Die Anonymität der Konfrontationstherapie (Autist mit PTBS
), d. h., dass die im Joy erfahrungsgemäß überrepräsentierte
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade (Promiskuität) deutlich vom
http://www.fkk-online.de/naturism.htm abzugrenzen ist.
Also, unter Insidern, danach zurück zum Thema:
Innerhalb der INF fand ich zuverlässige Freunde, mit denen man auch den Lebensabend verbringen kann. Naturismusvereine sind FAMILIENsportvereine, in denen Erotik absolut NICHTS verloren hat. Also bitte Beides strikt trennen und uns INFler im Joy nicht durch die Worte "FKK" und"Naturismus" in Verruf bringen. Wer in Sichtweite Minderjähriger (Familienboots - und Badebetrieb) am Baggersee vögelt handelt pädophil und wird juristisch entsprechend behandelt: Unsere organisierten Gelände werden diesbezüglich streng kontrolliert. Und glaubt mir: Im Vergleich zu niederländischen JVAS sind deutsche wahre Center - Parcs.
Naturisten, die gelegentlich swingen, sind, wie ich, meist Singles, die Beides streng getrennt halten: KEINE sexuellen Handlungen im Naturismus, aber bei Ausflügen in Swingerclubs immer nackt. Aber auch dort entsprechend respektvoller Umgang, auch, wenn der Lümmel mal nicht steht.
Ihr erinnert euch vielleicht noch an meine Fangfrage, ob Swinger auch BDSM am Eurozeichen machen würden und wie religiös die Herrschaften denn so sind. Verschämtes Schweigen zeigt, die Frage ist euch, sofern Mitglieder der
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade peinlich. Die Profile aggressiver Kommentierer deuteten auf Unternehmer hin. Habe ich da offene oder geschlossene Fragen gestellt? Wo liegt hier der Unterschied?
Dann fand ich bei sporadischen Clubbesuchen etwa eine Hälfte, die einen deprimierten Eindruck machten und bei denen aus deren Gesprächen ("Mit den Ohren stehlen") Schicksale von Langzeitarbeitslosigkeit und gravierenden familiären Problemen zutage kamen: Komplexe PTBS, F 62, chronifizierte F 43.1 (habe mich in der Therapie informieren lassen. Forscht selbst im Internet nach). Diese Leute suchen im Club Zärtlichkeit und körperliche Nähe, die sie in ihrem Alltag als Versenderundentleiherklopapier nie finden. Persönliche Anmerkung: 2015 in der Hohlweide hätte die Dame sich eine Stunde mit mir vergnügen dürfen, wenn mein Gummi nicht verschwunden wäre. NIE A.O., denke bitte auch an die Gesundheit von deinem Freund B, Tb.(Selbstgerfährdendes Verhalten, Borderline?).
Durch Gruppensex bauen Bonobos Agressionen und Stress ab, Affen sind evt. die besseren Menschen. 80 % unserer Denktätigkeit laufen im Limbischen System ab... Stellt euch mal vor, Politiker und potentielle Kriegsgegner würden im Swingerclub verhandeln und statt Waffen ihren Unterleib sprechen lassen. IS, Taliban, Al Kaida und beide Weltkriege hätte es wahrscheinlich nie gegeben. Nero, Dschingis Khan und Hitler hätten wahrscheinlich ´nen Swingerclub aufgemacht und als Personalchef für die Dienstleistungsdanem Kölsche Tünn (der ging, Zweck heiligt die Mittel, respektvoll mit den Trümmerfrauen um, damit die zumindest so über die Runden kamen und war nicht mit Ware Mädchen - Zuhältern vergleichbar) angeheuert.
Natürlich würde ich NIE auf die Idee kommen, mich bei einem intensiven Swinger zu bewerben bzw. mich, wenn ich bei Winterarbeitslosigkeitskontonot mit Ein(r)(m) als Entleiher konfrontiert würde, sofort gehen lassen: Müll sind sie und zu Müll kehren (S)sie zurück. Der Autor von
trmindest rewspekaumatisierte während der Dreharbeit und ist heute auf Facebook mit mir befreundet. Ich traf in Clubs beide Seiten. Da ich im Joy nichts verlieren kann - als Autist bin ich eher asexuell und benötigte etwas Überwindung, um überhaupt einen Swingerclub zu betreten - lernte ich so, mit Zurückweisung zu leben und die Hintergründe zu analysieren. Mein Selbstdiagnoseverdacht PTBS (durch den Arbeitsmarkt) und leichter Autismus wurden klinisch bestätigt. Inzwischen traue ich mich durch diese Konfrontationstherapie wieder unter die Leute und habe an Selbstvertrauen gewonnen: Als "Therapieklinik" schlug der Joy so jede "Klapse".
Also,liebe "Haremsdamen": Alle "Sieben Jubeljahre" wird es mich im Winterstopp wohl überkommen, den einen oder anderen Club mit meiner Anwesenheit heim zu suchen. Ob ich dann tatsächlich die Möglichkeit zum GV bekomme, ist nebensächlich. Und wenn ich mich dabei zurückhalte, um jüngeren oder besser bestückten Herren den Vortritt zu überlassen, seid nicht gleich böse: Nicht persönlich gemeint. Nur eben etwas scheu.
Wenn eine Frau an mir herumspielt, muss sie, solange ich Single bin, nicht lieben, aber zumindest respektieren.
P.S.:::
Clubs, bei denen (Bottrop und Gelsenkirchen'), bei denen ich ignoriert wurde, bleiben selbst bei deren Gegen - Entschuldigung gegenignoriert: Im Ersten verkehrt de Dunkle Triade, im Zweiten hat man die Verwechslung des Publikums mit der Ersten nicht erkannt.