Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingspositionen...?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingspositionen...?
Hallo Ihr Lieben,

ich persönlich bevorzuge ja meist das zügellose Durcheinander beim Gruppensex, aber auch ich habe da natürlich meine Leitungspositionen oder Must-Have-Stellungen.

Wie ist das bei Euch, gibt es bei bestimmten Konstellationen MMF, FFM, MMFF, MMMF oder oder oder... Stellungen die Euch am besten gefallen oder sogar welche die für euch immer einfach mit dazu gehören?

Und was ja noch fast viel spannender ist, warum...? *g*

Freue mich auf Eure Stellungen...

LG Euer Knallbonbon *herz*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Sandwich mit mir in der Mitte.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Eigentlich jede Stellung die geil ist gefällt uns und machen wir!!
Nur muss es dabei hemmungslos und wild abgehen!! *schleck*
Mit meinem Mann zusammen am liebsten MMFF, MMF oder gerne auch ein dritter Mann. *zwinker*
Da ich BI bin gerne auch eine weitere Frau. Die Suche danach gestaltet sich aber in der Regel deutlich schwieriger.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem FFM ist meine absolute Lieblingsposition, wenn eine der Damen auf seinem Gesicht reitet und die andere auf seinem Schwanz und wir "Reiterinnen" uns dabei mit langen Zungenküssen verwöhnen und uns gegenseitig die Brüste kneten....! seufz

LG vom Knallbonbon *herz*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Kommt auf die Konstellation der Mitspielenden an.
Leider kommt das wilde durcheinander mit vielen Stellungswechseln zu selten vor.
Wirkliche Lieblingsstellungen gibt es beim GS dann nicht. Schön ist, wenn man mal hier mal dort legger probieren darf...
*******wolf Paar
881 Beiträge
smile,
"Bei einem FFM ist meine absolute Lieblingsposition, wenn eine der Damen auf seinem Gesicht reitet und die andere auf seinem Schwanz und wir "Reiterinnen" uns dabei mit langen Zungenküssen verwöhnen und uns gegenseitig die Brüste kneten....! seufz

LG vom Knallbonbon *herz*"

Na neben anderen ist dieses einfach eine hammergeile reizvolle Position. Kuss Tina und Wolf
Wir mögen bei einem...
PT am liebsten das Komplette durcheinander.... das unsortierte ist der Reiz für uns...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.