Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriffe & Aussagen

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Begriffe & Aussagen
Aus Überlegungen und Argumenten anderer Diskussionen ergebend:

Manche suchen ja nun wirklich ein Date. Nicht nur theoretisch, sondern praktisch real. Und ja, es soll tatsächlich auch Personen geben, die das wirklich umsetzen, was sie versprechen, ankündigen und vor allem WOLLEN.

Aber, es ist ab und an eben doch schwer. Das fängt schon damit an, was man zu lesen bekommt. Was für Aussagen in Mails und / oder Profilen oder Dategesuchen genutzt werden. Wie sich manche vor allem darstellen in NoGo-Aussagen vorstellen und präsentieren.

Und genau um diese Aussagen geht es. Denn es gibt Aussagen, da ist alle Lust für den ersten Moment zumindest gemindert. Bei manchen schaltet man sofort aus und hat kein Interesse. Welche Aussagen sind es, die Euch stören. Welche Floskeln nerven Euch total und lassen Euch, zumindest in dem einen Fall desinteressiert reagieren?

Wir lieben vor allem Floskeln, nichtssagende Aussagen wie "ALLES KANN NICHTS MUSS". Worthülsen, die glauben lassen, da ist jemand ganz besonders eloquent, die aber vor Langeweile nur so strotzen. Aussagen, die schlicht genutzt werden, um zu beeindrucken, aber nur gedacht moderne, vielgenutzte, standardisierte Pauschalaussagen sind, weil sie alle nutzen und man glaubt damit punkten und daten zu können.

Aussagen wie "wir duschen regelmäßig", was wir eh erwarten würden. Aber auch Aussagen wie "wir sind attraktiv". Wer würde je anderes behaupten und sich als unattraktiv und hässlich betrachten.

Also, welche Aussagen sind Euch nervig und lassen das Dategesuch eher scheitern, als das sie nützlich sind. Welche Aussagen lassen den Wunsch auf Gruppensex mit den Aussagenden enden

LG AM
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Von solchen
Worthülsen in Anzeigen lassen wir uns erst mal nicht beeindrucken - für uns ist entscheidend was alles so im Profil steht... was der Gesamteindruck so hergibt.
Mit der Zeit lernt man schnell ob sich jemand Gedanken über den Text gemacht hat, ob er aus dem Generator kommt oder meist auch schlicht gar nichts zu entnehmen ist. Wir sind stinkende unrasierte adipöse Speckbomben und wollen kanttern - wie verpackt man das nun? Wer nur Bedingungen stellt, der hat bei uns schon mal eher wenige Aussichten auf Erfolg und wenn dann die Bilder (sofern überhaupt vorhanden) nicht zu den angepinnten Vorstellungen passen, na dann tschüss bis zum nächsten mal.
Wir denken, man muss toleranter sein, sich damit abfinden, dass es kein 100% perfektes Gegenstück gibt. Jeder muss für sich entscheiden, welchen Kompromiss er eingehen kann und welchen nicht - ob man Erfolg damit hat, das steht dann auf einem anderen Blatt.
*****doo Paar
234 Beiträge
Wir lesen mehr zwischen den Zeilen, anstatt uns an Schlagworten oder Worthülsen zu orientieren.
Uns sind Natürlickeit sowohl menschlich, als auch in der Schreibweise sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir wohl überwiegend gute Erfahrungen mit sehr netten Menschen machen dürfen *toitoitoi

Den Spruch "Alles kann, nichts muss" finden wir für die Swingerszene gar nicht mal so verkehrt, drückt er doch die Basis für das Swingen treffen aus. Wenn jemand mit unzähligen no-gos diesen Spruch allerdings verwendet ist das in der Realität sicher nicht zielführend.

