir bekommen das nicht mit was da als so "abgeht" im stillen Kämmerlein.
Irgendwann kam mal Frauchen mit einem Traum an von wegen ein Typ macht sie an nach allen Regeln der Kunst und wird dann hemmungslos von mir genommen... das war der Auslöser für unser Swinger-Dasein. Ich habe uns dann auf verschiedenen Portalen angemeldet und wir ließen das auf uns zukommen. Wir hatten dann Kontakt (auch visuell via Cam) zu einem Paar "ganz weit weg" und irgendwann wurde die Neugierde doch dann ganz groß und wir vereinbarten ein Treffen. Dort waren dann noch zwei andere Paare die wir vom Chat her kannten - gemütliches Abendessen und dann gab sich das eine und andere.

Heute sind wir etwas weniger aktiv - wollen uns aber wieder ins "Getümmel" stürzen, was wir jedoch für uns gemeinsam beschlossen haben - Club is nich!
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Durch Zufall bei einer Geburtstagsparty beim Flaschen drehen!!

Oh, das ist schon ewig her! *g*
Es passierte schon in meiner Jugend mit ca. 18 Jahren. Meine Freundin und ich waren sehr oft mit einem anderen Pärchen gemeinsam unterwegs und wir unternahmen immer recht viel zusammen. Hatten auch manchmal Sex NUR nebeneinander, bis sich eines Tages mal eine Hand verirrt hatte....! *g*

Aus der einen Hand, wurden mehrere, aus nebeneinander wurde miteinander, übereinander und durcheinander. Eine wundervolle Erfahrung, die wohl mein Leben geprägt hat...?!

LG Cris Crade 📚
*******pio Mann
33 Beiträge
Erstes Mal zu Dritt
Meine erste Gruppensexerfahrung hatte ich mit Anfang 20 - damals habe ich zur Bereicherung unseres Sexuallebens meine damalige Freundin mit meinem Besten Kumpel zusammengebracht, woraus dann ein 14-tägiger MMF Urlaubs-Dauerspass wurde.

Ich hatte Ihn allerdings vorher eingeweiht, ihm gesagt, daß ich sie gerne mal teilen würde. Dann bin ich mit Ihr zu Ihm gefahren, da haben wir die erste Nacht ganz normal aber auf Luftmatratzen nebeneinander auf dem Fußboden verbracht.

Als ich aufwachte waren die beiden schon durchaus am Kuscheln, ich hab so getan als merk ich das nicht, bin erstmal duschen gegangen und als ich wieder kam, kniete sie schon vor ihm und hatte sein bestes Stück im Mund...

Der Rest war nur Rhetorik und die grundlegende Klarstellung meinerseits, dass dies jetzt gerade völlig ok ist. *zwinker*

Übrigens finde ich es wiederum sehr leicht, Gruppensex im privaten Umfeld anzubahnen. Du brauchst halt die entsprechenden Menschen und die Menschenkenntnis, sie auch zu erkennen. Dann hat es auf jeden Fall den Vorteil, daß man sich bereits kennt und die grundlegende Chemie UND Sympathie ist ebenfalls klar.

Andererseits kommen hier im Internet natürlich mehr Leute zusammen, die von vorneherein das Gleiche wollen. Das ist natürlich auch ein Vorteil.
*******Eye Mann
171 Beiträge
Hmm darauf gekommen, naja ich war Single und da bin ich in einen toleranten Sauna club gegangen der das aber nicht mehr macht weil er es nicht ankündigen darf...im Netz

So bin ich einfach so drauf gekommen und habe dann einfach mitgemischt...bzw hingegangen geklingelt und dann war ich schon fast dabei *zwinker*
*******e_P Frau
2.441 Beiträge
Das ist ganz einfach ...
Ich war mit einem netten Bi Paar sehr eng befreundet auch Freizeit Urlaub usw.
Bis wir dann eines Tages auf eine Bi Paar Gruppe gestossen sind.
Wo öfter ein Gruppensextreffen veranstaltet wurde.
Ich würde mich sehr gerne wieder irgendwo mit anschliessen ... einmal auf den Geschmack gekommen, kann man nicht von lassen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Hallo!!
Wir haben schon immer den Wunsch dafür gehabt!!
Aber ergeben hat es sich letztendlich Rein Zufällig bei einer Geburtstagsparty, wo wir gar nicht damit gerechnet hätten!!
Vlg. Lovebird59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.