Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
891 Mitglieder
zum Thema
Lange Anlaufzeit?749
Ich treffe immer mehr auf Leute, die sofort ein Date haben möchten.
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr "Anlaufzeit" ?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr "Anlaufzeit" ?
Hallo Ihr Lieben,

immer wieder liest man Date-Gesuchen diese Sätze:

• "Wir brauchen keine Anlaufzeit!"
  • "Wir wollen Treffen ohne Anlaufzeit!"

Mal ganz ehrlich gesagt, glaube ich das immer so nicht. Denn mir ist es noch nie vorgekommen, das man nicht ein wenig miteinander spricht, sich wenigstens ein bisschen kennenlernt bevor es dann zur Sache geht.

(Wie gesagt bei Dates, nicht im Club auf der Matte!)

Daher würde mich mal interessieren wie diese ominöse "Anlaufzeit" wirklich gemeint ist und wieviel Zeit ihr so braucht um zu wissen ob die Chemie und Sympathie stimmt?

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Keine Anlaufzeit nutzen nur notgeile Personen *zwinker*

Oder es ist die Aussage derer, die eh nie in der Realität auftauchen, weil die ja wirklich nie Anlaufzeit brauchen, sondern sich ein Date nur erträumen *zwinker*

Bei uns ist es unterschiedlich. Wir machen das nicht an einer Uhr und einem Zeitplan abhängig, sondern vielmehr von der Stimmung untereinander, der Lust, dem Knistern, dem Reiz. Aber es wird immer eine gewisse Zeit brauchen. Das kann mal recht schnell sein und nur ein paar Minuten, was aber sehr sehr selten ist. Es kann aber auch durchaus mal länger benötigen.

Es ist eben eine Frage der sich gegenseitig wachsenden Erotik aneinander. Und wer das nicht will, der will nur plumpen profanen Sex und weiß gar nicht um die Schönheit des erotischen Reizes, wie der wächst. Und vor allem sind es die Personen, die des Flirtens wohl nicht mächtig sind und Garantien brauchen, dass man auch wirklich mit ihnen fickt. Denn die Anlaufzeit, würde denen wohl eher schaden, denn nutzen *zwinker*

Es gibt so Aussagen, die so derart NoGo sind, dass es schon Ausschlusskriterien sind. Sprich, durch solche Aussagen eher Dates verhindert werden. Aber wahrscheinlich auch genau so gewollt *zwinker*

Sprich, wer keine Anlaufzeit braucht und fordert, dann deswegen, weil diese gar nicht erst zustande kommt .

LG AM
*******_02 Mann
445 Beiträge
Hallo,
ich habe mit einem bekannten Paar erlebt, das es wirklich sofort losging. Wir hatten aber schon vorher einen Abend zusammen verbracht. Sie hatte nur ein Durchsichtiges "NIX" unter ihrem Mantel und wo meine Wohnungstür hinter den beiden geschlossen war, hatte sie auch schon unsere beiden Schw..... in der Hand. Da war die Anlaufzeit null.
Auch mit Frauen, beim ersten Date hatte ich das schon. Gerade wenn wir uns in einer Therme getroffen haben, da ist es vorgekommen, das keine 5min vom ersten Blick, bis zum gegenseitigen Ausziehen vergingen.
Bei einem ersten Date war abgesprochen, das sie nackt die Tür öffnet. Ihr Hauseingang lag in einer Kleinstadt, zur Strasse hin, war schon gewagt und gesehen hatte sie mich vorher auch nicht. Sie hatte nur einen Netzbody an, dann hat sie mir in der Küche einen Kaffee gemacht, wo beide Tassen fertig waren, hat sie gefragt ob sie meinen Schw.... sehen darf. Das waren nur ca. 5 min.
Der Kick ist es aber eigentlich nur, beim ersten mal sehen. Da ist es aber sehr geil, die kurze Anlaufzeit umzusetzen, mir gefällt es.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir schreiben es auch....
...wir haben in unserem Profil auch geschrieben, dass wir wenig Anlaufzeit benötigen. Es soll zum Ausdruck bringen, dass wir uns natürlich gerne beschnuppern und jedem die Möglichkeit lassen wollen es ohne Druck zu empfinden. Was wir aber meinen, ist dass wir schon erotische Kontakte und Aktivitäten möchten und nicht stundenlang Kaffee trinken oder bla bla machen. Wir haben auch erlebt, dass bei zu langen Anlaufzeiten, sich einfach die prickelnde Situation und Stimmung tot läuft...das wollen wir vermeiden.
Erfahrungsgemäß ...
... sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas zustandekommt, je länger vorher "rumgeschnuppert" wird.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Erfahrungsgemäß ...
... sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas zustandekommt, je länger vorher "rumgeschnuppert" wird.

Dann aber deswegen, weil so manche Individuen nicht in der Lage sind, zu flirten, zu reizen. Sondern eher darauf warten, dass vor allem die Frau sie bespringt. Eigeninitiativem eben Flirt und Reiz bekommt man nicht so nebenbei geboten.

Und wenn eben vom Typ her nichts rüberkommt, sprich Sympathie, Reiz, wie soll Frau da Lust bekommen.
Manchen wär es lieb, Frau ist dauergeil und ist es egal, mit wem sie sich einlassen soll. Nur wer so denkt, hat wohl auch Gründe, so zu denken und zu erwarten.

