Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf HÜ?

Warum möchten Frauen mit mehr als 2 Männer Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehen Frauen auf HÜ?
Hallo Ihr Lieben,

es würde mich mal interessieren aus welchem Grund andere Frauen - die auf HÜ stehen - dieses so mögen?

Wo liegt Eure Motivation?

Mehrere Antworten sind möglich und um repräsentativ zu sein, bitte auch nur betroffene Frauen ausfüllen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**st
Das würde mich auch interessieren.
Eine, die auf Herrenüberschuss steht und mich auch abgeblasen hatte meinte, es würde ihr Spass machen verschiedene Schwänze zu lutschen ....Andere wollen benutzt werden -richtig lange gefickt werden....
*******lde Paar
155 Beiträge
Genuß pur...
Das ist es für mich.
Mehrere Männer gleichzeitig zu genießen.
Ich blase gerne und wenn mich dabei ein oder zwei stoßen....umso besser *anmach*
Es ist einfach toll, die Erregung der Männer zu sehen und zu spüren.
Da viele nicht so lange " durchhalten" können sie sich abwechseln.....denn ich kann und will lange *zwinker*
**st
Das was Vogelwilde schreibt.... -so habe ich das auch von anderen Frauen gehört und erlebt. Viele Frauen blasen gerne und wollen lange gestoßen werden.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wegen dem besonderen etwas!!
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Frage mich gerade, warum der Punkt:
Weil sie auf viel Sperma stehen?
mit aufgeführt wurde?

Mit viel Sperma ist ja in diesem Kontext wohl fremdes Sperma gemeint, und wie geht die Frage dann mit dem Safer-Sex zusammen?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
@chrissy_michy
Ich verstehe den Hintergrund Eurer Frage *kuss*

Aber Sperma muss ja nicht immer nur in Vaginas, Po's und Mündern landen, nicht wahr?
Oft wird dieses ja auch gerne auf Brüste gespritzt und bei vielen beim GS ja auch so praktiziert.

Daher habe ich es in die Liste mit aufgenommen *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*******nbon:
Oft wird dieses ja auch gerne auf Brüste gespritzt und bei vielen beim GS ja auch so praktiziert.
Eben deshalb ja. Es landet auf dem (n) Körper(n) der Mitspieler und dort wird es aufgeleckt, mit Händen verrieben (von da in Augen/Mund etc.) Der Ansteckungsweg für Sexualkrankheiten ist nicht nur über Penis und Vagina.
Wenn man Safer-Sex propagiert, dann gilt das immer nicht nur für GV. Und ob Kondome dafür wirklcih ausreichen, sei mal so dahingestellt.
*******lde Paar
155 Beiträge
Safersex
Deshalb sollte man bein HÜ sehr wählerisch sein und einige Praktiken vermeiden.
Wobei, wenn es um die Ansteckung geht, darf nicht geleckt, geküsst, gefingert oder ohne Kondom geblasen werden.
Ergo.....Clubbesuche mit Bordellcharakter sind zu vermeiden.
Ich persönlich bin sehr wählerisch, achte auf die Hände und Körperhygiene der Herren und unterhalte mich vorher ein wenig mit ihnen. Fingern lasse ich mich nicht mehr, zumindest nicht im Club.
Lieber gehe ich ohne Spass gehabt zu haben nach Hause, als mit einer Infektion.
Die Gesundheit sollte einem wichtiger sein und es schadet nicht, wenn der Kopf, trotz Erregung, eingeschaltet bleibt.
Übrigens....momentan gibt es einen neue Unart oder Trend bei den Männern.....diese ziehen während dem Sex das Kondom ab und vögeln munter ohne weiter. Da heisst es aufpassen!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
chrissy_michy
Müssen wir jetzt eine moralische Diskussion führen, warum jemand etwas mag und Ihr es ablehnt????

Der Punkt hat seine vollste Berechtigung. Denn es gibt auch außerhalb des GV diverse Möglichkeiten, dieser Vorliebe nachzugehen. Und manche gehen damit verantwortlicher um, bewusster, als Ihr es themenverfehlend jetzt kritisieren wollt.