Abturnen tun uns Profile in denen extreme Exklusivität herausgestellt wird, ähnliche dem Motto mein Haus, mein Auto, mein Boot und dies noch dazu bildlich unterstrichen wird.
"Wir essen gerne in Sterne-Restaurants, bevorzugen High-Class-Hotels und cruisen gerne mit unserem AMG-Mercedes durch die Gegend. Sind akademisch gebildet, international aufgestellt und GV beim PT ist Pflicht... blahblahblah"
Das geht für uns gar nicht und wird mit dem Däumchen nach unten markiert.

Was die sexuellen Vorlieben betrifft haben wir wie wohl viele besondere Vorlieben und Abneigungen, welche entsprechendes Interesse oder Desineresse hervorrufen.

Leider wird hier bei den bi-Neigungen der Damen gerne geschwindelt und dem jeweiligen Trend gefolgt, um mehr Trafic auf dem Profi zu haben. Wir unterstellen sogar, dass diese Vorliebe gerne von den Männer eingetragen wird, ohne dass die Dame des Hauses davon weis, oder sich der Tagweite dieser angegebenen Vorliebe bewusst ist.

Ansonsten bekommt man mit steigender Erfahrung ein immer besseres Händchen bei er Auswahl der Damen und Paare die für einen in Fage kommen könnten.

Dass hier viele Tastenerotiker vertreten sind, welche sich gar nicht real treffen wollen ist ja mittlerweile bekannt, aber nicht zu ändern.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Glück bei ihrer Suche nach den passenden Spielpartnern. *top*

Liebe Grüße aus dem Allgäu
*******000 Paar
327 Beiträge
😂😂 Guter Beitrag
Wir finden Profile, die mit dem Textgenerator geschrieben wurden ziemlich unattraktiv.
Oder wiederkehrende Aussagen wie:
• wir sid tageslichttauglich
• ANDERE sagen, wir sind attraktiv
• wir sind tabulose (AO-Gesuche)

uns fällt bestimmt noch mehr ein....lach
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Was stört....
.....das was stört ist ja total unterschiedlich.

Textgenerator - wen das Profil erst neu angelegt wurde - ja, warum denn nicht erst einmal so, um sich mal umzusehen - wenn das Profil dann schon zwei und mehr Jahre existiert und dann vielleicht immer noch steht - ich bin ganz neu hier - finde ich es unpassend.

Mich persönlich stört es - wenn einfallslos gefragt wird - "Wie geht es Dir?" - bei der ersten Kontaktaufnahme
Super finde ich, wenn der/die Schreibende, mein Profil gelesen hat und darauf eingeht....

Aussagen wie- "ich bin jetzt geil - hast Du Lust?" - gehen beim ersten Kontakt gar nicht (für mich)
*********ichi Paar
527 Beiträge
Ja.. toller Beitrag !!!!
Da habt ihr ganz recht, der Dümmste spruch ist wohl Alles kann nichts muß
Jeder hat doch irgendwo ne Grenze oder auch ne Vorliebe!!!
Auch finden wir das die Bewertungen hier völlig falsch verstanden werden, ein
Positives Voting steht doch nicht für eine Sexgarantie.
Das einzige was uns hier alle vorwärts bringen würde ist der Mut zum Treffen der Rest kommt dann ganz von alleine....und die Erwartungen nicht so hoch stecken!!!
Wir hatten hier schon sehr viele schöne Dates ......man muß es einfach nur probieren
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Reale Treffen sind schon wirklich klasse, wenn:

- die Beschreibung im Profil auch tatsächlich stimmt
- die Aussagen mit den mails auch stimmen
- und vor allem auch alle Beteiligten Personen Bescheid wissen
- und die PAAR-PROFILE auch tatsächlich PAAR-PROFILE sind und beide beteiligt sind.

Und wenn in den Profilen steht 185/80 und 168/58 würden wir das dann auch so in etwa erwarten.

*kuss*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Vergessen:

was wird denn eigentlich mit den Vorlieben: Jüngere oder Ältere gemeint?

Wie definiert ihr eigentlich "Ältere" oder "Jüngere"?

