Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Euch in die Gruppe geführt...?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Was hat Euch in die Gruppe geführt...?
Hallo ihr Lieben,

es gibt sicherlich die unterschiedlichsten Gründe dieser Gruppe beizutreten und GENAU DAS möchte ich genauer wissen.

Was sind Eure Gründe, Eure Intention und was ich noch viel wichtiger finde, was erwartet ihr von der Gruppe, was fehlt Euch vielleicht sogar und wie sehen Eure Wünsche aus?

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen! *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
*******vol Paar
10.957 Beiträge
hallo
weil uns das durcheinander sehr viel spass macht. lg petra u markus
*****660 Mann
314 Beiträge
weil ich GB MMF und Gruppensex sehr liebe
nun
da zwei pärchen ja schon als gruppe zählen, haben wir gedacht da machen wir mit.

wenn man dann hier gleichgesinnte findet wo es eben zu viert harmoniert ist alles perfekt
Es war Zufall
Wir hatten uns bei einer Party mit einem Paar verabredet, das wiederum mit einem Paar verabredet war. Das zusammen mit Freunden da war ... So kam, was kommen musste *zwinker*

Hat uns so überrollt und beeindruckt, dass wir seitdem vom GS-Virus befallen sind. Wahrscheinlich unheilbar *lach*
**ki Mann
77 Beiträge
Wollte Menschen kennenlernen den das wilde durcheinander so anmacht wie mich.
Finde das geile heiße durcheinander und wechseln mit mehreren ist einfach der Kick
Lg an alle
es ist Interesse
weil ich gerne mit mehreren hemmungslos sex haben möchte. Gerne mache ich auch bi dabei.
Es ist
einfach wundervoll in einer Gruppe anderen Lust zu spenden und selbst unerwartet von Fremden maximal erregt zu werden. Das *kopfkino*und der reale Sex um mich herum ist zusätzlich stimulierend. Und in der Gruppe ist es leichter Gleichgesinnte zu treffen.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Weil
Unsere SIE darauf steht, sich mit mehreren Personen zu Vergnügen und ER seinen Spass daran hat.
Leider ist GS mäßig hier für die Aachener Ecke wenig Bewegung, so dass wir meistens selber Posten
Liebchen und lümmel
*******reie Paar
153 Beiträge
Mit reinen Paaren ist es oft sehr schwierig!
Irgendeiner der Beteiligten "zickt" meistens! (Eifersucht, Angst, etc. ... )
In der Gruppe ist es diesbezüglich einfacher!
Am besten finden wir - gut ausgesuchte und zusammengestellte - GBs - da wissen die Männer was sie wollen, benehmen sich (meistens) und sind Teamplayer ... nein, und als Frau möchten man anderen Paaren nicht stetig versichern müssen, dass man deren Ehemann oder Partner auch nach schönem Sex nicht heiraten will ... !
*****e78 Mann
113 Beiträge
Hallo
Bei mir ist es so das ich es Wahnsinn gerne mal ausprobieren möchte, nur leider noch keine Erfahrung damit habe.
Hoffentlich ändert sich das bald 👍
Lg
**********aurus Mann
32 Beiträge
Phänomenale Luststeigerung
Sex zu zweit ist wunderschön und gefühlvoll. In der Gruppe entwickelt sich aber in der Regel bei allen Beteiligten eine ungezügelte, wilde Lust, die jedes Tabu bricht und zu orgiastischen Höhepunkten führt, aus denen sich ein unvergleichlicher Lustgewinn und eine phänomenale Befriedigung erreichen lässt. Ich möchte das nicht mehr missen.
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Einfach wunderschön
Gruppensex hat etwas erhebendes. Gemeinsam in ein Meer der Geilheit eintauchen ist ultimativer Genuss und ultimative Freiheit.
....
Der Reiz und die Lust hier gleichgesinnte, vorrangig Paare, kennenzulernen und dann zu sehen ob und was sich daraus entwickelt.
Darüber hinaus ist es natürlich in einer Gruppe mit Menschen die das gleiche Ziel verfolgen, leichter über solche Dinge zu reden und seine Wünsche und Sehnsüchte zu äußern...
die lust der abwechslung
mhhh mir gefällt wenn es knistert und die erotik spürbar ist beim mitspielen sehen und gesehen werden

da bei mir auch es eine enorme luststeigerung ist andere zu sehen bei dem liebesspiel

natürlich ist auch ein gangbang im darkroom sehr knisternd wo nur fühlen hören und riechen möglich ist

grenzen verschieben neues entdecken
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
mir gefällt das wilde, hemmungslose Durcheinander und wenn es dann noch zu Bi kontakten kommt ist die Orgie perfekt
******_be Mann
3 Beiträge
Gruppe
Hallo,
konnte die Dynamik in der Gruppe nicht erleben, vielleicht altersbedingt, dachte aber, da geht noch etwas. Vielleicht habt Ihr eine zündende Idee, Vorschlag, wie auch immer, danke, ingo
*******nkt Mann
434 Beiträge
aufregend sind die verschiedenen Konstellationen
Bei dem aufregenden Durcheinander des Gruppensex ergeben sich viel mehr heiße Möglichkeiten und es passieren frivole Dinge, die sonst kaum eine Chance hätten.
Das macht es noch zusätzlich spannend.
****nHK Paar
604 Beiträge
Weil wir das Durcheinander + real treffen ...
... mit Gleichgesinnten mögen.

Wobei uns ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Herren und Paaren sehr wichtig ist....
*****ojo Paar
355 Beiträge
Viele viel Haut, viele Hände, viel Körperkontakt
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
eigentlich der Gedanke dass man hier gleichgesinnte Leute findet und es hier interessante Anzeigen gibt. Aber auch reale Kontaktanfrage.
Es tut sich aber sehr schwer
Danke😍😍
Für meine aufnahme bei Gruppensex ich freue mich auf schöne tolle erlebnisse mit wunderbaren leuten die auch vieles geniesen wollen🤗 freue mich auf eine tolle zeit mit euch😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.