Nicht umsonst gibt es die Gruppe Spermaspiele & Co.

Und ja, dann ist es ein HÜ-Thema, ein Gruppensexthema und eben völlig im Einklang der gestellten Umfrage!!!

Gruß AM
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Nein müssen wir nicht, definitiv nicht.
Es geht auch nicht um Moral.

Ich könnte hier Studien und Auswertungen des RKI anführen, die zeigen wie sinnvoll (oder auch nicht) die Verwendung von Gummi als Kondom oder Lecktuch sind. Das ist hier aber nicht das Thema. Thema ist, das der Plattformbetreiber sehr rigide Grundsätze hat, die es zu beachten gilt.
Das bedeutet, wenn Sex mit Anderen, dann Safer-Sex. Safer-Sex wird nur dann seinem Anspruch gerecht, wenn man jeglichen direkten Körperkontakt vermeidet = Ganzkörperkondom.
Die propagierte Strategie Kondom drüber und alles ist gut, ist nur bedingt Zielführend, da jeglicher Kontakt zu kontaminiertem Material, hier Haut und Körpersekrete (Küssen, Lecken, Blasen, Fingern, Dimming etc.), zu vermeiden sind.
Alternativ könnte man, jeder für sich, dafür sorgen, gesund zu bleiben. Unter Gesunden gibt es keine Ansteckungen.

Wichtig:
Wir fordern hier niemanden zu irgendetwas auf, außer vielleicht regelmäßig beim Arzt des Vertrauens vorbeizuschauen und sich Gesund zu halten.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Die Frage war doch:

"Warum stehen Frauen auf HÜ?"

Vielleicht, weil der Mann ab und zu eine ca. 30-minütige Pause braucht - und Frau vielleicht eher nicht *g*.

Wir bitten euch darum ... *zumthema*
*kuss*
****mar Paar
2.113 Beiträge
In dem Zusammenhang wäre doch einmal eine Umfrage interessant, die getrennt nach Frauen und Männern nachfragt, wie oft mensch bei sexueller Aktivität in einer Session zum Höhepunkt kommt, wie oft in welchem Zeitraum und wie groß Erholungspausen im Schnitt sein müssen, um Aussicht auf einen weiteren Höhepunkt zu haben.

Die Vermutung von Paar_der_Suende könnte damit evtl. bestätigt werden.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
DEN einen Grund wird es sicher nicht geben. Es wird immer eine Kombination aus mehreren Geschehnissen sein.

Die Pause der Männer nach einem Höhepunkt mag ein Grund sein. Nur wäre das der einzige Grund, dann wär es ein NUR wahrhaft trauriger ....

Beim HÜ steht die Frau im Mittelpunkt des Erlebens. Eben die Hände allüberall. Hier ein Mund, da einer, eben die Kombination. Hier kann sie blasen, um gleich dort gef*** zu werden. Keine Pause, keine Ruhe, das stetige Bewegen am Rand. Dazu ein wenig der eigene Voyeurismus, wenn mehrere Männer ihretwegen erregt sind und das auch zeigen und präsentieren. Und sie eben nutzen kann.

Frau ist in dem Moment nur Lustobjekt.

Und dann zu sehen, dass sie alle Männer befriedigt, die Zeichen der Befriedigung, sei es Sperma auf dem Körper oder da wo sie es hinhaben will, weil SIE es haben WILL.

LG AM
****ove Paar
72 Beiträge
Also
Meiner hat mir HÜ erklärt ganz anders sozusagen Herrenüberschuss der so groß ist das er zsb.selbst nicht zu beweltigen ist .Alsojetzt kenn ich mich auch nimmst aus....Ich hab noch keinen aber eben HÜ Kliengt spannend aber gefährlich !!!lg Tammi
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Weil Sie Vieleicht die Abwechslung und das besondere liebt und braucht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.