KG AM
******hts Paar
477 Beiträge
Keine Anlaufzeit nutzen nur notgeile Personen *zwinker*

Oder es ist die Aussage derer, die eh nie in der Realität auftauchen, weil die ja wirklich nie Anlaufzeit brauchen, sondern sich ein Date nur erträumen *zwinker*

Da sind zwar Zwinkerer dran - aber wenn man den restlichen Text des Beiträger liest, wird klar, dass die Aussagen ernst gemeint sind.

DAMIT GESTEHEN WIR: Wir sind gemäß der von diesem Paar vorgegebenen REGELN: NOTGEIL und wird sind NICHT REAL - wir kommen nicht zu DATES, sondern sind TASTENWIXXXER

Wer ist genauso wie wir NOTGEIL & FAKE?
*******_02 Mann
445 Beiträge
@hotnights
Ich finde eure Pauschalaussage einfach falsch. Das mag vielleicht bei euch so sein und eure Ansicht sein, trotzdem könnt ihr sowas nicht pauschal verallgemeinern, das es das nicht gibt oder nur für notgeile gilt.
Komische Ansichten habt ihr.
*******aar6 Paar
172 Beiträge
Anlaufzeit ist Einstellungs- und Erfahrungssache
Wir machen immer ein Treffen auf neutralem Boden, Kaffee, Getränk oder kleines Essen.
Danach wissen wir, und hoffentlich auch das andere Paar, ob es weitergehen soll.
Beim nächsten Treffen braucht es dann nur eine kurze Aufwärmphase, ein Gespräch oder so, dass erste Berührungen gehen.
Natürlich gibt es Hartgesottene, die das schon zu umständlich finden.
Deswegen: jeder tickt etwas anders, und das sollte gut so sein.
Nicht hilfreich finden wir allerdings, x-mal Kaffee zu trinken und sonst nichts. Dafür braucht man Joyclub nicht.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@hotnights
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Ja unser Beitrag war durchaus auch mit einer humorigen, aber ernstgemeinten Note bewertet....!!!

Den Schuh mag man sich anziehen, wenn er passt, um so besser *zwinker*

Aber wir haben NOCH NIE (!!!) ein Paar getroffen, bei denen die Frau mit gespreizten Beinen fickbereit ein Date begrüßt hat und sofort ficken wollte und nicht wenigstens ein wenig Smalltalk und Kennenlernen wollte.... ebenso noch nie einen Mann, der mit gestählter Rute am Eingang stand und sofort zustechen konnte und wollte. Im Gegenteil.;)

Aber die, die angeblich keine Anlaufzeit brauchen und das Blaue vom Himmel versprochen haben in Bezug auf Ihre Geilheit, ihre Lust und was es noch benötigt, um stante pede bereit zu sein , waren genau die, die entweder nicht erschienen sind. Oder aber eben so dumpf , dass sie genau das erwartet haben. Wobei das wirklich Gründe hat, so unsere Erfahrung. Denn da kann Anlaufzeit alles nur verhindern, berechtigt *zwinker*
Nur besteht dabei alles, aber sicher keine Erotik!!!

Anlaufzeit braucht unserer Erfahrung nach JEDER. Sicher kann man schon nach wenigen Sekunden sagen, da kann, da wird mehr passieren. Aber der Weg dahin, BIS es passiert, genau das ist Anlaufzeit. Und mit Stil und eben ein wenig Vorfreude genießt man diese auch als erotisches Vorspiel, Flirt und Reizphase,

Und Mails, Chat und anderlei theoretisches, virtuelles Gezeugs gehört für uns NICHT zur Anlaufzeit.

Wir genießen die Anlaufzeit. Aber benennen sie nicht nach der Uhr, sondern nach Gelegenheit und Situation.

LG AM
*****doo Paar
234 Beiträge
Keine oder wenig Anlaufzeit bedeutet für uns schlichtweg, dass wir nicht X-Mal Kaffeetrinken gehen wollen und müssen, um herauszufinden, ob gemeinsamer Sex stattfinden kann/soll/darf.

Liebe Grüße

orabidoo
*******sses Paar
589 Beiträge
je nach Stimmungslage
Sowohl eine längere als auch wenig Anlaufzeit kann seinen Reiz haben.
Grundsätzlich treffen wir uns ja weil wir miteinander Sex haben wollen.
Nachdem wir hier getextet und dann telefoniert haben hat man sich ja schon ein wenig kennengelernt.
Wenn dann auch diese Eindrücke mit den Menschen die vor uns stehen übereinstimmen darf es gern auch mal sehr schnell zu Sache gehen.
*kuss* von den sweetkisses
Kurze Anlaufzeit
Wenn wir uns zu einem Hoteldate treffen, reicht uns ein entsprechender Mailkontakt mit aussagekräftigen Bildern und ein kurzes Kennenlernen an der Hotelbar und dann kann und sollte es nach unserem Geschmack aber auch los gehen.
Die meisten Menschen Daten wir aber sowieso meistens in einem Club.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Unterschiedlicher
können die Meinungen dazu hier nicht sein...

Anlaufzeit ist für uns das, was länger dauert als reinkommen raus aus den Klamotten und ab geht's. Es sollte schon Zeit für einen Drink sein und ein Gespräch - allerdings Kaffeklatsch möchten wir auch nicht unbedingt, dazu war i.d.R. schon vor dem Date Zeit dazu.
*******nkt Mann
434 Beiträge
schon nackt die Tür öffenen
... und trotzdem sollten da auch ein paar freundliche Worte der Begrüßung drin sein und Zeit dafür, vielleicht noch ein (auflockerndes) Getränk anzubieten.
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.