*liegestuhl"
*****doo Paar
234 Beiträge
Na, ob man eher auf jüngere oder ältere Spielpartner als man selber ist steht. *zwinker*

Manche haben ein Faible für Jüngere, manche für Ältere, wir haben diese Vorliebe gar nicht angegeben, weil nicht extrem ausgeprägt und als solche für uns nicht sonderlich wichtig.
Allerdings legen wir den für uns in Frage kommen Altersspielraum unseres Gegenüber zwischen 35 und 60 Jahren fest.
Somit würden wir tendenziell eher auf Jüngere stehen, was es uns aber nicht wert ist anzugeben.

Was wir eher schwierig finden ist die Gewichtung "unbedingt" bei den Vorlieben.
Hier sollten unserer Meinung nach Spielarten und Eigenschaften stehen die man voraus setzt und erleben möchte und nicht solche, die man nur mit dem eigenen Partner praktiziert.
Sind hier zu viele Voraussetzungen gelistet ist immer etwas dabei, was wir nicht erfüllen wollen/können und nehmen daher dann lieber Abstand.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
.... mir fällt es schwer Punkte aus Unbedingt heraus zu nehmen, die ich lebe oder unheimlich gerne habe, deswegen aber noch lange nicht von anderen erwarte ....
Eine Selbstverständlichkeit des Respektes andere zu akzeptieren.

Eigen- und Fremdwahrnehmung sind für mich ein ungeheurer Spagat.
Eine Gratwanderung zwischen Authenzität und Anpassung.
Mich nervt es total wegen irgendwelcher Dinge aussortiert zu werden, auf die ich genau so gut verzichten kann - dafür sollte man mit einander kommunizieren!
Statt zu fragen: wir mögen dieses und jenes - magst du das vielleicht auch?
Oder kritische Punkte zu thematisieren, wenn man vielleicht interessiert ist .....

Ich bin wirklich sehr aufgeschlossen - was mit Beliebigkeit nix zu tun hat - und dabei sehr flexibel wie tolerant.
Viele Profile hier sind die beste *aspirin* gegen Vorurteile. Die Realität noch viel mehr!

Die Wirklichkeit ist oft anders als die Theorie, deswegen ziehe ich Treffen stets vor.

Meine Lust ist gross und ich suche definitiv real *lol* Sinn und Zweck allen Treibens.

Ich mag übersichtliche, aufgeschlossene Profile - keine elenden Selbstdarstellungen.
Sprachliche Natürlichkeit und Souveränität versus einfallslosem Gelaber.
Aktuelle Fotos - bei Paaren auch von ihm! Da es um Sex geht durchaus freizügig.
Kreativität ist immer ein Plus, Natürlichkeit und Individualität.

Was mich abturnt ist Provinzialität: die fehlende Bereitschaft auch mal ein paar Kilometer zu fahren, um einen netten Menschen kennen zu lernen, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt. Meine das grundsätzlich. Mir macht Reisen einen tierischen Spass, ich lerne total gerne andere Menschen kennen - gerade auch dann, wenn ich aus meinem Alltag heraus komme, neue Städte und Landschaften kennen lerne. Man ist eigentlich überall sehr schnell - um so mehr lohnt sich die Aussicht auf das Date!

Das mit der Exklusivität turnt mich auch ab. Aber das sind Prolls in Lackschuhen .....
Bei allem, was mir wichtig ist, wird die statusunabhängige Gleichheit betont *zwinker*

Dazu gehört Gleichberechtigung - keine Konstellationen, die Sie abwerten.
Mag ich vieles auch nachvollziehen können, ist längst nicht alles meine Peer.

Bei aller Lust auf Sex, gehört dazu immer auch die Person. Manche vergessen das.

Auch voll *flop* überzogene Ansprüche: als ob ein normaler Körperbau nicht reicht.

Mich sprechen die eher leisen, ruhigen Profile an statt lauter Forderungen und Töne.
Menschen mit der Lust sich tatsächlich einzulassen - neugierig auf die Anderen *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.